Wieso kann ich mich nicht lieben?

Crazyblu

Neuer Benutzer
03. Jan. 2007
12
0
0
33
So,mein zweites Thread.

Wiedermal ist alles crazy in meinem leben.und nach wie vor geht es hier um dieses gewisse etwas was mkeinem leben fehlt.ich weiß nicht was es ist.irgendetwas fehlt mir im leben.und es macht mich manchmal so sehr traurig....

eigentloich habe ich alles was man will :geld,freunde,jungs,schule,aussehen (meinen anderE),family

aber mir fehlt etwas im leben =(

ich fühle mich so leer.jeder mensch den ich bisher kennengelernt hat zu mir gesagt ich buin wunderschön.ich model auch sozusagen.bin bald bei einer agentur.naja.es gab bis jetzt nur ein paar menschen die meinten ich sehe nicht gut aus,und ich könnte sie an einer hand abzählen.aber WIESO fühle ich es nicht?ich sehe in den spiegel und denke jeder WIRKLICH jeder ist schöner als ich.

Ich verstehe die welt nicht.manchmal gibt es momente ich sehe mich an und denke wow.aber in letzter zeit fühle ich mich einfach nur schlecht.manchmal kommt es sogar vor,das ich weine und mich einfach nur bah fühle und niemand versteht es.alle menschen in meiner umgebung sagen nur :"Özlem du musst komplett verrückt sein" oder "Ich wäre so gerne wie du,wie machst du das alleS?"

aber ich FÜhle es einfach nicht.ich bin sehr direkt,und selbstbewusst eigentlich,aber da ist ein loch in mir und ich weiß nicht was es ist und was es schließen kann =(

was denkt ihr?

hey,

ich habe eben mal auch deinen anderen thread gelesen und er ähnelt diesem hier. vorab schon mal die bitte nicht noch mehrere threads zu eröffnen die so etwa in die gleiche richtung gehen sondern in den anderen weiter posten.

was deine geschichte betrifft so kann es schon sein das dir liebe fehlt.

wenn du alles hast was du benötigst und auch sonst alles ok ist dann bist du vielleicht schon eine spur zu sehr von dir überzeugt das du liebe garnicht zulässt. vielleicht liegt es auch daran das du zu anspruchsvoll bist und die dinge dadurch anders siehst.

ich denke das du es einfach nicht zulässt oder kannst und vielleicht sind es gerade die dinge die dir fehlen und du deswegen nicht gerade glücklich bist bzw. nicht so das wohlgefühl hast.

du magst vielleicht alles haben aber das gewisse etwas scheint zu fehlen. gehe es an und lass auch mal ein paar dinge zu wo du vielleicht nicht gleich überzeugt bist. wenn man nichts probiert dann kann man auch nichts herausfinden.

alles gute.

lg

Md

Hmm, bist du unglücklich verliebt? Will DER EINE dich nicht?

nein =(

ist ne komplizierte geschichte so...höchstwarscheinlcih weil ich zu jung bin aber das uist ein anderes thema in meinem anderen threaD =/

Ich verstehe was du meinst.

Ich kann in dem Moment nur von mir selber sprechen. Ich bin keine lebende Schönheit, nein und mein Körper und ich sind nicht die besten Freunde, was nicht heißen soll ich bin dick oder hässlich! Ich fühl mich wohl in mir. Bei 1,80m bringe ich 65kg auf die Waage, bin offen, spontan, selbstbewusst und gehe ohne Probleme auf Menschen zu. Ich konnte mich bisher nie beschweren, habe tolle Freunde, eine wunderbare Familie, einen super Job, Geld und bin eigentlich glücklich. Natürlich kann man das nicht jeden Tag verkörpern, aber ich kenne das Gefühl wenn man morgens aufwacht, sich umsieht und eigentlich Alles hat was man sich wünscht, doch innerlich ist eine so große Sehnsucht das man jeden Moment anfangen könnte mit weinen und man weiß nicht was Einem selber noch zum Glück fehlt. Glaub mir, mir ging es früher oft so, da habe ich das allerdings unter Pubertät abgestempelt. Jetzt bin ich aber schon lange darüber hinaus und empfinde diese Sehnsucht immer noch. Manche Tage gar nicht, manche Tage so stark das man nur Weinen könnte und das schlimmste für mich daran war immer das man nicht weiß wonach man eigentlich sucht. bzw. wonach die Seele schreit.

