Nun war ich sehr lange nicht mehr hier habe eure beiträge gelesen aber konnte nicht schreiben wusste keinen rat mehr da sich meine probleme selber aufs vielfache vergrößert haben.
ich schreibe mal ein sehr großes und ein eher kleines auf..
bitte helft mir...ich werde immer deprimierter...
Was macht ihr wenn ihr einen Freund vermisst?
Der:
Ein teil von dir war?
Du ihm alles erzählt hast?
Ihr OFT getelet habt?
Das band zwischen euch unzerstörbar war?
Wie dem auch sei, er wohn nicht bei euch dennoch habt ihr eine Starke verbindung?
doch dann kam der knall er war in der klinig wegen depresionen und mordversuchen, du sahst hilflos zu?
ihm tut es ja auch lei uns wir haben seit heute angesangen und wieder zu schreiben.
doch wie kann man es einrichten wieder so gut zu einander sein?
sicherlich es kommt mit der zeit ich muss geduldig sein.
ihn immer schreiben etc. doch dennoch es ist nicht das selbe...menschen ändern sich..
dann noch was anders, an die Männer :]
wenn eine freundin einen freund hast, du aus spass sagtst gib ihn mal ein knutscha weil der freund und du euch gut versteht.
sie macht es natürlich um dich zu ärgern doch dann will er die einen persönlich wieder geben.die freundin damit einverstanden.
er versucht es auch immer wieder will noch andere sachen machen etc.
ich meine wenn er das macht dabei sogar erregt wird ist das dann immer noch so starke liebe bei dem paar?
mag ja sein das ich blind bin aber wieso versucht er das?
wie dem auch sei ich hoffe ihr hilft mir bei allem vorallem dem ersten hilferuf...
ld Tenshi
ich schreibe mal ein sehr großes und ein eher kleines auf..
bitte helft mir...ich werde immer deprimierter...
Was macht ihr wenn ihr einen Freund vermisst?
Der:
Ein teil von dir war?
Du ihm alles erzählt hast?
Ihr OFT getelet habt?
Das band zwischen euch unzerstörbar war?
Wie dem auch sei, er wohn nicht bei euch dennoch habt ihr eine Starke verbindung?
doch dann kam der knall er war in der klinig wegen depresionen und mordversuchen, du sahst hilflos zu?
ihm tut es ja auch lei uns wir haben seit heute angesangen und wieder zu schreiben.
doch wie kann man es einrichten wieder so gut zu einander sein?
sicherlich es kommt mit der zeit ich muss geduldig sein.
ihn immer schreiben etc. doch dennoch es ist nicht das selbe...menschen ändern sich..
dann noch was anders, an die Männer :]
wenn eine freundin einen freund hast, du aus spass sagtst gib ihn mal ein knutscha weil der freund und du euch gut versteht.
sie macht es natürlich um dich zu ärgern doch dann will er die einen persönlich wieder geben.die freundin damit einverstanden.
er versucht es auch immer wieder will noch andere sachen machen etc.
ich meine wenn er das macht dabei sogar erregt wird ist das dann immer noch so starke liebe bei dem paar?
mag ja sein das ich blind bin aber wieso versucht er das?
wie dem auch sei ich hoffe ihr hilft mir bei allem vorallem dem ersten hilferuf...
ld Tenshi