Wieso denn nur?

B3cKz

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
10
0
0
Hiho leute

Ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Also ich war bis Freitag 14:00Uhr super glücklich vergeeben. Dann kam eine SMS das ich bitte online kommen soll wo dann auch ein =( hinter war. Gut ich wusste bis dato noch nicht worüber Sie mit mir reden wolle. Naja auf jedefall wollte ich Samstag wieder zu ihr hatte Fahrkarte und so alles schon geholt......und dann.......dann kam der Knall.....sie machte Schluss........einfach von heute auf morgen ;( Ich wusste nicht wie mir geschah......und als begründung gibt sie nun plötzlich die entfernung ab,die aber sonst auch nie ein problem war. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe jetzt seit ewigkeiten nicht mehr gegessen und geschlafen und bin körperlich und nervlich echt am ende.

Ich sitze hier nur noch zu Hause am heulen und bin eionfach so fertig.....

Was soll ich tun???

Bitte helft mir aber bgitte net was mit ablenken, weil dads klappt nicht habe ich schon probiert.

Greetz by B3cKz

welchen anderen rat sollen wir dir geben, außer, dass du dich ablenken sollst?

ich meine, ich glaub dich in deiner situation verstehen zu können, aber trotzdem.

wie lange wart ihr eigentlich zusammen? und ich weiß auch, dass die entfernung nicht der grund sein kann. ich kenn das und daran glaube ich nicht. denn wenn man sich wirklich liebt, dann klappt das auch mit einer größeren entfernung.

glaub an dich und frag sie einfach, was der richtige grund ist. das du einfach nicht an das glaubst, was sie gesagt hat. :trost: :super:

dickes bussal, kathi

Zuerstmal schliesse ich mich meinem Vorredner an.

Ich versteh Dich gut und es tut mir leid das es Dir so weh tut. Aber wenn Du Dir selbst einredest, das Ablenkung nicht hilft, dann wird es auch nicht helfen. Sei offen für Ablenkung und sperre Dich nicht dagegen.

Hat sie per sms Schluss gemacht oder habt ihr darüber gesprochen? Habt ihr seitdem noch miteinander geredet?

Liebe Grüße

Anika

Hi ihr beiden

Nein Sie hat per Internet schluss gemacht (Chat) und wir hatten nochmal gesprochen aber sie meinte es sei die entfernung. Wir waren fast 6 Monate zusammen nächsten Samstag wäre es so weit gewesen. =(( Es tut so verdammt weh und ich war gestern auch mal draußen einfach inner Stadt aber diese gfanzen glücklichen Leute zu sehen ist auch net gerade toll =((

Auf jeden fall hatte ich sie halt angerufen und ja sie meinte halt die entfernung aber sie war so komisch........so war sie noch nie ;(

Wenn du schon die Fahrkarten hast, würde ich die nicht einfach verfallen lassen, sondern zu ihr hinfahren und zur Rede stellen. Sie soll dir in die Augen schauen und sagen, dass Schluss ist und sie soll dir auch sagen woran es liegt.

Ich war ja gestern da und stand vor Ihrer Tür aber sie hat net aufgemacht bzw. sich net getraut es mia ins gesicht zu sagen.....sondern war noch so frei ihren vater mir zu schicken der mir fast eine geknallt hätte wieso ich auf seinem Grundstück stehen würde. Ich weiß echt net mehr was das soll =(( *heul*

na ja, dann hast du dich eh selbst überwunden irgendwie.

aber das is wiederrum von ihr feige. dann hat sie sich selbst davor gedrückt dir ins gesicht zu sagen, warum sie wirklich schluss gemacht hat. und ihrem vater anscheinend auch noch eine falsche geschichte reingedrückt. denn warum soll er dich fast zusammenschlagen, weil SIE schluss gemacht hat??

dickes bussal kathi

Tja Kathi........das würde mich auch mal gerne Interessieren......Ich kann sie auch anrufen........sie geht ran wenn ich Nummer unterdrücke aber sowie ich etwas sage.ja dann legt sie auf......Sie sagt mir nicht was Sache ist und das ist das was mich so fertig macht......es kann doch net an der Entfernung liegen =(( Das war ja sonst auch nie ein problem....und ja.......der Vater....naja der mochte mich nie dasd weiß ich hatte er mia auch mal selber gesagt.

boah, das is aber auch hart, hey. gut, so optimistisch ich sonst auch immer bin, aber anscheinend scheint das diesmal echt nicht gerade aussichtshaft zu sein.

aber gib nicht auf. sei aber nicht weiterhin anhänglich. ruf nicht mehr an, lass sie mal eine weile in ruhe. so hart das auch klingt. aber renn ihr nicht weiter nach. ich meine, du kannst doch nichts dafür, oda??

wenn du sie wiedermal triffst, sag ihr einfach klipp und klar, das sie dich unwahrscheinlich verletzt hat. und warum sie wirklich schluss gemacht hat. sag ihr, dass du ihr nicht böse bist, aber dass du einfach klarheit haben willst.

das ungewisse is wirklich immer das schlimme.

dickes bussal, kathi

So eine feige Tante!!

Ist ja erbärmlich!!

Weisst du was ich an deiner Stelle tun würde? Schreib ihr einen Brief und schreib ihr, wie feige und erbärmlich du ihr Verhalten findest!!! Wie schwach das doch sei per ICQ Schluss zu machen, dir nicht persönlich vor die Augen zu treten und dann noch den Vater mit einer erfundenen Geschichte vorzuschicken. So jemand kann einen doch nicht geliebt haben und meiner Meinung nach hört sich das alles nach schlechtem Gewissen an.

Schreib ihr so einen brutalen Brief. Sie soll nur wissen was sie ist.

Und dir tut das auch gut.

Denn ganz ehrlich, möchtest du so einen feigling zurück haben?