wieso erst jetzt?

heartfog

Neuer Benutzer
06. Mai 2004
4
0
0
48
Hallihallo!

Vor ungefähr 5 Monate bin ich bei meiner Ex-Freundin ausgezogen, weil ich einige Zeit für mich sein wollte.Daraufhin hat sie mich verlassen.

Nun, am Anfang war mir dies eigentlich recht, da ich glaubte, dass ich nichts mehr für sie empfinden würde.Ich war ca. 4 Monate glücklich und zufrieden, bis..

bis ich mich ihr mal einfach so aus heiterem Himmel ein SMS schrieb. Ich wollte lediglich wissen, ob es ihr gut geht und ob wir uns wieder einmal treffen könnten, einfach als Kollegen. Wir hatten schliesslich eine schöne Beziehung von ungefähr 6 Jahren.Sie schrieb mir zurück. Sie schrieb mir, dass wir uns jederzeit treffen können.Das taten wir auch.Als wir uns sahen, war sie extrem kalt und fremd mir gegenüber.

Seit diesem Tag bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich kann kaum noch schlafen und essen. Ich habe einfach zu gar nichts mehr Lust. Meinen Gedanken sind nur noch bei ihr.Wieso nur will ich sie jetzt unbedingt wieder zurück?? Wieso erst jetzt, wo sie mich nicht mehr will?? Wieso wird immer dann etwas interessant, wenn man es nicht mehr bekommen kann? Wieso nur?

hi herznebel,

oje du armer, blöde situation.

warum das so ist, das weis wohl kein mensch,

ein grund warum das sein kann liegt wohl in der natur des menschen, er möchte immer das besitzten bzw. wird intersant für ihn,wenn er es nicht mehr bekommen kann.

du must sie auch verstehen warum sie so handelt, du hast sie damals im stich gelassen und es ging dir gut als es ihr dreckig ging.

wie würdest du handeln überleg mal.

wenn es dir wirklich schlimm geht jetzt gerade, gibt es nur 2 möglichkeiten.

1. akzteptier die tatsache das es so ist

oder

2. defcon 1, voll angriff. zeig ihr das sie dir nicht egal ist, versuch alles um sie zurückzubekommen(es gibt keine regeln)

wenn dies scheitern sollte, kannst du dich immer noch schlecht fühlen, aber du kannst dir selbst sagen ich habe dafür gekämpft das ist viel wert.

aber sei dir ganz im klaren,ob es dein ego ist das schmerzt oder ob du sie wirklich liebst.

diese einsicht die du gerade durchlebst würde jeder der verlassen wurde gern erfahren.

sorry wenn ich was falsches gesagt habe , ich wollte nur ehrlich sein

veil glück

dr kleineFuggs