wieso kann er es nicht?!

SunnyW

Erfahrener Benutzer
12. Apr. 2006
124
0
0
40
Hallo,

seit September bin ich nun mit meinem neuen Freund zusammen.

Wir führen eine Fernbeziehung. Was mir nicht immer so leicht fällt. Da die Sehnsucht zu ihm sehr groß ist.

Leider ist er ein "typ", der es wahrscheinlich nicht gelernt oder auch nicht mitbekommen hat, liebe Worte zu sagen.

Ich meine damit, was ihn beschäftigt und was er fühlt. Fühlt in Sachen Liebe !

Klar sagt er zu mir, das er mich liebt...

Aber ich meine damit, das er z.b. mich vermisst.. das es jetzt schön wäre, wenn ich bei ihm bzw. er bei mir wäre...

Wisst ihr was ich meine?!

Wie kann ich am Besten mit ihm darüber reden oder wir kann ich indirekt etwas machen, das er es schafft, solche Dinge zu sagen?

Hat jemand irgendeinen Tip für mich?!

Viele Grüße

Hallo SunnyW

da ich auch eine Wochenendbeziehung führe, kann ich sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe auch immer grosse Sehnsucht nach meinem Freund. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich immer mehr daran und das Wochenende kommt dann bald...

Ich kenne das sehr gut, auch von meinem Freund. Frag ihn doch einfach einmal direkt was er fühlt und sage ihm, dass es dir gut tun würde, wenn er mit dir über seine Gefühle reden würde.

Bei meinem Freund hat es auch lange gedauert bis er über seine Gefühle sprechen konnte. Vielleicht solltes du einfach noch etwas abwarten, eure Beziehung ist ja noch sehr jung.

Alles Liebe

Joelle

vielen dank joelle !

gut möglich, das er noch etwas zeit braucht, um einfach mal von sich über seine gefühle, seine gedanken, seine sehnsüchte und wünsche zu sprechen.

ich weiß, das er am anfang einer beziehung etwas vorsichtig ist und nicht sofort überschwänglich über seine gefühle spricht.

ich hoffe einfach mal, das er es bald kann.

am besten ich warte noch etwas ab und schaue ob sich was tut. wenn nicht, dann befolge ich mal deinen rat !

Hallo !

viele männer haben auch ein problem damit es offen zu sagen viele freuen sich innen manchmal bedarf es auch keine worte wenn man zusmamen ist man kann es auch spüren ob es den anderen gut geht dabei ..... an deiner stelle würde ich auch warten manche brauchen einfach länger bis sie das sagen können was sie fühlen ...naja männer halt :)

stimmt :) männer eben !

ich merke schon, das es ihm gut geht, wenn er in meiner nähe ist...

er macht viele sachen, wo ich weiß, das es ihm gut geht und das er mich liebt...

aber ich und frauen allg. langt das nicht immer... ich brauche auch einfach mal liebe worte...