Wieso immer wenns zu spät ist?

blade777

Neuer Benutzer
02. Mai 2003
15
0
0
47
Hi Leute,

hab echt ein Problem! Ich war bis vor zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir waren zwei Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich sie nie so behandelt, wie sie es verdiente. Ich schenkte ihr kaum Aufmerksamkeit, schrie sie oft an, obwohl es nur um Kleinigkeiten ging. Sie hat immer alles ertragen und die Schuld immer auf ihre Schultern genommen, obwohl sie selten Schuld an einem Streit hatte. :mauer: Das zog sich immer so hin bis vor zwei Wochen. Als ich mit ihr telefonierte, sagte sie plötzlich, dass sie Zeit zum Nachdenken braucht. Ich war irgendwie schockiert darüber, irgendwie wusste ich was los war. Ich habe dann sofort versucht das Steuer herumzureißen, indem ich sie sehen wollte, ich schickte ihr Blumen, rief sie an...usw. Doch sie blieb hart. Zwei Tage danach sagte sie mir, sie würde mich nicht mehr lieben. Sie hätte zu sehr gelitten. Sie machte Schluß! :heulen: Jetzt wusste ich, wie sehr ich sich liebe. Doch sie gibt mir keine Chance. Ich dachte mir, wenn das mit den Blumen und so nichts nützt, dann veruch ich es anders. Heute traf ich mich mit ihr und sagte ihr, dass ich sie vielleicht nie geliebt habe und das alles ohne Sinn sei, obwohl ich das nicht denke. Sie sah ganz überrascht aus. Sie rechnete wohl nicht damit. Während des Gesrpäches sagte sie dann ganz plötzlich, sie fühle sich wie am Anfang, als wir zusammen waren. Wir saßen oft im Auto und haben geredet. Dies fand ich eigenartig. Was meinte sie damit? Sie war plötzlich nicht mehr kalt. Sie fragte, ob und wann wir uns wiedersehen. Ich blieb hart, obwohl das echt Hölle war in meinem Inneren. Ich sagte, irgdendwann sehen wir uns vielleicht. Dann brachte ich sie nach Haus. Die umarmte mich, ich sie jedoch nicht. Was meint ihr dazu? Verhalte ich mich richtig, um sie zurückzugewinnen? Was soll ich tun? Helft mir bitte!

 
Zu erst: du hast etwas falsch gemacht, du hast sie schlecht behandelt und wäre sie nicht auf Abstand gegangen, dann wäre es dir wahrscheinlich nie bewusst geworden. Sie hat also genau das richtige gemacht, d.h. aber nicht, dass sie aufgehört hat dich zu lieben. Du hast dich nun angestrengt und dich von deiner guten Seite gezeigt, dann hast du - so habe ich es jetzt verstanden, falls es nicht stimmt bitte mich korrigieren - sie ersteinmal in Ruhe gelassen, sie also nicht mehr mit Blumen und so bedrängt. Jetzt trefft ihr euch und sie teilt dir mehr oder weniger indirekt ihre Gefühle für dich mit, dass ihr noch eine Chance habt...warum warst du da jetzt so abweisend? Spiele keine Spiele und steh auch zu deinen Gefühlen, sie wird langsam nicht mehr wissen was du willst, zu erst die eine Richtung und dann die andere... Also meine ganz persönliche Meinung wäre, dass du dich falsch verhältst. Trefft euch wieder und redet miteinander, zeige, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und dich verbessern willst (und auch wirst) und vorallem, dass du immer noch für einen Neuanfang mit ihr bereit bist, ansonsten wirst du sie ganz verlieren. Zu spät ist es also noch nicht, aber tu ihr das nicht an, indem du einmal ganz liebevoll bist und dann wieder so kalt und abweisend, das kann verdammt weh tun...

 
Hi Trauri,

ich danke Dir für Deine Antwort, aber sie hat doch diese Kälte ausgestrahlt. Sie sagte doch, ihre Liebe wäre weg. Ich habe doch so um eine Chance gebeten und sie hatte mich doch abgewiesen. Jetzt sagte sie auf einmal, sie fühle sich wie am Anfang. Das hätte sie mir nie gesagt, wenn ich nicht von Romeo auf den Eisberg umgeschaltet hätte. Noch vor drei Wochen haben wir uns so gestritten, dass ich mir ne Auszeit genommen habe. Sie war so down, dass sie schon Tabletten nehmen musste. Und jetzt soll die Liebe ganz plötzlich weg sein? Ich glaube das irgendwie nicht. Doch erfahrungsgemäß bringt es fast nie was, wenn man kämpft. Doch was soll ich tun? :( Ich weiss erst jetzt, dass sie mein Leben ist. Soll ich warten? Soll ich sie ignorieren? Bin echt verzweifelt.

