Wiedersehen mit dem "Ex-Freund"?

Angelgirl2201

Neuer Benutzer
23. Sep. 2012
10
0
0
33
Hallo ihr Lieben,

hab in den letzten Wochen oft an die Vergangenheit insbesondere an meinen Ex gedacht. Wir waren nie so richtig zusammen. Hatten mehr eine Art Affäre für ein knappes halbes Jahr ;) .

Das ist mittlerweile schon beinahe drei Jahre her und wirklichen Kontakt gab es danach auch nicht mehr. Gesten habe ich ihn dann angeschrieben und er hat auch direkt auf meine Nachricht reagiert und sich gefreut von mir zu hören.

Wir haben überlegt, dass es bestimmt lustig wäre sich nochmal zu treffen und über alte Zeiten zu quatschen.

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Idee schön, aber ich habe Angst, dass wir uns entweder den ganzen Abend anschweigen oder am Ende im Bett landen.

So anziehend wie früher finde ich ihn nicht mehr, aber eine gewisse Attraktivität strahlt er immer noch aus und wenn wir in alten Zeiten schwelgen, kommen die Gefühle bestimmt auch wieder hoch.

Nicht, dass ich mich wieder in etwas verrenne? Gegen Sex würde ja an sich nichts sprechen, aber ich weiß nicht, ob ich mir bei ihm dann nicht doch mehr Hoffnungen mache ...

Was meint ihr?

Liebe Grüße :)

hehe. Wenn dir das Erlebnis das Risioko wert ist? Musst du entscheiden. Passieren kanns immer, muss aber nicht.

Nein, das is deine Sache. Du hast nur gesagt dass du befürchtest dass wieder alte Gefühle aufflammen. Der Sex an sich (mit Kondom) ist da eher ungefährlich