Wieso habe ich mich nur verliebt

ZzBOOzZ

Neuer Benutzer
14. Apr. 2004
4
0
0
38
Also :

1. Ohne arogant klingen zu wollen ich hätte nie gedacht das ich mich bei einer liebeskummerseite anmelde

2. Oder überhaupt mit fremden über sowas zu reden

Zu meinen prob .........

Also ihr sollt jetzt nicht glauben das ich ein macho bin

aber bis gestern habe ich nach dem motto gelebt ,, einmal ficggen weiter schicken ,,

denn ich wollte mich mit meinen 17 jahren irgendwie nie so richtig binden

ABER gestern ist es anders gekommen und ich habe mich volle kanne verschossen

und ich weiß nich so richtig wie ich damit umgehen soll

und ich weiß ausserdem nicht wirklich wie ich es dem mädchen klar machen soll

helfft mir !!!!!!!!! :heulen:

in so einer sitoation bin ich auch^^

aber sprech sie doch einfach mal an oder finde ihre handy nummer raus,frag nach einem treffen....

da ich ja nicht weiß wie du bist kann ich ja auch nicht sagen frag sie direkt oder so...

aber ich hoffe du schaffst das^^viel glück :trost:

also ich würde dir raten möglichst viel mit dem Mädchen zu unternehmen, dann lernt sie dich besser kennen und je vertrauter ihr seid, desto mehr merkst du auch, ob die Liebe nur von dir ausgeht. Wenn du merkst, sie hat auch Gefühle für dich, beschreib ihr deine Gefühle, mehr kannst du erst mal nicht tun.

Hey Du,

den Spruch einmal ficken , weiterschicken habe ich vorher noch nie gehört! Voll krass und scheisse.

Weiß Deine Angebetete davon, dass Du vorher so mit Mädels umgesprungen bist?

Wenn ich das wüßte und ein paar vernünftige Gedankengänge hätte, würde ich mich von Dir fernhalten.

Irgendwie erscheinst Du durch diesen Spruch nicht gerade im positiven Licht. Vielleicht will sie Dich auch nur verarschen, wie Du, die Mädels vor Dir. Naja, meine Vorredner haben Dir ja schon ein paar Tipps gegeben.

Also bisher viel mir das nicht schwer zu einem mädel ,,ich liebe dich ,, zu sagen bei diesem ist es irgendiwe anders vieleicht weil es die erste ,,real love,, ist oder so

auf jedenfall will ich hier keinen fehler machen gebt mirmal paar tipps wie ich

SICHER landen kann und ich meine nicht nur im bett ............

LIEBE WIESO ????????????

SIE MACHT MICH KRANKKKKKK !!!!!!

AHHHHHHHHH

WUUUUTTTTTTTT

ALLLLESSSSSSS MÖGGGGLLLLLIIIIICHE IM BAUCH

naja wenn sie weiß wie dein motto vorher war hast du sehr schlechte karte.

also würde ich das nicht so nicht zeigen später irgendwann mal sagen aber nicht jetzt

hmm naja werds mal so versuchen ........

kann es irgendwie sein dass ich hier einer der jüngsten bin (17 jahre )

denn ihr erscheint mir alle so erwachsen und gebildet ?(