 
Hi!

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin doch etwas verdutzt. Denke, dass Ihr beide Fehler gemacht habt, aber bitte tue Dir und ihr den Gefallen und steh zu Deinen Gefühlen. Sag ihr, was Du für sie empfindest und das Du Dich ändern willst. Dieses Spiel, was ihr gerade treibt könnte nach hinten losgehen. Ich denke schon, dass Du noch eine Chance hast! Doch nur, wenn Du ehrlich bist. Werd Dir über Deine Gefühle klar. Was ist es, was Du vermisst? Ist es wirklich sie?

Du wirst das Richtige tun und ich wünsche Dir viiiiel Glück dabei!

 
Hi Viwiennne, ich weiss das es nach hinten los gehen kann. Doch eine Wahl habe ich nicht. Ich habe ihr doch bereits vor zwei Wochen bis ins Detail meine Gefühle geschildert. Weiss aber nicht genau ob das der Schock ist, dass sie Schluss gemacht hat oder ob ich sie vermisse. Ich weiss nur das es enorm wehtut. Was meint ihr? Nur wenn ich mich entferne haben wir noch eine Chance, oder? Sie kann nicht von jetzt auf gleich ihre Liebe verlieren. Ob es die Richtige war kann ich schwer sagen. Ich mein, wir waren zwei Jahre ein Paar. Klar das es wehtut, wenn der andere weg ist..

 
Hallo Blade,

ich halte es nicht für die richtige Tatik, wenn Du einen auf "Cool" macht. Schließlich war das doch genau der Grund, warum sie Dich verlassen hat.

So wie Du erzählst, scheint sie sich ihrer Entscheidung ja noch nicht sicher zu sein und dann sagst Du, dass Du sie vielleicht nie geliebt hast - da hat sie wohl dann selbst Angst bekommen dich zu verlieren.

Dieser Schuss wird aber nach hinten losgehen, da Du die gleichen Fehler machst wie während Euere Beziehung. Zeige ihr, dass Du es wert bist, sei liebevoll und aufmerksam - aber respektiere dabei ihre Grenzen!

Liebe Grüße, stella

 
Hallo blade777,

ich kann mich da eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.

Ich - an Deiner Stelle - würde jetzt den Dingen ihren Lauf lassen. Du hast ja gesehen, dass es nichts bringt, wenn Du sie mit Deinen Gefühlen überschüttest. Dadurch fühlt sie sich nur bedrängt und das würde wohl nicht gut enden. Andererseits solltest Du die Mr. Ice Taktik auch schnellstmöglich verwerfen. Wenn sie sich abgewiesen fühlt, wird sie sich von Dir distanzieren.

Versuche die Dinge jetzt ganz unbefangen anzugehen. Redet miteinander - so, wie ihr es dort im Auto getan habt. Zeig ihr, dass sie Dir noch was wert ist.

Das Wort heißt NEU -Anfang und das sollte es auch sein. Die alte Beziehung ist Vergangenheit. Es liegt jetzt an Euch Beiden, wie die Dinge laufen werden. Nach meiner Einschätzung kannst Du eigentlich sehr zuversichtlich sein.

@Viwiennne

Und selbst, wenn sie nicht die Richtige sein sollte. Soll das, was Du sagst denn heißen, dass es sich dann nicht lohnt um die Person zu kämpfen.

Liebe Grüße, André

 
Hi Rueckenkrauler,

danke für Deine Antwort. Ich werd versuchen Mr. Ice abzuschalten. Das andere Problem sind ihre Freundinne. Die reden jetzt sicherlich auf sie ein. Den Funken zu entzünden wird schwer, glaub ich. Ich denke aber, dass wenn ich auf Distanz gehe, sie vielleicht irgendwann begreift. Bei meiner anderen Ex war es fast genauso. Erst als ich weg war, kam ihr die Erleuchtung. Da wollte sie mich plötzlich zurück. Doch ich war ja schon mit dieser zusammen. Mit der Zeit verfliegt meist das Schlechte und übrig bleibt der Mensch, den man hat gehen lassen. Was meint Ihr dazu?

