Wieso gibt mir denn niemand eine Antwort auf meine Verzeiflung?

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Nun war ich sehr lange nicht mehr hier habe eure beiträge gelesen aber konnte nicht schreiben wusste keinen rat mehr da sich meine probleme selber aufs vielfache vergrößert haben.

ich schreibe mal ein sehr großes und ein eher kleines auf..

bitte helft mir...ich werde immer deprimierter...

Was macht ihr wenn ihr einen Freund vermisst?

Der:

Ein teil von dir war?

Du ihm alles erzählt hast?

Ihr OFT getelet habt?

Das band zwischen euch unzerstörbar war?

Wie dem auch sei, er wohn nicht bei euch dennoch habt ihr eine Starke verbindung?

doch dann kam der knall er war in der klinig wegen depresionen und mordversuchen, du sahst hilflos zu?

ihm tut es ja auch lei uns wir haben seit heute angesangen und wieder zu schreiben.

doch wie kann man es einrichten wieder so gut zu einander sein?

sicherlich es kommt mit der zeit ich muss geduldig sein.

ihn immer schreiben etc. doch dennoch es ist nicht das selbe...menschen ändern sich..

dann noch was anders, an die Männer :]

wenn eine freundin einen freund hast, du aus spass sagtst gib ihn mal ein knutscha weil der freund und du euch gut versteht.

sie macht es natürlich um dich zu ärgern doch dann will er die einen persönlich wieder geben.die freundin damit einverstanden.

er versucht es auch immer wieder will noch andere sachen machen etc.

ich meine wenn er das macht dabei sogar erregt wird ist das dann immer noch so starke liebe bei dem paar?

mag ja sein das ich blind bin aber wieso versucht er das?

wie dem auch sei ich hoffe ihr hilft mir bei allem vorallem dem ersten hilferuf... :(

ld Tenshi

 
Hallo Tenshi no Yami ...

... nun ... das ist traurig ... Also ihr habt noch Kontakt , aber er ist nicht mehr so wie früher ... aber is ja verständlich , nachdem was passiert ist ...

Ich habe in ( weiter ) Vergangenheit ( so mit 16 / 18 ) mal versucht mir das Leben zu nehmen ... es ist nicht leicht ... für einen selbst nicht und für das Umfeld auch nicht ...

Aber was mir damals unwahrscheinlich geholfen hat , waren meine Freunde , die sich bemüht haben , mir das Gefühl gegeben haben " Du bist wichtig " ... Du solltest ihm schon weiter schreiben - Briefe , das kannst Du doch ( siehe Gedichte :super: ) ... nicht 3 am Tag , aber immer mal wieder , auch wenn er nicht gleich reagiert ...

So einen Schritt macht ein Mensch meist nur , wenn er sich total allein und einsam fühlt ... trotz Freunde ... und dieses Gefühl wird nicht weg sein bei ihm ... auch das Vertrauen zu sich , zum Leben und zu seinen Freunden muß er erst wieder erlernen ... hilf ihm dabei - er braucht Dich sicher ...

Alles Gute

Chance

 
Hallo Chance2Desire,

du magst wohl reht haben.Und anfangt kan ja nichts obwohl ich ihn immer wieder geschrieben hatte.Doch gestern habe ich eine Nachticht von ihm erhalten.

Es ist nicht nur die Klinik die ihn veränderte er selber...nicht wieder zu erkennen.

Er spielt mit Drogen, seine Freundin(kennengelernt in der Klinik) er streitet sich nur mit ihr.

Und da ist noch mehr.Alles seit er aus der klinik zurück ist.

was verändert einen Menschen so.

Es macht mich sehr traurig das mit anzusehen...

ich vermisse seine alte statur.Jedoch nicht sein allein sein.Wie er war bevor er so verändert wurde ein lieber,höfflicher,ehrlicher mensch.

jetzt ist er vielleicht lieb höfflich? kennt er nicht mehr und ehrlich auch nicht, zu mir gott sei dann ist er es soweit noch.doch kann ich mir da sicher sein?

 
Es ist sicher hart , aber ich denke er braucht Zeit ... und Dich , denn zu Dir ist er doch noch nett , oder ? Du sollst ihn ja auch nicht bombadieren , nur ihn gelegentlich wissen lassen , daß Du an ihn denkst !!!

Natürlich verändert eine Klinik einen Menschen ... ich halte von Kliniken gar nichts ... ich bin der Meinung , daß man dort stetig wie ein Kranker behandelt wird und wenn man wie ein Kranker behandelt wird , verhält man sich auch so , verstehst Du ?

Du bist sein " gesundes " Umfeld ... es ist wie in diesem Forum ... die Menschen hier verstehen Dich , da sie ähnliches durchmachen , aber helfen kann man sich nur selbst ... und man braucht Menschen um sich , die nicht total problembeladen sind um einem die " schöne " Seite des Lebens nahezubringen ...

Du mußt darauf vertrauen , daß er ehrlich zu Dir ist , sonst kannstes gleich haken ... Vertauen zu ihm , zu Dir , zu Eurer Freundschaft ... Vielleicht findet er es dann auch wieder ...

 
Ja du hast recht.

Ich vertraue ihm auch, bombadiert habe ich ihn ja nicht doch als das fass überlief musste ich ihn einfach schreben es ging nicht anders er schrieb auch zurück und das wieder mit ein haufen probleme.

Naja er hat mir gesagt wie sehr ich ihm damals doch geholfen habe das ich das einzigste war was ihn hielt.

das hat mich wieder an ihm geschweist und mir hoffnung gegeben.

mag gut sein das es wirres zeug ist was ich hier schreibe, sry

dennoch danke das du mir halfst