Wieder mal die Ex!Ich weiss nicht mehr weiter!Hilfe!

Apfelschnecke

Neuer Benutzer
23. März 2012
2
0
0
42
Hallo zusammen!

Ich fange mal ganz von vorne an das sich auch ein jeder auskennt, also sorry falls es etwas länger wird.

Mein Partner oder Ex (wie man es sehen will) haben uns vor 9 Jahren kennen gelernt und uns ineinander verliebt.

Er war verheiratet und so habe ich das ganze nach 3 Monaten beendet weil er alles von Anfang an seiner Ex erzählt hat, die natürlich zur Löwin wurde und gekämpft und dazwischen gefunkt hat.

Laut beiden aber ist es nicht mehr Liebe sondern gekränkter Stolz von ihr und Angst vor der Zukunft aus finanzieller Sicht - hat sie mir auch bestätigt!

Über die Jahre hin sind wir aber gute Freunde geworden und im Jänner 2011 hat wieder etwas zwischen uns angefangen (er hat das wieder ihr erzählt und natürlich funkte sie auch dieses mal derbe dazwischen=, Ende 2011 ist er dann von seiner Noch-Frau ausgezogen und 3 km von mir in eine Wohnung gezogen soweit so gut!

Seit er hier wohnt ist etwas Ruhe eingekehrt und der Kontakt zwischen den beiden ist nur noch minimal wegen Scheidung so dachte ich, aber ganz geglaubt habe ich ihm das nie denn er war auch schon das ein oder andere mal bei ihr Kaffee trinken was ich erst hinterher erfahren habe!

Aus beruflichen Gründen ist es uns oft nicht möglich beieinander zu übernachten ein paar Nächte hintereinander aber die letzten Tagen konnten wir es so einrichten, das ich 2 Tage hintereinander bei ihm war!

Am Vormittag des 2 Tages kam eine SMS von ihr mit der Frage wo er denn die Heftklammern hingegeben hat.

Das machte mich stutzig und ich habe nachgefragt was er jetzt mit ihrer Heftklammer zu tun hat, da durkste er rum und meinte das wisse er nicht.

Als er ihr nicht antwortete wegen mir kam dann ein paar Minuten später noch eine SMS ob er nicht reden/schreiben könne.

Da fragte ich was das heissen solle aber bevor er mir eine Antwort geben konnte rief sie auch schon an.

Da hat es mir gereicht, bin aufgestanden, meinen Kram zusammen gesucht um zu gehen, er in der Zeit den Hörer am Ohr und hat ihr gesagt das ich hier bin und ich jetzt gehen würde.

Sie sagte ihm wohl er solle zu ihr kommen jetzt gleich - das weiss ich weil er das gesagte von ihr erstaunt wiederholte.

Hat aber ansonsten nichts gesagt.

Ich war so wütend, bin bei der Tür raus und das wars.

2 Stunden später hat er angerufen, ich habe abgehoben und gefragt was er noch von mir wolle und er wisse, dass ich es nicht mag das er mit der Frau telefoniert die angäblich sooo böse zu ihm war, er angäblich keinen Kontakt mehr habe Kontakt hat:evil:

Da hat er nichts drauf gesagt und ich habe aufgelegt, das wars!

Ich weiss nicht was ich davon halten soll!

Er belügt mich was seine Ex betrifft nach Strich und Faden!

Hilfe

Sorry, aber ich versteh bisher nur

- ihr kennt euch seit 9 Jahren,

- er war / ist verheiratet

- es gab irgendwas mit einer Heftklammer (wo ich den Aufreger nicht verstehe)

Hast du also das Gefühl, dass zwischen euch seit 9 Jahren mal mehr mal weniger ist, seine Ex aber ihn immer noch zurück will, wenn ihr euch annähert ?

Nun hast du dich doch schon 9 Jahre lang belügen lassen. Da kann dir keiner helfen.

Hol alle deine Sachen aus der Wohnung , gib den Schlüssel ab .

Wenn du immer noch nicht von ihm lassen kannst, sag ihm: wenn er die Scheidungspapiere in den Händen hat, kann er sich ja nochmal melden.

Vielleicht könnt ihr dann ja mal ganz unverbindlich einen Kaffe oder Tee zusammen trinken und miteinander plaudern.

Ich glaube die besagte Heftklammer war nur ein Vorwand um zu sehen ob er antwortet/alleine ist!

Sein Neffe hat mich einen Tag vorher kennen gelernt und ich denke das er ihr was gesagt hat und sie somit wusste das ich es ganz sicher mitbekomme wenn sie ihm schreibt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja, 9 Jahre waren es nicht, wir waren davon die meiste Zeit ja nicht zusammen, nur die 3 Monate zu Beginn und jetzt seit einem Jahr erst wieder.

Zeugs habe ich von mir keines in der Wohnung also unbedingt da hin müssen tu ich nicht mehr.

Ich verstehe nur nicht warum er mich belügt, er wusste doch bevor er bei ihr auszog, das ich es nicht dulden würde wenn er noch Kontakt zu ihr pflegt!

Wenn er unbedingt so dringend Kontakt zu ihr möchte, warum zieht er denn dann aus?

Hätte er ja gleich da bleiben können