Wieder mal Schluss

Snoopster

Neuer Benutzer
29. Aug. 2011
20
0
0
48
Hallo alle zusammen,

wollte hier mal meine Geschicht erzählen.

Also angefangen hat alles letztes Jahr im Mai,wir kannten uns schon aber nicht besonders gut dann sind wir uns näher gekommen. Die Initiative ging von ihr aus. Beide total verliebt alles wunderbar! Nach zwei Wochen sagte sie schon sie liebt mich schon so und fühlt sich so angekommen. Dann kamen noch vier sehr schöne Wochen.

Und dann aus heiterem Himmel macht sie Schluss per SMS. Ihr noch Mann würde total ausflippen und sie kann nicht mehr. Danach sechs Wochen kein Kontakt obwohl ich's immer wieder versucht habe.Alls ich dann halbwegs damit abgeschlossen hatte schreibt sie ihr würde es leid tun und ich wäre ein toller Mann.Danach immer wieder SMS geschrieben und gechattet. Kurz und gut wir kamen wieder zusammen und es war noch schöner als beim ersten Mal sehr intensiv und harmonisch.

Nach zwei Monaten fällt ihrem Noch Mann er liebt sie noch(sie waren schon zwei Jahre getrennt haben auch Kinder zusammen ) ab da hat sich alles verändert bis sie dann wieder per SMS Schluss gemacht hat. Um es noch mal mit ihm zuversuchen, was sie mir gegenüber aber nicht sagen wollte.

Also wieder keinen Kontakt ich war total am Ende depressiv und hab mich total zurück gezogen.Das sie es noch mal mit ihm versucht konnte ich ja verstehen schon wegen der Kinder. Nur die Art und das es schon das zweite mal war das sie so Schluss gemacht hat ,hatt mich sehr verletzt.

Und dann nach zwei Monaten schreibt sie wieder wegen meinen Sachen die noch bei ihr sind,ich antworte übertrieben emotional das ich sie liebe und total am Ende bin ihre Nummer wieder lösche um sie nicht mehr zu belästigen(Depressiv halt).

Sie schreibt zurück das sie immer alles falsch macht und es ihr leid tut!

Wier schreiben wieder hin und her,bis wir uns mal treffen und Aussprechen und kommen auch wieder zusammen.

Nach sechs Wochen wieder Schluss von ihr aus aber nur 2 Wochen dann besucht sie mich sogar auf der Arbeit mitten in der Nacht!

Also wieder zusammen für sechs Monate bis Vorgestern!!

Sie macht wieder per SMS Schluss ohne Aussprache oder was geklärt zu haben(hab noch jede Menge Sachen bei ihr)

Ich weiss auch dass das nicht das wahre sein kann. Aber für mich ist sie die absolute traumfrau. Und ich kann sie nicht vergessen auch wenn das besser für mich wäre.Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig auch wenn ich immer noch hoffe (albern ich weiss).

Würde mich über eure Kommentare sehr freuen oder auch nur ein paar tröstende Worte!!

Hallo Snoopster!

Ein ziemlich hoffnungsloser Fall bei dir :( Das Verhalten dieser Frau dir gegenüber ist aber absolut nicht ok, weil sie mit deinen Gefühlen spielt, das scheint ihr jedoch nicht so ganz bewusst zu sein. Ihr wird es sicher auch nicht gut gehen und das Schlimmste bei der Sache ist, dass sie nicht weiß, was sie will! Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Ich glaube aber, wenn keine Kinder da wären, wär es auch leichter für sie, sich zu dir zu bekennen. Ist also eine verdammt schwierige Situation bei dir. Ja, wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr ...

Du musst da jetzt selber für dich entscheiden, ob du weiterhin dieses Spielchen mitmachst, was klarerweise total kräftezerrend für dich ist, wo aber niemand weiß, ob das gut geht.

Oder du suchst schleunigst das Weite ... so schwer es auch sein mag für dich ... sehe ich persönlich aber als die gesündeste und sinnvollste Variante !

Da passt mal wieder das 9.Gebot Gottes: "du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau" ... das bringt nur Unglück wie man bei dir sieht ;(

:trost:

Hallo Herndi,

Was das 9nte Gebot angeht hat sie mir vorher versichert das ihre Ehe nur noch auf dem Papier besteht und sie nichts mehr für ihren Mann empfindet, was sie sich aber glaub ich nur selbst einreden will. Er hat sie immer richtig mies behandelt und sie war und ist ihm fast hörig.

Im Grunde sehe ich es wie du das ich sie vergessen muss! Wenn da nicht dieser funken Hoffnung wäre der ganz tief im Herzen steckt und einfach nicht erlöschen will.

Zum Glück geht's mir im Moment ganz gut auch wenn meine Gedanken nur um sie Kreisen aber das ganz grosse Loch ist bis jetzt ausgeblieben.

Hallo Snoopster!

Ich sag dir mal ganz ehrlich, dass du in dieser (ihrer) noch Ehe-ProblemGeschichte absolut nix verloren hast! Du wirst da voll in was reingezogen, was denen ihr Problem ist und du bist nun der Leidtragende weil du dein Herz an der "falschen" Frau verloren hast. Solche Sachen sind mir selbst schon mal passiert und bin froh es gut überstanden zu haben.

