wieder nur ausgenutzt...

duftsternchen

Erfahrener Benutzer
15. Aug. 2004
277
1
0
36
hallo alle zusammen.

ich hab mir gedacht, ich schreib euch mal, was mich bedrückt. normalerweiße hat es mir hier immer geholfen zu schreiben, was ich über verschiedene meinungen denke. aber gestern ist mit mir was passiert, was ich ganz und gar nicht beabsichtigt habe.

also... ich beginne ganz von anfang an.

meine stiefschwester und ich sind mit dem zug durch ganz österreich getourt und sind heute erst zurückgekommen. gestern waren wir in wien und haben bei einem guten freund von mir eine party gefeiert. einfach nur so. wir waren ja nur 5 leute und es war einfach so perfekt. es war so lustig. ohne alkohol ohne allem anderen drum und dran.

tobi, ein freund von flo, dem partyveranstalter, kannte ich eigentlich schon seit ungefähr einem monat. da hatten wir uns bei einer anderen party kennengelernt, aber sind einfach nicht miteinander ins warme gekommen. ich weiß nicht warum es war einfach so. und gestern hab ich ihn angesehen und wir haben uns vom ersten augenblick an einfach verstanden. zuerst haben wir alle bei der mum vom flo was zu essen bekommen und schon da hab ich die ganze runde mit meiner blödheit unterhalten. ich hab einen dummen satz nach dem anderen abgelassen und tobi hat voll mitgezogen. ich hab tränen gelacht und bauchschmerzen bekommen vor lachen. danach sind wir in den hof runter und haben nur rumgealbert. wir zwei sind auf die lustigsten ideen gekommen. haben nur spaß gemacht. wir haben ringe und armbänder getauscht. plötzlich sind wir auf die idee gekommen walzer zu tanzen und haben das dann auch getan. dann haben wir tango getanzt. dann hab ich so eine art figur mit meiner freundin christina probiert. sie hat mich nicht halten können und war knapp dran mich fallen zu lassen. ich hab mich schon am boden liegen gesehen, als plötzlich tobi hinter mir stand und mich aufgefangen hat. dabei stand er vorher noch auf der anderen seite des hofs. kurz danach sind wir wieder niedergesessen und plötzlich kompletter stimmungsumschwung. meine stiefschwester, tobi und ich haben nur mehr probleme, wünsche und hoffnungen durchdiskutiert. dann, ganz plötzlich hat er meine hand genommen und hat sie nur gehalten. nach einiger zeit war uns so kalt, dass wir schlafen gegangen sind. tobi und ich haben uns einen schlafsack geteilt und er hat mich ganz fest gehalten. er hat mich dann ganz fest eingepackt und mich gewärmt und dann haben wir uns so lange geküsst. wir haben einfach nur rumgeknutscht und das sicherlich 3 stunden lang. viel geschlafen haben wir also nicht.

und heute morgen hat er zwar noch meine hand gehalten, aber mit der zeit kam immer weniger. angeblich hab ich mich abweißend zu ihm verhalten. dabei hab ich doch das beste getan, um ihm wieder näher zu kommen.

heute hat er uns zwar zum bahnhof begleitet. aber als abschied kam nur eine umarmung.

ich fühl mich so ausgenutzt. das ich mich auf solche burschen einlasse, die mich nur für einen abend brauchen, war nie absicht, aber ich bin immer wieder drauf reingefallen. vor einem monat bin ich auch mit meinem letzten freund zusammengekommen und der hat mich auch nur angelogen. von vorne bis hinten.

könnt ihr mir helfen? mache ich was falsch, das ich nur solche burschen an mich ranziehe? ich hab mich mit tobi so gut verstanden, und ich dachte wirklich, da könnte mehr werden, als nur so a gschichtl. eigentlich wäre er doch perfekt für mich... wenn ich ihn so betrachte. das hat auch meine stiefschwester und meine freundin christina gesagt.

könnt ihr mir sagen, was ihr darüber denkt? bitte... ich wäre euch so dankbar.

