Wieso ignoriert er mich?

Jolaika

Neuer Benutzer
20. Dez. 2011
5
0
0
29
Hallo liebe Leute. Ich kenne seit längerem einen total netten Typ. Ich kenne ihn durch meinen Ex-freund, denn er ist einer seiner ''ex''-besten Freunde. Er ist sehr einfühlsam zu mir und er ist ein Engel auf Erden , wenn ich bei ihm bin. Doch er kann auch anders. Wir sind nicht zusammenm, trotzdem haben wir uns schon die ganze Nacht lang geküsst und gekuschelt und ich kann nur sagen , dass es eine der schönsten und gefühlvollsten Nächte meines Lebens war. Alles war so perfekt! Ein Problem ist nur, er wohnt ca. 2 stunden mit Bus und Bahn von mir weg,deshalb können wir uns leider nicht so oft sehen. Bevor wir diese eine schöne Nacht hatten,haben wir öfters telefoniert und auch gechattet..wobei ich schon immer die jenige war, die sich zuerst gemeldet hat! Mittlerweile meldet er sich eigentlich fast nie nur ab und zu wenn ich ihm etwas schreibe kommt eine kurze antwort zurück und wenn ich ihn frage ob wir telefonieren wollen hat er solche ausreden wie ''Ich kann nciht ich hab noch so viel zu tun!'' parat, was mir langsam echt zu denken gibt. In dieser einen Nacht dachte ich auch , dass er Gefühle für mich hat,was er auch gesagt hat eigentlich. Auch wenn ich wieder die ertse war die die Gefühle gestanden hat , hat er es am Ende dann doch auch getan. Und ich habe ihn auch darauf angesprochen , dass die Entfernung eventuell ein Problem darstellen könnte wenn wir eine Beziehung hätten und er meinte ''wir schaffen das schon!'' . Jetzt bin ich einfach nur verwirrt weil ich nicht mehr weiß warum er sich nciht mehr bei mir meldet! Deshal bitte ich um eure Hilfe! Was denkt ihr über die ganze Sache ? Denkt ihr er meint es ernst mit mir? Und wie soll ich mich verhalten? weil eigentlich möchte ich ihm auch nicht nachlaufen,wenn er sich nciht meldet..

Wäre nett , wenn sich jemand die mühe machen würde mir zu antworten! Mir geht es echt schlecht damit! Vor allem weil das nicht das erste Mal ist,dass so etwas passiert..

Naja , Danke schonmal! Jolaika :)

wie lange macht er das schon? wenn es unter 2 wochen sind, "arbeitet" er möglicherweise nach plan - ein netter typ, der versucht bad-boy zu sein, damit du ihm nachläufst ;)

Also nach tiefen echten Gefühlen bzgl. ihm liest sich das nicht.

Ein Mann, der verliebt in eine Frau ist, setzt alle Hebel in Bewegung um ihr nah zu sein. Besonders dann, wenn es schon die ersten Annäherungen gegeben hat (Kuscheln, Küssen und mehr).

Einer, der Ausreden (er) findet um die Frau abzuwimmeln, der hat was zu verbergen und/oder möchte sich nicht festlegen, sprich verbindlich sein.

Und "eigentlich hat er Dir seine Gefühle auch gestanden". Und uneigentlich ?

Er meldet sich nicht von sich aus, sondern reagiert auf Dich, wenn Du ihn fragst. Von selbst kommt der nicht auf Dich zu. Dann versuch mal, den Spieß umzudrehen: Du machst nix (mehr) und guckst, ob er dann was macht. Egal was. Hauptsache er macht was.

Alles andere bringt nichts, nur Tränen und Kummer.

Ja ihr habt alle recht ich habe ihn darauf einfach mal angesprochen und er meinte er hat schon noch gefühle für mich aber die seien seit gestern langsam am verschwinden . Ich muss ihn wohl vergessen,oder? :(

Seit gestern am Schwinden? So ein unreifer Kerl! Seid ihr noch Teenies oder verhält er sich nur so?

komisch, ich würde aber nicht einfach aufgeben, finde raus was der grund ist oder so , aber bleib dran! ;)

ach süsse, vielleicht erlebst du grad dein erstes mal zu merken, dass gewisse jungs (und männer) viel verheissungsvolles und schönes sagen und nix davon so meinen... wünsche dir alles gute und schau dich doch nach was netteren um...

Ja aber wenn ich dranbleibe habe ich immer das Gefühl ihn irgendwie zu nerven also dass er irgendwie denkt dass ich ihm nachlaufe und das möchte ich eigentlich nicht.

hm ja das kann sein aber das ist leider nicht das erste mal dass ich nachdem etwas gelaufen ist bzw. während ich dabei bin mich zu verlieben einen Korb bekomme,deswegen frage ich mich ja ,ob ich vielleicht etwas falsch gemacht haben könnte? hat jemand eine idee? und danke für eure ganzen ratschläge :)

tja. schwierig. Ist irgendwie doof von ihm, zu sagen, seine Gefühle schwinden seit gestern. Könnte so sein, dass er bewiesen bekommen möchte, ob Du an ihm dran bleibst. Und er kann trotzdem der Unnahbare sein, der entweder den Daumen runter oder den Daumen hoch macht, je nachdem wie es ihm gefällt.

Aber ich denke, der will einfach nicht wirklich. Und traut sich das nicht so kurz und klar zu sagen. Er denkt sich evtl., dass Du selbst darauf kommst ?

Musst Du für Dich entscheiden, ob Du ihn (noch) willst oder eher nicht. Ganze Sachen machen Sinn, nicht Halbe. Auf beiden Seiten. Wenn einer will und der andere "jain, vielleicht, mal sehen, eher nicht oder doch"....... :schief: kannste dem nachrennen wie Du willst, irgendwann geht Dir die Puste aus.

Ich drück Dir aber die Daumen, dass er auf Dich zukommt und Dich wieder neu erobert.

Schöne Weihnachts-Festtage:)

Zuletzt bearbeitet: