Wieso ignoriert er mich aufeinmal?

Anonym1221

New member
07. Nov. 2016
2
0
0
Hallo ihr Lieben,

ich benötige dringend eure Hilfe, euren Rat!:-(

Und zwar bin ich seid ca. 3 Jahren in einen Jungen verliebt der in meine Parallelklasse geht,

mit immer wieder kurzen pausen, da ich immer eh dachte das ich nie mit ihn zusammen kommen werde..

Jetzt kamen wir dieses Halbjahr zsm in einen Kurs, ich war so froh und gleichzeitig zerstört, den in seiner nähe ist alles anders, ich Verhalte mich anders..ich denke meine Lehrerin hat es sogar mitbekommen,

sie hat uns oft in Gruppen getan, Vor ca. 2 monaten fing es an, er schaute mich oft an, richtiger Blickkontakt oder auch auf dem Schulhof,aber jetzt sitzen wir anders,

Ich sitze neben seinen Kumpel, er ignoriert mich! Schaut mich nicht mehr an, und ich fühle mich wie ein totaler Depp!:-(( 

Aber auch so schaut er mich nicht mehr so an, es tut so weh, grade machte ich mir Hoffnung, und jetzt.. Immer wieder will ich ihn vergessen, doch jedes mal genau dann taucht er wieder auf,

und Verdreht meine ganze Welt. Auf meine Instagram Nachricht mit ,,Hi'' hat er auch nicht genantwortet, aber gelesen, in der zeit wo er Krank war, aber mit seinen Kumpels hat er ja auch geschrieben!:-(

Was will er den jetzt, es tut so weh, ich benötige dringend euren Rat! Lg :-(

Liebe Anonym1221,

wenn Du auf Nachrichten keine Antwort kriegst und wenn Dich jemand ignoriert, dann ist er nicht an Dir interessiert. Es tut mir leid für Dich, aber in diesem Fall solltest Du Deine Hoffnungen begraben.

"drück*

Alles Liebe

Minusch

Liebe Anonym1221,

wenn Du auf Nachrichten keine Antwort kriegst und wenn Dich jemand ignoriert, dann ist er nicht an Dir interessiert. Es tut mir leid für Dich, aber in diesem Fall solltest Du Deine Hoffnungen begraben.

hallo =)

Ich nehme an, dass du noch sehr Jung bist.. 

Da du ihn ja oft siehst, wie wärs, wenn du ihn bei seite nehmen würdest und ihn einfach fragen würdest wieso er sich so komisch zu dir verhält..!?

nur dass ich dir daraf vorbereietet habe.. das ganze kann sehr gut kommen oder halt total in die hose gehen! es kann sein, dass du ganz böse verletzt wirst!

es liegt an dir, ob du dieses risiko eingehen möchtest.. :)

aber eine gute nachricht für dich!

es gibt so viele anere Männer, und du bist noch jung.. immer stark bleiben und nicht aufgeben.. irgend einmal wird der richtige kommen! :)

liebe grüsse 

bebee