Hey Ich bin hier ganz neu aber ich glaube hier kann ich meine Probleme schreiben und antworten bekommen oder??
Naya ich habe jedenfalls folgendes Problem...
Ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen alles zwar schön und so aber nur wenn wir uns sehen ist alles gut wenn ich ihn anrufe verschiebt er mich meistens auf morgen Ich habe mit ihm schon oft darüber geredet das es mir weh tut oder wenn wir uns am telefon streiten dann legt er irgendwann auf ich ruf ihn dann noch mal an er drückt mich weg wenn ich ihn dann noch mal anrufe und er rann geht fragt er mich ob ich mich beruhigt habe ist das normal?? Ich bin doch kein kleinkind mehr das sich beruhigen muss!! Und wenn wir mit Freunden unterwegs sind dann ist er meistens nur bei dennen und kommt nur ab und zu und küsst mich zum Beispiel aber eben selten
Er ist ganz anders zu mir wenn wir alleine sind!!
Er sagt mir immer das er mich liebt!
Ich weiß nciht villeicht übertreibe ich ja auch!
Manchmal habe ich das gefühl das ich ziemlich an ihm klette!!
was kann ich dagegen tuen??
Und wieso ist er so scheiße zu mir und das nur wenn wir telen oder schreiben??
Würde mich auf antworten freuen ;D
(wenn igend jemand mein Problem versteht! ;D)
lg♥
Naya ich habe jedenfalls folgendes Problem...
Ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen alles zwar schön und so aber nur wenn wir uns sehen ist alles gut wenn ich ihn anrufe verschiebt er mich meistens auf morgen Ich habe mit ihm schon oft darüber geredet das es mir weh tut oder wenn wir uns am telefon streiten dann legt er irgendwann auf ich ruf ihn dann noch mal an er drückt mich weg wenn ich ihn dann noch mal anrufe und er rann geht fragt er mich ob ich mich beruhigt habe ist das normal?? Ich bin doch kein kleinkind mehr das sich beruhigen muss!! Und wenn wir mit Freunden unterwegs sind dann ist er meistens nur bei dennen und kommt nur ab und zu und küsst mich zum Beispiel aber eben selten
Er ist ganz anders zu mir wenn wir alleine sind!!
Er sagt mir immer das er mich liebt!
Ich weiß nciht villeicht übertreibe ich ja auch!
Manchmal habe ich das gefühl das ich ziemlich an ihm klette!!
was kann ich dagegen tuen??
Und wieso ist er so scheiße zu mir und das nur wenn wir telen oder schreiben??
Würde mich auf antworten freuen ;D
(wenn igend jemand mein Problem versteht! ;D)
lg♥