Wieso hat sie das getan?

B3cKz

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
10
0
0
Hiho leute

Ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Also ich war bis Freitag 14:00Uhr super glücklich vergeeben. Dann kam eine SMS das ich bitte online kommen soll wo dann auch ein =( hinter war. Gut ich wusste bis dato noch nicht worüber Sie mit mir reden wolle. Naja auf jedefall wollte ich Samstag wieder zu ihr hatte Fahrkarte und so alles schon geholt......und dann.......dann kam der Knall.....sie machte Schluss........einfach von heute auf morgen Ich wusste nicht wie mir geschah......und als begründung gibt sie nun plötzlich die entfernung ab,die aber sonst auch nie ein problem war. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe jetzt seit ewigkeiten nicht mehr gegessen und geschlafen und bin körperlich und nervlich echt am ende.

Ich sitze hier nur noch zu Hause am heulen und bin eionfach so fertig.....

Was soll ich tun???

Bitte helft mir aber bgitte net was mit ablenken, weil dads klappt nicht habe ich schon probiert.

Greetz by B3cKz

geh hin und frag sie, warum sie das getan hat. dass das nicht einfach nur die entfernung sein kann. denn das alleine ist keine ausrede. glaub mir, ich kenn das.

Wenn du die Fahrkarten schon hast, würde ich sie nicht verfallen lassen sondern zu ihr hinfahren und sie zur Rede stellen.

hi!

hmm.. was ist los da?

sie macht schluss- die entfernung sei der grund.

sie will echt nicht mehr denke ich, aber zu sagen die entfernung ist es, fällt ihr leichter. versuch rauszubekommen was der wahre grund ist-

vielleicht kennt ihr euch zu wenig, oder sie hat da jemand anders oder...oder.. .

schon feige so per sms, aber naja, das zeigt eine charakterliche schwäche.

PS: weinen o.k., schlafen halt so gut wie es geht- aber essen musst du-

alles was deinen körper angeht ernst nehmen und kämpfen!

arsch hoch, du hast dir nichts vorzuwerfen!

alles gute

Hallo,

ich würde die karte aber auch nicht verfallen lassen, stell sie zur rede und finde heraus was aufeinmal los ist. Wie auch einer der Vorredener schon sagte.

Wenn sie so knall auf fall schluss macht gibt es dafür im Normalfall auch einen guten grund und es ist ja auch dein gutes recht zu erfahren was.

Halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht bei euch bzw bei dir.

So long

Lena21

also aus eigener erfahrung, wenn sie absolut nicht mehr will hast du keine andere möglichkeit als es zu akzeptieren trauer und naja tu dir was gutes

Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Das ist alles was ich dir raten kann. Wenns dir ums heulen ist; Tu ES! Lass es raus, verdrängen bringt NIX. Ich sprech aus Erfahrung. 2 Jahre trauere ich nun um meine Ex. Und sogar heute noch kommen mir die Tränen wenn ich an sie denke. Glaub mir, einfach wirst du es in nächster Zeit sicherlich nicht haben. Aber selbst das mieseste Wetter muss irgendwann der Sonne weichen. Und Licht wird dann wieder Teil deines Lebens sein. Kopf hoch, es kommt schon wieder. Vertrau mir.