wieder mal alles zerstört...

mango86

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2004
211
0
0
:heulen: ich hab ma wieder alles zerstört..... warum mach ich das immer?? wieso nur?

es ist klar, dass man sich nicht nach einer woche chatten trifft und sich auch was daraus entwickelt......

jetzt ist es eben rausgekommen und alles geht den bach runter... scheiße :mauer:

:heulen:

dabei mag ich sie so gern :schmatz:

(auch wenn es utopisch war.... bei 1000km bzw 650km entfernung.. aber man hätte sicher ne lösung gefunden ;( )

Hallo Mango,

was ist denn vorgefallen, bzw. was hättest Du Dir erhofft ?

Schreib doch ein bisschen mehr, damit wir Dir helfen können....

Gruß

Janina

Original von duftsternchensind wir nun da, um zu helfen? warum schreibt ihm keiner eine antwort?
warum fängst du nicht damit an?

ich habe nichts dazu geschrieben weil ich es nicht so recht verstanden habe ;)

kann das einer riechen?

mango ist 19 und du 16, ihr solltet beide alt genug sein um euch klar auszudrücken

ja ah...

Warum triffst Du denn überhaupt jemanden nach einer Wochen, wenn Du doch schon mal schlechte erfahrungen mit sowas gemacht hast?

Checkt nächstes mal Eure Lebeneinstellungen genau ab. Schreibt Euch solange bis Ihr die wichtigsten Punkte übereinander wisst. Zum beispiel Eure vorlieben, was Ihre gerne macht.

Es bringt natürlich nichts wenn Ihr nicht ehrlich seit. Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung. Eine Beziehung die auf Lügen aufgebaut ist, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit scheitern. Und wenn Sie es nicht tut muss mindesten einer derjenigen in der Beziehung sein Leben lang mit einer oder mehreren Lügen leben.

Vor alles Streitet Euch, seid nicht immer nett und lieb zu einander.

Gizmo