 
Da kann ich Dir ganz sicher zustimmen. Ich hatte das an anderer Stelle hier im Forum schon mal geschrieben. Wenn einem etwas in der Beziehung am Anderen nicht passt, versteift man sich doch oft all zu doll darauf, den Partner verbiegen zu wollen und jede Handlung ist darauf fixiert.

Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist - wenn sich nichts ändert, nervt es irgendwann ungemein. Meist ist es nichteinmal die Sache an sich, die nervt, sondern die Tatsache, dass man diese Kleinigkeit nicht ändern kann. Das kann mit der Zeit sehr belastend werden.

Falls es dann irgendwann soweit "ausartet", dass man sich trennt, wird einem das erst richtig bewusst.

Man sieht den Ex-Partner dann mit ganz anderen Augen. Man lernt wieder die guten Seiten an ihm/ihr zu schätzen.

Nur leider ist es dann oft zu spät... :heulen:

André

 
Hallo Zusammen!

@André

Nein, natürlich soll es nicht heißen, dass es sich dann nicht lohnt zu kämpfen! Und es ist auch völlig normal, dass man nach einer 2 jährigen Beziehung nicht einfach "Lebe Wohl" sagen kann. Bei mir war die letzte Trennung der absolute Alptraum! 1 Jahr lang-hin und her-hin und her. Wir haben uns noch geliebt, doch es ging einfach nicht mehr...was ich damit sagen will Blade, ist dass Du Dir mal Gedanken darüber machen solltest, warum Du immer so unfair gewesen bist. Ich meine, wenn ich jemanden wirklich aus ganzem Herzen liebe, dann behandele ich ihn nicht so. Sondern ich nehme ihn ernst-oder meinst Du nicht? Und wenn Du Dich jetzt dafür entscheidest zu kämpfen, dann tue es-und bitte sei kein Eisklotz-es tut ihr weh und Dir auch. Du tust Euch beiden damit keinen Gefallen. Entweder Du versuchst es auf eine ehrliche Art und Weise oder es steht wieder etwas zwischen Euch...glaube mir. Alles Liebe!

 
@viwiennne: Hi Danke für Deine Antwort. Hast ja Recht, aber ich hab wirklich erst dann gemerkt, was sie mir bedeutet, als sie weg wahr. Ehrlich, auch wenn es idiotisch klingt. Ich halts echt kaum noch aus. Sie hat mich so abgöttisch geliebt, ich möcht fast sagen, dass sie ein wenig abhängig von mir war. Es muss doch möglich sein, ihre Liebe wiederzuholen, oder nicht? Ich würd ihr alles zu Füssen legen. Ich weiss, sie ist die Richtige! :verliebt:

 
Vielleicht sagt sie ja auch die Wahrheit und es waere besser fuer dich sie ziehen zu lassen. Nimm es als lehre. klingt wirklich gemein, aber ich hatte auch sowas und hab maechtig viel draus gelernt! :nono: :nono: :nono:

 
Wenn Du weißt, dass sie die Richtige ist und Du denkst, dass sie Dich noch liebt, dann zeig ihr, dass Du anders kannst.

Versuch ihr Herz neu zu erobern! Aber lass die "alten Zeiten" aus dem Spiel. Nerv sie nicht mit Eurer alten Beziehung. Es ist wie schon gesagt ein Neuanfang.

Aber nur, wenn Du genug Kraft hast, einen Korb verarbeiten zu können, dann nimm den Kampf auf. Denn es gibt keine Garantie, dass es wieder zwischen Euch wird.

Aber - wie gesagt - ich bin da sehr zuversichtlich. Nur nichts überstürzen! Lass es ruhig angehen!

Ich wünsch Dir/Euch jedenfalls viel Glück! :super:

Liebe Grüße, André

 
Hallo blade,

ich habe deinen ersten beitrag oben gelesen und mich gewundert, daß deine (ex-)freundin überrascht war, als du ihr kalt entgegen getreten bist und sie sich dann wieder etwas "öffnete" und auch sagte es sei alles so wie am anfang. was sie wohl als 'schön' meinte.