Liebe duftsternchen,

Darf ich dir ein paar fragen stellen?

z. B wie alt is er (wegen alters unterschied)

2. Wie genau hast du dich an dem morgen verhalten und wie er sich? Beschreib den morgen genauer, vielleicht kann ich mehr Schlüsse ziehen!

er ist am 5. september 19 geworden. also der alterunterschied ist es nicht, glaube ich.

heute morgen sind wir nebeneinander aufgewacht und er hat mich angeblinzelt, mich angelächelt und dann wieder meine hand genommen. dann ist auch meine stiefschwester gleich muntergeworden und zu dritt haben wir uns zwei stunden lang unterhalten. ich weiß einfach nicht was los war. ich hab nie im richtigen moment das richtige gesagt. meine stiefschwester war eigentlich immer die, die das gespräch hat aufleben lassen, so wie ich am vorabend.

glaubst du, hab ich was falsches gemacht?

Ne du hast gar nix falsch gemacht! Sag mir wenn ich dich jetzt falsch einschätze! Du warst bestimmt überwältigt von den erlebnisse der letzten Nacht und deshalb warst du nicht ganz du selbst! Stimmts? Was gut sein könnte ist, das er genauso fühlt überwältigt und zugleich verwirrt, das er so wie du erstmal mit den ganzen Schmetterlingen zurecht kommen muss! Habt ihr inzwischen noch Kontakt gehabt?

na ja... wie gesagt, er hat mich und meine schwester zum bahnhof begleitet und da wir gestern handy nummer, e-mail addy und icq nummern ausgetauscht haben, hat er mich im icq zu seiner kontakt liste dazugetan. aber sonst, hab ich nix von ihm gehört, nein.

na ja... ich war heute morgen einfach nicht ich selber. und mir kommt auch so vor, wenn ich nicht ich bin, weils mir mal nicht so gut geht und meine stiefschwester dabei ist, dann nutzt sie das voll aus und haut sich bei den leuten voll rein. keine frage, sie ist hübscher als ich und hat total viel charm, weiß, wie man damit umgehen soll und weiß, wie man ihn einsetzt. aber dass sie sich das genau bei dem menschen einsetzen muss, für den ich was empfinde?

Ich glaube nicht das Sie das mit absicht macht! Warte erstmal ab ob er sich mal meldet! Und gerade weil du ihn nicht vor Augen hast würde ich ihn erklären was an dem Morgen mit dir los war! Er ist auch nur ein Mensch er wird es verstehen!!

wie meinst du das? soll ich ihm eine mail schreiben und ihm alles sagen?

ich hab so angst vor einem kompletten reinfall. dass er mir sagt, dass er vl doch nix von mir will.

Dann weisst du es zumindest!

Wien auch immer unter seine Augen kommst du nicht mehr und gewissheit ist besser als ungewissheit! Glaub mir das kann dich kaputt machen! Und wenn er nicht der Richtige ist, der richtige wird dann kommen! Ganz sicher weil du Herz und verstand hast!

danke dalena...

du bist echt weltklasse. du machst uns allen immer so liebevoll mut!! :rolleyes:

noch eine frage: wie soll ich das alles am besten formulieren??

warum ich mit ihm rumgeknutscht hab?? weil ich das gefühl hatte, dass es wirklich geknistert hat und ich auch wirklich nicht den hintergedanken von ihm erwartet hab. wenn er mehr gewollt hätte, dann hätte er wohl gemacht als nur zu knutschen. dann wär doch auch er einen schritt weiter gegangen, als mich nur zu küssen, oda?

schon gut raffnix... antwort hast trotzdem *gg*

Ja genau deswegen! Mich würds wundern! Wenn er nur Spaß haben wollte! Obwohl das solls auch geben!!! :schief:

Original von DalenaJa genau deswegen! Mich würds wundern! Wenn er nur Spaß haben wollte! Obwohl das solls auch geben!!! :schief:
naja solangs für beide nur spass is ... wayne

aber sobald eienrseits anders is :mauer:

jetzt das endgültige NEIN!

mann, ich verzweifel gerade... ich hab echt um ihn gekämpft. hab versucht ihn zu erobern. aber nein... nur weil es bei ihm schon mal gescheitert ist in einer fernbeziehung.

• Like
Reaktionen: Administrator