Wieder zur EX zurück - mich einfach betrogen

0723

New member
14. Juli 2017
4
0
0
ich kann es immer noch nicht glauben, was ich erfahren habe. Habe vor ca 6 Monate mich von meinem ersten Freund getrennt. Er war nicht gut zu mir, hat mich belogen, Dinge verheimlicht und mich ausgenutzt. Trotzdem war die Zeit nach der Trennung die Hölle für mich, denn ich habe ihn sehr geliebt. Ich habe mich so runterziehen lassen, dass ich jetzt sogar Unterstützung von einer Psychologin brauche. Nehme Antidepressiva, und habe dieses Semester schlecht abgeschlossen, so dass ich jetzt mein Studium abbrechen muss. Mittlerweile ging es mir aber besser. Ich merkte wie es langsam bergauf ging. Und dann der Schock - wobei die Vermutung hatte ich schon immer. Mein Ex kam dann sofort mit seiner Ex zusammen. Sie hatten in dieser Zeit während dem er mit mir war zusammen geschrieben. War bereits schon mit ihr in den Urlaub - bei mir hiess es immer er habe kein Geld (arbeitslos war er ja auch noch). Zusätzlich erzählt er herum - anscheinend sagte er dies auch schon während der Beziehung - das er unheimlich stolz auf sich selbst ist, dass er mich entjungfert hat. 

Ich fühle mich so elend. Wie ein stuck Elend. Wie kann man nur so mit Menschen umgehen. Ich war die ganze Zeit nur ein Trostpflaster für ihn. Alles war eine Lüge, alles. Dies bestätigt nur alle meine Fragen und ich war noch so dumm und weinte ihm die ganze Zeit nach - während er mit seiner EX zusammen ist und auch mich wort wörtlich scheisst.

Die hat jetzt einfach alles schlimmer gemacht, ich möchte einfach nicht mein Leben nochmals kaputt machen wegen dieser Person

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da weiß ich jetzt gar nicht, was man dazu sagen soll. 

Laß das hinter dir und mach neue, schöne Erfahrungen mit besseren Menschen.

Und dann mach es wie die Sonnenuhr:

zähl die heiteren Stunden nur.

Nur weil dein Sexleben mit diesem Typen schlecht gestartet ist, heisst das nicht, dass dir nicht noch gute Typen über den Weg laufen werden.

Das tut mir leid für dich.

Wenn man einen Menschen geliebt und ihm vertraut hat ist es sehr bitter wenn man so verletzt wird und schlimmer, wenn sogar noch von diesem Menschen nachgetreten wird.

Auch wenn das schwer fällt, versuche die Geschichte hinter dir zu lassen. Er zeigt dir sein wahres Gesicht. Und das ist weiss Gott kein Schönes.

Nimm dir Freunde zur Seite und deine Familie und lass dich trösten. Es wird wieder ein neuer Mann in dein Leben kommen, der dich besser behandelt.

Versuch dieses Gerede zu ignorieren.

Kann es sein, dass du immer noch ein wenig an deinem Ex hängst?