Wieso immer das gleiche?

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
hey

gestern verabredete ich mich mit einem Schulkollegen, der mich süss findet und ich ihn! Ja er hat mich sogar ins Kino eingeladen, wir haben Händchen gehalten und auch gekuschelt!! Beim Abschied hat er mich geküsst, gleich mehrmals! und mir gesagt, er fand es wunderschön!

heute morgen fragte er mich, ob es mir gefallen habe, ob ich ihn gerne küsste etc. als ich ihm sagte ja. und ich ihn fragte, schrieb er: du gefällst mir, obwohl du nicht mein geschmack bist! ich habe ihn dann gefragt, wieso er mich dann küsste und er meinte, er wollte es und würde es jetzt auch wollen!

aber was soll ich jetzt sagen, wie soll ich mich morgen in der schule verhalten?!

wisst ihr, ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn verliebt.... :rolleyes:

liebe grüsse nadine

na das hört sich doch ganz gut an. ich verstehe zwar nicht, wieso er schreibt, dass du nicht sein geschmack bist. er hat sich ja anscheinend auch ein bisschen in dich verguckt.

lass alles auf dich zu kommen. kann sein dass er sich in der schule anders verhalten wird...das wär so typisch junge. aber das darfst du dann nicht so eng sehen. sein ganz normal und nett zu ihm und schau was passiert.

liebe grüße, biene

na toll! ich meine, ich bin ja nicht sein geschmack!!! dann soll ers mit dem küssen auch sein lassen, oder nicht?! ich weiss nicht, wenn er mir sagen würde, dass er sich in mich verliebt hätte, ich würde ihm das nicht glauben!!!!

hm, was ist er denn so für ein typ? hatte er schon viele freundinnen? ich mein, ist er so ein aufreißer, oder wie? Vielleicht nutzt er dich nur aus, aber das kann ich dir nicht sagen, ich kenne ihn nicht. das musst du alleine entscheiden, ob ihr euch weiterhin trefft und er dich vielleicht wieder küsst, oder ob du sagst: hey wenn ich nicht dein geschmack bin, dann lass das sein!!!

biene

Ich würde mir die Aussage "du bist nicht mein geschmack" auch nicht gefallen lassen.

Finde sowas respektlos und gemein!

das musst du alleine entscheiden, ob ihr euch weiterhin trefft und er dich vielleicht wieder küsst, oder ob du sagst: hey wenn ich nicht dein geschmack bin, dann lass das sein!!!
Das würde ich aber auch sagen!

ja nein, er ist kein aufreisser typ! er ist so lieb, echt!!! ich meine, er kümmert sich immer lieb um mich in der schule!!! aber nach diesem sms ich weiss nicht, was wie ich mich verhalten soll in der schule...

Sprich ihn doch am besten auf das "du bist nicht mein geschmack" an und frag wie's jetzt mit euch beiden ausschaut.

hi du!

ich würde entweder vor der schule, also heute noch den kontakt suchen und um ein gespräch bitten ... wenn das nicht klappt dann morgen nach der schule ... sag in der schule einfach ein nettes hallo, das reicht ja mal ... aber auf keinen fall da klären ... das wird nix!

alles gute

venice

Also als männlicher User geb ich auch mal meinen Senf dazu :)

Ich finde es auch nicht gerade richtig, jemanden, den man gut findet zu sagen, das derjenige nicht "sein Geschmack" ist, aber eben vielleicht weil er ein Kerl ist, sieht er diesen Kommentar nicht so eng, umso besser, das zeigt nur mal wieder, dass das Äusserliche eben nicht immer bzw. vielleicht nur bei der Kennlernphase zählt. Was ich eben damit meine: Klar kann man als Kerl auf Frauen mit blonden, langen Haaren stehen, verliebt sich aber trotzdem in eine, mit schwarzen, kurzen Haaren, so würde ich das mit dem "Geschmack" sehen, genau wie vielleicht ein Mädel Typen mit kurzen, gegeelten Haaren toll findet, sich dann aber in einen veriebt, der lange Haare hat und nen Bart :D

Wie gesagt, soetwas zu sagen ist zwar nicht die feine Art, aber vielleicht ist er selbst einfach nur verunsichert und gibt deswegen manchmal merkwürdiges Zeug von sich oder ist einfach nur "zu ehrlich", was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Das wäre zumindest meine Einschätzung, aber ich hoffe, das wird was mit euch beiden :)

besser hätte man es nicht ausdrücken können.....

könnte gut sein dass es so ist wie emobitch sagt.

lg

hey! danke..

ich habe mit ihm geredet und er sagt, dass ich ihm wirklich gefalle, er nur angst hätte, dass alles zu schnell ginge!! er sagte dies nur als ausrede.... ?( ob ich ihm das jetzt glauben soll??!

auf jedenfall heute in der schule, umarmte er mich ständig und schliesslich küsste er mich auch... das fand ich eigentlich schön, doch irgendwie fand ich es doof von ihm, denn ich habe mich wirklich in ihn verliebt, und na ja, ich küsse eigentlich auch nicht jeden! jetzt habe ich einfach angst, dass er das nur macht, weil er mich mag... was soll ich sagen? ich meine, er kann mich doch nicht einfach küssen???? ?( ?(

hey! was soll ich sagen, okay!

da ist ja dieser Typ, der mich sehr mag, aber nicht ganz weiss, ob er in mich verliebt ist. er hat mich auch schon geküsst... und nun, habe ich mich in ihn verliebt!!!! er sagt, dass ich mehr als eine kollegin bin, aber ob er mich liebt?!

er will nicht, dass ich mit anderen typen verkehre, aber eigentlich kann er mir gar nichts vorschreiben!

was soll ich tun, er weiss ja, dass ich mich in ihn verliebt habe!!!

bitte helft mir! ?( ?(

sag es ihm ganz einfach klipp und klar. das du diese teppate ungewissheit nicht haben willst und selbst klar sehen willst.

dickes bussal, kathi