wieso fühlt man sich vom ex angezogen?

°°°sara°°°

Benutzer
09. Dez. 2004
85
0
0
hallo zusammen

also ich hab da ein kleines problem...

also mit mir und meinem ex ist es jetzt seit gut 1 jahr vorbei, aber immer wenn wir uns treffen im ausgang oder im kino etc. merke ich wie in mir ein verlangen nach ihm ist...

ich könnt ihn jedes mal küssen wenn wir miteinander sprechen... ;( :tongue:

also ich liebe ihn wirklich nicht mehr aber naja.......

wollte mal hören was ihr dazu so denkt...!

also bis bald liebe grüsse

byebye and a kiss

Original von °°°sara°°°wollte mal hören was ihr dazu so denkt...!
Über deine Situation oder so im Allgemeinen???

Dann versuch ich mal beides in einem zu formulieren...

auch wenn man jemanden nicht liebt, kann man doch trotzdem noch verlangen nach ihm haben.

Wenn ich so an den Sex mit meinem Ex denke, na holla, ab in die Kiste würd ich sagen, aber andererseits, hab ich im Hinterkopf, dass er mich so übelts verletzt hat.

Aber hey, wenn du mit ihm mehr anstellen willst, als nur ins Kino gehen oder so,

dann tu das, man lebt nur einmal und wenn du Bock drauf hast warum nicht.
;)

also 1. danke für die antwort aber 2. er will nix mehr von mir...ich gloub er ist immernoch sehr verletzt das ich damals den schlussstrich gezogen habe...aber was soll ich tun?ich meine wenn ich versuchen würde mich mit ihm zu versöhnen...ich würde ihn glatt anspringen :eek: :evil: ;) X( :rolleyes: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

also byebye and a kiss

Aber er zeigt dir schon, das er dir auf eine Weise verziehen hat, sonst würde er ja keine Zeit mehr mit dir verbringen oder?

Lass es langsam angehen, vielleicht zeigt er auch irgendwann wieder Interesse, doch dann zügle deine Lust etwas, sonst fühlt er sich zu sehr unter Druck,

wenn du verstehst was ich meine...
;)

Doch warte nich auf ihn!

ich denk das jede beziehung etwas spezieles is und das man dann vielleich wen man den andern sieht al das was wahr wider aufkommt und man sich vielleicht wünscht das es wider so wär?!? bussy

hallo zusammen

es ist so einiges passiert und alles hat sich verändert...!

mein ex hab ich mir endgültig aus dem kopf gestrichen.

und ich habe mich unsterblich verliebt...aber ja das könnt ihr bei herzschmerz lesen...also bis bald

liebe grüsse and a kiss