Hallo!Bin seit Samstag wieder single und mir gehts total schlecht dabei.Sie war das grösste für mich,das einzige auf der welt.Hatten letzte Zeit Probleme weil ich so eifersüchtig war aber hab mir mühe gegeben was zu ändern.Mittwoch hat sie mich gefragt ob sie Freitag mit ihrer cousine,die zu Besuch da war,feiern gehen darf.ich musste Freitag abend arbeiten,Nachtschicht,deswegen hatt ich nichts dagegen.Hab ihr Freitag abend um 22 uhr ne sms geschickt wo sie den wär,sie hat es mir geschrieben und auch das ich mir keine sorgen machen müsste da sie micht ja lieben würde.so weit so gut,da war ich auch beruhigt.Jetzt kommts aber.da sie bei sich zu hause geschlafen hat,habe ich ihr Samstag morgen um 11uhr ne sms geschrieben,muss dazu sagen das sie nie lange schläft egal wie hart die nacht war.Kamm aber keine Antwort zurück,hab mir aber nichts bei gedacht.Dabei war ein Päckchen gekommen,sie hatte sich eine Hose bestellt und hat schon ganz ungeduldig drauf gewartet.Dacht sie meldet sich schon.War dann einkaufen usw. um 13uhr immer noch keine Antwort.Wollte aber nicht anrufen weil ich sie nicht kontrolieren wollte.Da ich langeweile hatte hab ich mir dann 3bier getrunken.Es war jetzt 1430uhr und durch das Bier hab ich dann angefangen mir Gedanken zu machen was sie so die ganze Nacht gemacht hat.War wieder so eifersüchtig hab innerlich angefangen zu kochen und in mein Kopf wieder voll die Horrorszenarien.Um 1500uhr hab ich dann doch angerufen,musste wissen wo sie ist!Sie ging ganz verschlafen dran,hatte sie wohl geweckt(Seit wann schläft sie solange?hat sie die ganze nacht durchgemacht?!)Hab sie sofort angemacht warum sie nicht antwortet,sie hat gefragt was ich den geschrieben hätte,das reichte mir.Hab ihr vorgeworfen das sie die Nacht mich betrogen hätte und schluss gemacht,sie sagte nur ich wär doof,habe dann sofort aufgelegt.Sie hat aber nicht zurückgerufen,komisch oder,wenn ich ihr doch was bedeutet hab hätte sie doch wissen müssen das ich mich nur so aufgeregt hab weil ich mir sorgen machte.Aber schien ihr wohl alles egal zu sein,hab ihr dann ne böse sms geschickt das sie ne schlampe ist und so(war blöd von mir war aber so verletzt)hab nochmal angerufen,sie fragte nur was ich noch wolle.ich fragte was sie die ganze nacht gemacht hat und mit wem und warum sie noch schlafen würde.sie antwortete das mich das mich das nix mehr angehen würde sie hätte schön gefeiert egal mit wem,und das sie doch ruhig um 1500uhr schlafen könnte(hab das in der zeit mit ihr noch nie erlebt).sie komme morgen nach mir und holt ihre Sachen ab danach wolle sie mich nie wieder sehen.Sie meinte ich hätte alles kaputt gemacht.Am nächsten tag kam sie vorbei hat ihre Sachen geholt und wollte auch nicht mehr darüber reden mit mir.Jetzt frag ich euch,was meint ihr dazu?sie hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet,selbst wenn ich wieder eifersüchtig war,diesesmal hatte ich ja wohl Grund und egal ob jetzt schluss war sie wollte mir nicht sagen was die Nacht passiert ist.Wie seht ihr das?Hab ich es verbockt mit meiner eifersucht oder kann mich auch jemand verstehen.Bitte würde gerne eure Meinung hören so weit ihr das anhand dieses Textes beurteilen könnte.Weiss gar nix mehr kann das alles nicht verstehen das sie mich nie wieder sehen will.Komm auch nicht mehr an sie ran antwortet nicht auf meine sms hab es jetzt auch aufgegeben.Muss wissen ob es meine oder ihre schuld ist anders komm ich nicht drüber weg.kann nicht essen nicht schlafen alles so öde ohne sie!ohne meine kleine Murzelmaus!