Wieso denn nur!!!??

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Hallo, ich wollt mal anfragen ob jemand ne Erklärung dafür hat, das es mir (vielleciht auch noch anderen?? ?( ) immer am schwersten fällt die Tpyen zu vergessen, die entweder nich gut für mch sin oder mich nich wirklich lieben!!! :mauer:

Is doch ne depperte Ironie... :schief: ich verstehs net, weiß jemand rat, oder ein Heilmittel gegen Gedanken gegen Menschen die eigentlich nich einen Gedanken von einem verdienen... :tongue:

Lg euer Kätzchen

wenn jemand so ein mittel hätte, ich würde denjenigen vergöttern :) )...

leider weiß ich es auch nicht genau, kann dich nur damit vertrösten, dass du 100 pro nicht die einzige bist...ich denke mir oft, dass man mehr sehen möchte als ist und sich so eine eigene welt von dem anderen aufbaut und zwar so stark, dass man die realität nicht sehen möchte und wenn man dann dennoch darauf stößt, will man es nicht wahr haben oder ist es schon zu spät , denn der andere hat sich einfach ungefragt in den kopf/ins herz plaziert...selbst wenn du dich darüber ärgerst, dass sind dann schon wieder gedanken an ihn...und so tappt man stets im kreise...meistens bis der nächste idiot*sorry* kommt... :rolleyes:

lg