Ich finde es übrigens total toll, daß du deine schlechte behandlung so schilderst ohne irgendwelche "excuses" zu (er)finden und das einfach zugibst. Bassta - so wars.

deine freundin hat aber nicht nach 1 monat 'schlechter' behandlung von dir gesagt: schluß. Entweder du bist lieb mit mir oder du suchst dir eine andere die sich so behandeln läßt. nein, sie hat die beziehung auf ihre schultern genommen und alles mitgemacht. und du blade hast dich gut gefühlt und sie zwar geliebt, aber dieses gefühl etwas "abwertend" gelebt. das heißt ja nicht, daß du weniger geliebt hast, bloß anders als es in den "vorbild" liebesromanen der fall ist.

eines tages hat die nun anscheinend genug und zeigt dir ihre grenze. dann zeigst du ihr dein gespieltes desinteresse und ihr interesse ist wieder geweckt. das ist beziehungs-ping-pong.

sie ging über ihre grenzen in eurerr beziehung. so klingt das. und du hast die grenze mit ihr gepusht. dann hat sie es umgedreht indem sie dich verlassen wollte und nun deine ganze liebe gespürt hat. und das hat sie bestimmt toll gefunden, daß du jetzt mal gelitten hast. und dann hast du wieder gesagt: kein interesse..(gespielt) und sie hat vermisst, daß du sihr gezeigt hast das du sie doch liebst und war wieder etwas devot in dem sinne, daß sie nicht konsequent ihre entscheidung (trennung) weiter verfolgt hat.

also das kann man ewig so weiter beschreiben - ping pong - ping und pong und ping etc...

WAS WILLST DU?????? :mauer:

Ich meine nicht, ob du sie willst. geh mal weg davon. WAS WILLST DU??? Was bist du in der Lage die nächsten 10-20 Jahre zu leben? Solange brauchts bis sich verstrittene paare nicht mehr sehen müssen, weil die kinder groß genug sind.

Willst du lieber eine frau die dir grenzen setzt und deine liebe einfordert oder lieber eine die alles mitmacht und dann deine liebe im grenzgang zur trennung erst fühlen kann?

WAS FÜHLST DU????

Kannst Du die liebe einer Frau im Alltag schenken und dich daran täglich erfreuen, daß sie diese animmt und erwidert oder kannst du damit leben, daß Du einfach geliebt wirst ohne etwas dafür zu "tun"???

Ihr habt jetzt entweder "trainiert" für eine weitere entwicklungsstufe oder ihr bleibt zusammen in diesem schema hängen. Wenn ihr zusammen bleibt ist es ja nicht ausgeschlossen, daß ihr euch beide weiterentwickelt an dem Geschehenen wachst. Aber das ist so selten wie ein gemeinsamer Orgasmus. Und die sind recht selten...aber schön ;)

Du wirst dich verändern müssen aus dieser erfahrung - sie auch. denn so hat es ja nicht funktioniert. es geht nur über veränderung ab einem bestimmten punkt.Ob ihr das gemeinsam schafft...ich wünsche es euch.

Reflektiere dein verhalten und rede mit ihr darüber. Zertrümmere die Mauer an eingespieltem Verhalten das ihr beide nicht bis in alle ewigkeit durchhalltet und das nicht funktioniert hat. Warum du ihr deine liebe nicht zeigen konntest. Ja warum eigentlich??? Warum sie das akzeptiert hat, ja warum eigentlich???

Warum du jetzt merkst, daß du sie über alles liebst und warum sie sich erst wieder öffnet nachdem du ihr zeigst wieviel sie dir bedeutet und sie dann wieder abweist???

Ihr habt da beide Mauern um euch herum die ihr einschlagt und wieder aufbaut. Vielleicht wäre es das beste ihr trefft euch irgendwo wo es keine mauern gibt - schafft euch einen neuen raum.

schweeeeeeeeeer. Ich wünsche dir und ihr alles gute.

Happy end ist immer das Beste was einem passieren kann.

Hey wenn es gut geht erwarte ich einen Bericht :) ) :klatsch:

Ich wünsche es euch. Bleib dran blade. ODER gehe einen neuen Weg. Denn dieser wird dich , auch mit einer Frau die das mitmacht, nicht froh machen. Liebe zu geben und zu empfangen - ohne Angst - ist das beste was wir erleben können. Die Angst schwindet mit dem Vertrauen das durch jahrelanges Handeln wächst.

