Hallo liebe Leute. Ich kenne seit längerem einen total netten Typ. Ich kenne ihn durch meinen Ex-freund, denn er ist einer seiner ''ex''-besten Freunde. Er ist sehr einfühlsam zu mir und er ist ein Engel auf Erden , wenn ich bei ihm bin. Doch er kann auch anders. Wir sind nicht zusammenm, trotzdem haben wir uns schon die ganze Nacht lang geküsst und gekuschelt und ich kann nur sagen , dass es eine der schönsten und gefühlvollsten Nächte meines Lebens war. Alles war so perfekt! Ein Problem ist nur, er wohnt ca. 2 stunden mit Bus und Bahn von mir weg,deshalb können wir uns leider nicht so oft sehen. Bevor wir diese eine schöne Nacht hatten,haben wir öfters telefoniert und auch gechattet..wobei ich schon immer die jenige war, die sich zuerst gemeldet hat! Mittlerweile meldet er sich eigentlich fast nie nur ab und zu wenn ich ihm etwas schreibe kommt eine kurze antwort zurück und wenn ich ihn frage ob wir telefonieren wollen hat er solche ausreden wie ''Ich kann nciht ich hab noch so viel zu tun!'' parat, was mir langsam echt zu denken gibt. In dieser einen Nacht dachte ich auch , dass er Gefühle für mich hat,was er auch gesagt hat eigentlich. Auch wenn ich wieder die ertse war die die Gefühle gestanden hat , hat er es am Ende dann doch auch getan. Und ich habe ihn auch darauf angesprochen , dass die Entfernung eventuell ein Problem darstellen könnte wenn wir eine Beziehung hätten und er meinte ''wir schaffen das schon!'' . Jetzt bin ich einfach nur verwirrt weil ich nicht mehr weiß warum er sich nciht mehr bei mir meldet! Deshal bitte ich um eure Hilfe! Was denkt ihr über die ganze Sache ? Denkt ihr er meint es ernst mit mir? Und wie soll ich mich verhalten? weil eigentlich möchte ich ihm auch nicht nachlaufen,wenn er sich nciht meldet..
Wäre nett , wenn sich jemand die mühe machen würde mir zu antworten! Mir geht es echt schlecht damit! Vor allem weil das nicht das erste Mal ist,dass so etwas passiert..
Naja , Danke schonmal! Jolaika
Wäre nett , wenn sich jemand die mühe machen würde mir zu antworten! Mir geht es echt schlecht damit! Vor allem weil das nicht das erste Mal ist,dass so etwas passiert..
Naja , Danke schonmal! Jolaika