ich bin eine 26 jährige alleinerziehende mama..seit meiner trennung von meiner tochter ihmr dad vor 3 jahren bin ich sozusagen single.ich habe ein paar versuche hinter mir aber jeder verlässt mich.am anfang sind alle so begeistert von mir aber sie gehen und ich bin wieder alleine.jeder bricht mir das herz.ich fühl mich so einsam habe kein selbstbewusstsein mehr.ich geh nicht mehr raus un melde mich auch in keinem chat mehr an weil alle immer interesse haben und dann doch wieder nicht.das knickt meine seele und verletzt sie nur.jeder junge der interesse hat zieht sich nach nicht langer zeit zurück und meist nicht kurze zeit später haben sie eine andere.ich sehe nicht gerade hässlich aus das weiss ich...ich habe humor ...aber keiner bleibt.wieso kann mich keine lieben?ich will nicht immer alleine bleiben.ich habe angst rauszugehen und wieder verletzt zu werden oder meine ex affäiren mit anderen frauen zu sehen.immer muss ichmir vor augen halten wieso eine andere wieso nicht ich was ist an mir?ich denke oft daran ob das leben einen sinn hat.ich weiss ich habe ein kind aber genau das macht mein leben schwerer...viele männer wollen keine frau mit kind...ich weiss nich mehr weiter,es ist alles so sinnlos