Wieso ich

Goldjunge

Neuer Benutzer
21. Aug. 2011
1
0
0
28
Hallo ihr lieben

Es geht um folgendes... Ich weis echt nicht wieso es mich trifft aber ich scheine einen Fluch auf mir zu haben oder so :( !

Ich bin im Moment 15 Jahre alt und sehr verzweifelt

Als ich in der 6-7ten Klasse war hatte ich viele "Freundinnen"

Naja in dem alter sieht man das ja nicht so ernst aber trotzdem hab ich mit diesen Freundinnen geknutscht. So aber das hab ich auch nur gemacht weil meine beste Freundin mich immer verkuppelt hat und so (nicht das ich was dagegen hatte) aber das kann man ja kaum als Beziehung sehen :/

Nundenn ich wurde älter mit dem Gedanken eine feste Beziehung mit eigenen Willen anzustreben und nun hab ih den Salat !

Ich war an einer Zeit angekommen wo für mich garkeine als Potenziele Freundin in Frage kam also hab ich mich auf Freunde und Schule konzentriert. So ich lernte ein vollkommen neuen Freundeskreis kennen wo ich mich auch derzeit wohl fühle.

Ab und zu wird gefeiert getrunken und geraucht das Teenie leben halt (obwohl 90% meines Freundeskreis raucht bin ich stolzer Nichtraucher) so dann im neuem Freundeskreis lernte ich auch neue Mädchen kennen aber auch nicht viele kamen infrage weil ich sehr klein für mein alter bin was mir sehr zu schaffen macht :( nunja trotzdem sind paar kleiner als ich und ich will bestimmt keine grösere Freundin haben als ich. Ich hab mich dann in eine verguckt und bei einer Feier wo ich dann ein wenig zu viel getrunken habe an sie rangemacht. Ich bin sehr anhänglich und nervig wenn ich ein wenig viel intus habe . Naja nachdem sie also wusste das ich mich für sie interessiere wollte ich natürlich wissen was sie empfindet was ich dann via facebook erfahren hab. Sie hat so ein ja-nein Spiel gemacht wo man fragen über andere beantwortet und bei mir war die Frage "Könntest du dir eine Beziehung mit ... Vorstellen" und ich musste dann 15 fragen beantworten um die Antwort zu sehen und ihre Antwort war eiskalt nein!

Gut ich verstehe das versuche das dann auch nicht mehr bei ihr zu landen weil das ist für mich mehr als deutlich. So dann hatte eine gute Freundin von mit Geburtstag und hat bei sich zu Hause ein paar Leute eingeladen.

Als wir dort ankamen hatten ein junge und 2 Mädchen 1 vodka ausgext und waren natürlich betrunken, darunter war auch ein anderes hübsches Mädchen. Sie war so betrunken das die ein Taxi gerufen haben das sie nachhause fahren sollte aber als das Taxi ankam hat sie sich mit allen Kräften gewährt weil ihre Eltern türkischer Abstammung sind und das bei ihr streng zugeht. Wir schickten das Taxi weg und die nächsten Leute kamen darunter ein Typ (der sah viel jünger und kleiner als ich aus) der ihren besoffenen Status total ausnutzte und als sie sich auf ihn schmiss mit ihm geknutscht hat. Die Party ging weiter und sie fing an zu kotzen das andere Mädchen kurze zeit später auch... Sie haben sie in den Keller schlafen gelegt(also das hübsche Mädchen) ich kam nach einiger Zeit runter um nach ihr zu sehen und sie lag auf dem boden, ich fragt wieso sie sich nicht aufs Sofa legt und sie sagte das ich Uhr dann helfen muss. Nun ich hab ihr aufs Sofa geholfen und dann beim rausgehen fragte sie ob ich ihr ein gute Nacht Kuss geben kann ich gab ihr ein auf die Wange und ging nach oben. Dann später kam sie nach oben wo wir auf der Terrasse waren und meinte das es ihr jetzt viel besser ginge und dann war es so weit! Sie hat sich bei mir bedankt umarmte mich und wir haben und gezüngelt es war unbeschreiblich schön weil es der erste richtige Kuss gewesen war der von mir und ihr kam und nicht noch eine Freundin die sie mit mir verkuppelt. Auserdem bin ich in der 10 Klasse und mein letzter zungenkuss ist schon paar Jahre her!

Naja dann später kam ein junge hoch den ich kannte und der war oberkörper frei anscheinend hat sie auch mit dem geknutscht :( ich war ein wenig eifersüchtig weil ich dacht das könnt was ernstes werden. Am nächsten Tag haben wir gechattet und ich wollte sie natürlich Wiedersehen und sie meinte das sie sich an manche Sachen nicht erinnern kann und ich meinte ich kann ihr ja erzählen was passiert ist und als es dann auf nen festen Termin aus war blockte sie nur "da hab ich schon was vor" sagte sie 2 mal und schlug nochma ein anderen Termin vor nun ich dachte sie will mich nur ein wenig zappeln lasse's also hab ich ne gute Freundin gefragt ob sie nicht mit ihr reden könne und einfach mal nebenbei fragen kann ob sie was für

mich empfindet aber sie sagte nein :( (( von dem anderen wollte sie zum glück auch nicht aber tritzdem schade... immerhin hab ich jetzt Gewissheit und so

Aber ich hab echt keine Ahnung was ich Flash mache ich denke mit den Mädchen mit denen ih mih einlasse sind vom äuserlichen auf meinen stand aber ich glaub sie denken sie kriegen was besseres und gehen deswegen kein risiko ein aber ich bin nett schlank witzig nur meine körpergröse ist mein Problem aber wenn ich sowieso grösser bin... Was mach ich falsch? Wieso Krieg ich keine Freundin ?? Es herreist mich förmlich und schwächt auch mein selbstwzsstsein eine Abfuhr zu bekommen.

Ach mach dir nur keine sorgen. Du bist erst 15. Da wird noch so viel passieren.

Das problem ist das du zu verzweifelt nach einer freundin suchst. Lass es einfach auf dich zukommen. Die richtige kommt von ganz alleine. Und es dauert nun mal bis es soweit ist.

Bleib locker. :D

Viel glück.