In rezept dagegen habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft es wenn man weiß das es Anderen ähnlich geht?!?

Manche Tage gar nicht, manche Tage so stark das man nur Weinen könnte und das schlimmste für mich daran war immer das man nicht weiß wonach man eigentlich sucht. bzw. wonach die Seele schreit.
Naja die Seele schreit nach einem Seelenverwandten der dasselbe denkt wie man selbst und mit dem man interressant reden kann. =)

Wobei aber ein Seelenverwandter kein unbedingter Lebensinn sein muss. Seinen Lebenssinn muss man immer zuerst selber finden unabhängig andeer Personen. ;)

@Crazyblue:

Wiedermal ist alles crazy in meinem leben.und nach wie vor geht es hier um dieses gewisse etwas was mkeinem leben fehlt.ich weiß nicht was es ist.irgendetwas fehlt mir im leben.und es macht mich manchmal so sehr traurig....
Fehlt dir ein Seelenverwandter oder ein eigener Lebensinn?

Wie gesagt:

eigentloich habe ich alles was man will :geld,freunde,jungs,schule,aussehen (meinen anderE),family
Ist leider kein Lebensinn bzw. Lebenstraum. ;)

PS: Und ein Lebensinn bzw. Lebenstraum ist etwas an dem man hart arbeiten muss bzw. was also einem seine Freizeit ausfüllt. ;)

@ RomanticGuy

Personen denen ich vertraue, die ich liebe, die da sind, mich ohne Wenn und Aber verstehen...also Seelenverwandte in meinen Augen, habe ich gefunden. Einmal in Form meiner Familie und zum Anderen in meiner besten Freundin und meinem besten Freund mit denen ich nun schon 25 Jahre sehr eng befreundet bin, seitdem ich hier verweile sozusagen. Das ist definitiv nicht der Grund warum ich manchmal zu mir selber keinen Draht finde.

Tja Lebenssinn...was soll das sein? Für die Einen ist es Liebe für die Anderen Freiheit für die Nächsten Familie für wieder Andere Unabhängigkeit....für mich selbst? Keine Ahnung. Es ist nicht so das ich danach suche, aber gefunden hab ich ihn auch noch nicht. =)

@morrigan

ich bin so froh,ich bin nicht die einzige =( aber ich habe dieses gefühl jeden tag..seit ich ihn kenne =(

naja und zu @romanticguy

ich habe meinen lebenssinn noch nicht gefunden im moment ist es die schule und er und sowas alles...aber einen richtigen sinn suche ich noch und einen seelenverwandten hab ich :meine beste freundin,sie kennt mich in und auswndig und sie muss mich nur ansehen und weißwas ich denke.das ist meine seelenverwandte

ich habe meinen lebenssinn noch nicht gefunden im moment ist es die schule und er und sowas alles...aber einen richtigen sinn suche ich noch und einen seelenverwandtenund einen seelenverwandten hab ich :
Naja also für mich ist mein Lebensinn mein eigener Körper. Ich mach z.B. Krafttraining, Ausdauertraining und halte mich an einen Ernährungsplan. Essen und trinken muss man jeden Tag und man weiß dann auch wofür man es tut und wofür man lebt. Desweiteren muss man es mit seinem eigenen Körper sein ganzes Leben lang aushalten und man kann ihn nicht ablegen oder abstellen wie andere Sachen. ;)

Also um Dich selber zu lieben solltest du und auch die anderen aufhören zu urteilen. Einige Beneiden dich. Die sollten theoretisch auch aufhören zu urteilen. Und das schon gar nicht nach dem Aussehen. Sich zu viele Gedanken über einem selber zu machen ist meiner Meinung nach der perfekte Weg zum Unglücklich sein. :klatsch:

@oniot

aber ich will in den spiegel gucken und mich gut fühlen.mir ist es egal wenn jeder mir sagt ich sei,hübsch toll und so.ich will es selber denken

Original von Crazyblu@oniot

aber ich will in den spiegel gucken und mich gut fühlen.mir ist es egal wenn jeder mir sagt ich sei,hübsch toll und so.ich will es selber denken
Ist doch wunderbar. Dann stell es selber fest :)