wieso er sich nicht meldet?!

Aurora

Neuer Benutzer
15. Juni 2007
1
0
0
Also hallo Ihr lieben, vor lauter Verzweiflung bin ich hier bei euch gelandet und hoffe Ihr habt vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich.

Folgendes, vor einigen Wochen lernte ich einen Arzt während meines Praktikums in einem Krankenhaus kennen, zuerst fiel er mir gar nicht auf bis mich meine Kolleginnen auf ihn ansprachen und meinten dass er doch bestimmt auf mich stehen würde so wir er mich beobachtet und diesen!!! Augenkontakt sucht..... als mir das dann auch bewusst und klar wurde kamen wir ins Gespräch, doch leider ging mein Praktikum nicht mehr lange und mein letzter Arbeitstag rückte immer näher ;(

Tage später schrieb ich ihm eine E-Mail die er mir dann auch schon bald beantwortete, es war aber nicht besonderes alles nur banal und mit viel Humor, einige Tage schrieben wir uns hin und her und waren uns einig dass wir uns bald wieder sehen werden, er gab mir seine Nummer, daraufhin schrieb ich ihm eine sms die er mir bis heute nicht beantwortet hat... Was könnte das heißen? Soll ich mich jetzt noch einmal bei ihm melden? :tink: oder einfach abwarten? was meint ihr?!

Danke im voraus :schmatz:

Also ich würde noch ein paar Tage warten und ihm dann noch mal eine Sms schicken.

Vielleicht hast Du ja aber auch die Nummer falsch eingespeichert ?! Das kann auch mal passieren.

Wenn die Nummer richtig ist und Du dann wieder keine Antwort bekommst, würde ich es an Deiner Stelle bleiben lassen.

LG wölfe

Stimmt schon.. schreib ihm höchstens noch ne SMS oder ne E-Mail, aber warte erstmal ein paar Tage. Es kann ja tausend Gründe haben, warum er sich nicht meldet...

Vor allem schreib ihm bloß nicht "Warum hast du dich denn nicht gemeldet???" Spreche aus Erfahrung... keine gute Idee!! :rolleyes:

Klar nervt dich diese Situation, aber es muss ja echt nicht an dir liegen, schließlich kennt ihr euch ja auch noch nicht lange, gelt?

Also: cool down! :]

Dann gibts noch die blöde Angewohnheit, dass SMS zum Teil einfach in den weiten des Raumes verschwinden... passierte mir auch schon oft. :-/ Schreibste ihm lieber nochmal eine SMS oder ruf ihn doch einfach mal an. SMS & E-Mail finde ich ein wenig unpersönlich. Steht zumindest bei mir erst an 3ter Stelle.

1. Persönlich reden

2. telefonieren

3. SMS/Email

lg

Weisser(einsamer)Wolf

ciao Aurora

Es tut mir leid ehrlich zu sein, aber dieser Typ steht einfach nicht auf dich. So hart es klingt. Wenn er wirklich was von dir wollte, oder du eine faszinierende Art auf ihn ausübst - warum hat er sich dann noch nicht gemeldet? Jeder Typ, der Interesse an dir hat, wird dich ansprechen oder irgenwie den Kontakt suchen; auch wenn es nur Augenkontakt ist. Jeder Typ würde alles dafür geben, dass er deine Nummer bekäme und dir auch schreiben. Aber dieser Arzt?

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die Ärzte sind!

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht gerne hören wirst, aber ich bin der gleichen Meinung wie Chanel! Männer die ernsthaft an einem interessiert sind werden sich auch melden!

@Chanel: Auch das Buch "Er steht einfach nicht auf dich!" gelesen? Kann ich übrigens jedem empfehlen ;-)

hi bounty26..

..ja klar. Und das schönste - ich hab noch paar Brocken im Hinterkopf, was ich gelesen habe.

@Chanel

Kannst du mir dir paar Brocken per pn schicken bitte?

SORRY für offtopic!!