 
Hm, also habe ich es doch richtig verstanden. Nunja, hast schon Recht, wenn du sagst, dass man erst merkt wieviel einen der andere bedeutet hat, wenn er weg ist. Steh trotzdem zu deinen Gefühlen. Eine Alternative zu deiner momentanen Taktik wäre, wenn ihr euch eine Auszeit vereinbart, kann zwar auch nach hinten losgehen, nur ist das Risiko etwas geringer. So würde sie auch nur merken, wieviel ihr an dir liegt, aber sie wüsste, dass ihr euch nach ein paar Wochen wieder treffen werdet und sie noch eine Chance bekommt. So hat sie wenigstens berechtigte Hoffnung, nur so wie du dich jetzt verhält, kann es passieren, dass sie dich unter den Einfluß ihrer Freundinnen ganz aufgibt, weil ja alles verloren scheint. Sei ehrlich zu ihr und spiele ihr auch nichts vor und bestehe notfalls auch auf diese Auszeit. Sei aber auch bereit dich zu verändern, ihr gegenüber offener zu sein, lerne aus deinen Fehlern, ansonsten seid ihr bald wieder in so einer Situation...

 
Hi Leute,

heut hat sie gesagt, dass definitiv Schluss ist. Habs versucht, sie aber hat kein Wenig Nachsicht gezeigt. Dann soll sie doch allein weitergehen. Bis dann!

 
@susanne: Hi Susi! Ich danke Dir sehr für Deinen ausführlichen Beitrag, welcher sehr hilfreich ist. Doch ich hab ja zuletzt geschrieben, dass ich sie gefragt habe bis zum Umfallen, ob sie uns noch eine Chance geben will. Sie sagt aber Nein und das für immer! Ich denke, dass ich das nie wieder was retten kann. Bin mir auch nicht sicher, ob sie es war, die sprach oder ob es ihre Freundinnen waren, die ihr das eingehämmert haben. Ich mein, was will sie eigentlich? Hab ihr fest in die Hand geschworen, dass ich ihr alles gebe, was sie sich immer von mir erträumte. Sie interessiert das scheinbar überhaupt nicht. Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten. Gäbe es da vieleicht noch eine Möglichkeit? :schief:

 
Original von blade777
Wie soll ich mich verhalten. Gäbe es da vieleicht noch eine Möglichkeit? :schief:
In Moment hast Du wohl keine andere Wahl als sie ertsmal in Ruhe zu lassen. Du musst nun versuchen, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Wenn es noch was zu retten geben sollte, wird das die Zeit bringen. Aber der nächste Schritt muss von ihr kommen.

Du kannst jetzt leider gar nichts machen. Mit Klammern erreichst Du eher das Gegenteil von dem, was Du beabsichtigst.

Das alles hat man mir zumindest geraten und mir geht es zur Zeit (meistens) relativ gut. Ich bin vielleicht auch schon ein kleines Stück weiter als Du. Das soll aber nicht heißen, dass ich schon drüber weg bin.

André

 
Hi Blade,

Die freundinnen sind ein spiegel ihrer erzählungen. Sie wollen wahrscheinlich, das sie nicht mehr traurig, wütend ets. ist und raten ihr dich zu verlassen. Sie wollen die "alte" und einstmals glückliche freundin zurück und nicht eine traurige.

ich habe irgendwann zeiten gehabt, wo ich meinen freundinnen nix mehr erzählt habe von meinem psycho hick hack, weil ich wußte was sie mir raten würden. ich hätte es mir ja selbst geraten : verlaß den typ. In diesem fall: ha´ke den balde ab, der tut dir nicht gut".

naja. ich weiß das ist einmischung dritter die nicht die ganzen momente miterlebt haben, aber sie reflektieren auch nur was sie ihnen erzählt. wenn sie eine lange zeitlang sagen würde "ich bin total glücklich" dann würden sie sagen "heitrate ihn - mach hin, lass ihn nicht laufen - wir sind die brautjungfern!."

Hey sie denkt jeden tag an dich und du an sie. aber da ist viel passiert.

Vielleicht hast du noch eine chance. dann habe ich auch eine empfehlung an dich. aber bevor du diese lesen wirst schreibe ich dir noch dieses:bevor du noch einen finalen totalen versuch uternehmen willst gehe durch dein eigenes fegefeuer.