Heute denke ich mir so: brich nie in eine bestehende Beziehung (Ehe) ein, egal wie schlecht diese anscheinend ist, Finger weg man verbrennt sich daran nur gewaltig!

Eine ehem. Bekannte von mir ist auch mal in sowas reingeschlittert und hat sich in einen unglücklichen Ehe-Mann verliebt, der einen kleinen Sohn hatte. Dieser Mann hat mit ihr genauso ein on-off-Spiel getrieben, bis sie nur mehr mit den Nerven fix und fertig war :(

Wenn mir das mal vorher jemand gesagt hätte!!

Aber stimmt wohl hab das wohl unterschätzt!!

Hallo Snoopster!

Hab jetzt leider nix gesehen, in deinem Profil, wie alt du bist. Aber das sind halt die sehr schmerzhaften Lektionen in unserem Leben, woraus wir lernen müssen. Und wenn man es noch immer nicht kapiert hat und im Ordner "Erfahrungen" abgelegt hat, dann schlittert man wieder in sowas rein ... :rolleyes:

Das sind meine Lektionen, aus meinem Leben, die am schmerzlichsten für mich waren, so wie bei dir:

- jemand der gerade mitten in der Scheidungsphase ist

- jemand der sich wegen mir, nach langjähriger Beziehung trennt und dann Existenzängste kriegt wg. mangelnder Wohnungsmöglichkeit und dann sonstige Probleme mit der Ex hat

- jemand aus der Firma, vor allem wenn der eine Chef-Position hat.

Ich hab mal wo einen wirklich guten Satz gelesen: "bau dir nie dein Glück auf dem Leid anderer auf" !

:trost:

Hallo Herndi

An dem Satz ist wohl was wahres dran.

Aber die Initiative ging von ihr aus und mir war zu Anfang auch nicht wohl dabei,von mir aus hätt ich mich nicht eingemischt und sie hat hat mir auch mehrmals versichert das da keine Gefühle mehr da sind.

Als ich fragte warum sie nach zwei Jahren Trennung noch nicht geschieden sind sagte sie das sie Angst davor hat da ihr Mann sie jetzt schon Psychisch fertig macht.Um die Kinder hat er sich auch einen Sch.... Gekümmert was sie noch mehr verletzt hat.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ging es eigentlich meistens um ihre Propleme mit ihm wahrscheinlich war ich so eine Art Kummerkasten.

Was ich aber nicht verstehen kann warum sagt sie dann das sie mich liebt und sich eine Beziehung mit mir wünscht .

Und was soll dieses per SMS Schluss machen immerhin sind wir keine 13 mehr und ein bisschen mehr Anstand kann man doch erwarten oder sehe ich das falsch.

Als ich sie mal darauf angesprochen habe als wir wieder zusammen waren hat sie angefangen zu weinen und gemeint sie weiss und es tut ihr leid.

Aber wie du schon gesagt hast weiss sie nicht was sie will!!!!

Und ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

Oh Mann ,

Heute geht's mir richtig schlecht denk die ganze Zeit an sie und würde sie gern sehen!!

Muss stark sein!!!

Hier ein kleines update

Ich hab sie nach zwei Wochen wegen meinen Sachen die noch bei ihr sind per SMS kontaktiert, als nach einem Tag nichts kam hab ich ein mal angerufen ging nicht ran. Danach kam eine SMS von ihr sie kann jetzt nicht telefonieren und ich soll sie in ruhe lassen. Und dann noch das sie Angst vor mir hat!!

In meine Augen hab ich nichts getan das sie Angst vor mir haben müsste. Ich bin nie laut geworden oder gar handgreiflich.

Nur als sie jetzt wieder per SMS Schluss gemacht hat ( sie ist 29 ) hab ich ein paar SMS geschrieben wie Sch..... Ich ihr verhalten finde.

Hab jetzt extra zwei Wochen gewartet bis ich wegen meine Sachen Frage unter anderem ein nicht billiges Handy und andere Elektronik Artikel die ich einfach gerne wieder hätte auch um endlich mal damit abschliessen zu können.

Ich habe auch keinen Terror gemacht also ständig angerufen oder SMS geschrieben. Zwei Wochen Funkstille und dann eine SMS und ein einziger Anruf um eine normale Uhrzeit.

Das sie sagt sie hat Angst vor mir finde ich echt schlimm. Ich kann mir ihr ganzes verhalten nicht mehr erklären.

sorry, dass dies nur keine so kosntruktive antwort ist, aber nach deinen ganzen erzählungen ist die frau doch nicht ganz sauber ?!?!

So ein verhalten ist doch nicht normal oder?

Vor gar nicht all zu langer Zeit hat sie mir noch ihre Kinder anvertraut und jetzt kann sie nicht mal mit mir reden um alles zu regeln!!!

Es ist als ob das alles vorher gar nich passiert wäre!!

Sowas kann ich nicht verstehen!!!