Wieso kann mich keiner lieben;-(

Nanastar

Neuer Benutzer
24. Juli 2010
10
0
0
40
ich bin eine 26 jährige alleinerziehende mama..seit meiner trennung von meiner tochter ihmr dad vor 3 jahren bin ich sozusagen single.ich habe ein paar versuche hinter mir aber jeder verlässt mich.am anfang sind alle so begeistert von mir aber sie gehen und ich bin wieder alleine.jeder bricht mir das herz.ich fühl mich so einsam habe kein selbstbewusstsein mehr.ich geh nicht mehr raus un melde mich auch in keinem chat mehr an weil alle immer interesse haben und dann doch wieder nicht.das knickt meine seele und verletzt sie nur.jeder junge der interesse hat zieht sich nach nicht langer zeit zurück und meist nicht kurze zeit später haben sie eine andere.ich sehe nicht gerade hässlich aus das weiss ich...ich habe humor ...aber keiner bleibt.wieso kann mich keine lieben?ich will nicht immer alleine bleiben.ich habe angst rauszugehen und wieder verletzt zu werden oder meine ex affäiren mit anderen frauen zu sehen.immer muss ichmir vor augen halten wieso eine andere wieso nicht ich was ist an mir?ich denke oft daran ob das leben einen sinn hat.ich weiss ich habe ein kind aber genau das macht mein leben schwerer...viele männer wollen keine frau mit kind...ich weiss nich mehr weiter,es ist alles so sinnlos

heey mach dich nicht so wertlos...sie wissen dich einfach nicht zu schätzen ;) vllt hast du etwas an dir womit die männer nicht umgehen können ich weiß nicht zum beispiel sich nichts sagen lassen oder sowas dann gehen sie lieber zu einer die alles mit sich machen lässt und unkompliziert ist. das kann aber viele gründe haben. lass dich davon nicht unterkriegen..man neigt dazu sich abgescho und nutzlos zu fühlen aber das ist falsch du bist bestimmt ein wunderbarer mensch und irgentwann wird es einer erkennen und dich lieben so wie du bist :)

"hör niemals auf zu lächeln, denn es könnte jemand sehen und sich in dich verlieben" ;) steh auf und zeig ihnen wer du bist, du schaffst das :)

ja sassy...ich weiss glaub mir dir könnt ich auch die besten tipps für deinen freudn geben...aber wenn man selber drin steckt is des einfach nur kacke..ich bin 26 fühl mich wie 20 ..ich bin zu alt für mein inneres...ja ich hab viel temperament das stimmt...viele fahren genau darauf ab anfangs...aber dann bekommen sie glaub angst...meine freunde sind meist jünger...dann sehen sie eine 26 jährige frau mit kind...geht arbeiten eigene wohnung ist selbstständig..die bekommen schiss und hauen ab..aber auf ältere steh ich absolut nicht...entweder ich tick nich ganz richtig oder ich hab die verkehrten kerle..aber es kann doch net falsch sein ...also muss es ja an mir liegen...ich tick noch ab...:DD

Hey Nanastar

Ich denke es sind einfach viele Männer überfordert mit der Situation einer alleinerziehenden Mutter, besonders wenn sie jeweils jünger sind, ist es vielleicht nicht gerade das was mann so auf der Suche ist, warscheinlich aus Angst vor Verantwortung, oder anderen Unsicherheiten... (Daher das liegt im Grunde nicht an dir ;-) also kurz an Dir ist nichts falsch...

Das Du nicht mehr raussgehst und dir so EX-Situationen vorstellst ist ja eigentlich das Problem...aber das spielt sich auch vorallem in deinem Kopf ab wie ich das verstehe oder ? Und da kann ich nur Sassi zustimmen..

Lass Dich nicht hängen, das ganze liegt nicht an Dir ;-)

Liebe Nanastar

Wenn man in einem solchen Kreislauf drinsteckt muss man diesen durchbrechen.

Wenn du nicht rausgehst, wirst du auch niemanden kennen lernen. Du wirst zwar nicht enttäuscht, aber deine grosse Liebe findest du so auch nicht. Denn darauf zu hoffen, dass der Richtige irgendwann an der Tür klingelt ist aussichtslos.

Und wenn du dich nicht liebst, wie sollen dich dann andere lieben? Also ist das wahrscheinlich mal ein Punkt wo du ansetzen solltest.

Drittens: Man zieht meistens das an, was man NICHT will, weil man es eben so sehr nicht will/Angst davor hat. Also solltest du dich darauf konzentrieren was du willst und deine Ängste beiseite lassen.

Lies mal das Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten". Könnte in deiner Situation vielleicht hilfreich sein.

Lg Luu

Hallo Nanastar,

kann es vielleicht auch sein, das du in neuen beziehungen meist versuchst dich dann für den mann zu ändern, so wie er es gerade möchte?

Wenn ja, das ist anfangs für männer schmeichelhaft, wird dann aber uninteressant, weil sie ja dann alles bekommen, sie müssen nicht mehr kämpfen oder sichnicht mehr bemühen. Wenn du jemanden neues kennenlernst, gib dich doch mal geheimnisvoll.....gebe nicht alles von dir preis. Und es gibt viele männer, die eine frau mit kind gerne haben würden. Ich glaube, die zeiten waren einmal, wo männer nur alleinstehen frauen ohne anhang wollten.

Gib nicht auf, du hast mit sicherheit sehr viele schöne seiten an dir, die ein mann entdecken kann.

Du schaffst das

lg Nicki