Was ist passiert zwischen eurer ersten verliebtheit und dem jetzt-zustand?

was hast du gemacht blade??? was hast du dabei empfunden? Warum hast du dich nicht da schon erschrocken ud verändert? ?( Hey, so eine süße frau schei... zu behandeln und es zu wissen - so bist du nicht. denn du liebst sie. warum ist es soweit gekommen?

erst wenn du die antworten ehrlich für dich selbst parat hast kannst du dich ändern und erst dann wirst du für sie glaubwürdig klingen. aber es darf (und das ist leider nicht in diesem stadium realisierbar) NICHT um sie gehen. es muß um dich gehen blade. warum hast du dich so gehen lassen und nicht gedacht, " jeder typ den ich so behandle, der würde mich nicht mehr mögen".

Sie ist doch deine oase gewesen, dein stern, bei dem du aufgehoben warst und hättest weich und verletzlich sein sollen., nicht hart und gereizt.

Sie ist bestimmt auch keine heilige. aber sie ist, so wie es scheint, diejenige der es leichter fällt ein ende in betracht zu ziehen, da sie sich an die schlechten momente leichter erinnern kann. und du an die guten...wenn man selbst nicht in der beziehung gelitten hat, dann sind da auch nicht so viele schlechte.

So hier meine persönliche empfehlung: gehe mit dir ins gericht. und denk drüber nach, was für ein (beziehungs) typ du warst, du sein willst und was dazu geführt hat, das du dich so verhalten hast. Was ist mit deiner familie? deinem papa, deiner mama? wie haben die dir liebe vorgelebt? könnte ein anker sein.

wenn du die antworten parat hast, tief aus die heraus , dann wirst du für sie auch erst glaubwürdig klingen.

eigentlich kommt diesdes selbstreflektieren erst so richtig nachdem man jemanden verloren hat. aber manche menschen sind so liebenswert, da ist es schade sie für immer zu verlieren, weil man fühlt es lag nur an einem selbst...

dann nehme nochmal einen (letzten anlauf) BITTE ESRT NACH DEINEM FEGEFEUER. HAB DIE ANTWORTEN IN DEINEM HERZEN: Du solltest Lust haben dich zu verändern. Nicht die angst sie zu verlieren soll dich treiben. Du willst eine Liebe leben - diese ist gescheitert.

Ich weiß nicht, ob sie ein romantsicher typ ist?

Wenn du wirklich soweit bist, dann machst du etwas das sie den süssen blade sehen läßt, den sie mal geliebt hat. Du solltest ihr zeigen, daß du jetzt NICHT SCHWACH, sondern stark bist. Stark in deinem bedürfnis es besser zu machen. Du könntest ihr ja sagen: "ich habe keine möglichkeit dir zu beweisen daß ich es besser machen kann. Ich habe viel über dich und uns nachgedacht. Ich habe Fehler gemacht und ich kann so slebst nicht weitermachen....Blade! Du kannst deine eigenen worte bestimmt besser aus deinem herzen sprechen hören. Ich liebe dich so sehr, daß ich dich niemals mehr traurig sehen will. Es macht mich selbst traurig...."

Du wirst deine eigenen worter finden, wenn du sie fühlst.

Wenn sie dich dann noch abweist, dann ist das ihr weg. dann hat sie aus dieser beziehung mitgenommen, daß sie dir nicht mehr vetrauen möchte und du mußt es tatsächlich besser machen OHNE an sie zu denken. Nach entsprechender zeit wirst du dein leben aufnehmen und es besser machen. FÜR DICH.

wenn sie doch sagt, ich liebe dich nch irgendwo und ein kleines türchen öffnet und du den eingang begehen darfst, dann denke dran: sie ist nicht in dein leben geboren. du mußt täglich um diese frau kämpfen. mit dir selbst.

sie ist kein geschenk des himmels, sie ist nicht einfach da. sie ist solange da wie sie dich liebt.

Ich wünsche dir alles gute Blade :party:

 
@susanne: Hi Susi

danke für Deinen netten Ratschlag. Folgende Neuigkeiten gibts zu vermelden. Hab echt versucht mein Herz sprechen zu lassen und bin alles mögliche losgeworden. Sie jedoch sagte, sie liebe mich nicht mehr und will mir auch keine Chance mehr geben, weil sie zu viel gelitten habe. Bin voll down!! Was kann ich, was soll ich tun? Ich will sie doch zurück und alles wieder gutmachen. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, sie verloren zu haben, ohne meine Fehler wieder gutzumachen!! Helft mir Leute!! :heulen: