Wieso kein sex?

Camooor

New member
01. Dez. 2019
36
3
0
Ja meine Frage dies mal ist eigentlich ganz simpel, vielleicht kennt das ja jemand und hat einen Tipp bzw. Ratschlag. 

Und zwar treffe ich mich noch nicht all zu lange mit einem Mädchen (18) 

Ja ich weiß relativ jung , ich bin 22 

naja jedenfalls hat sie aber schon bei mir geschlafen und meine Hand nachts zu ihrer Vagina gelegt. Ja ich sollte sie dann „Fingern“ aber nur durch ihre Leggings , ganz ganz seltsam hahah 

ihr hat es sehr gefallen, sie war auch mehr als nur feucht, musste sogar ihren Tanga föhnen gehen 😆😆

naja das zur Vorgeschichte, meine Frage ist nun wieso eigentlich nur über der Hose und nicht darunter? Und wieso kommt es nicht zum sex wenn sie doch so geil ist? 
ich hab sie gefragt ob es Ihr Gefallen hat dies das und sie meinte ja sie fand es mega geil und sie hat richtig Lust auf sex aber wieso kommt es dann nicht dazu ?^^ ist es ihr zu früh vielleicht oder denkt ihr sie ist so ein Mädchen das darauf steht Jungs einfach nur geil zu machen ?

Lieber Camoor,

du bist zwar 22, aber ich würde dem Mädchen raten, den Kontakt mit dir einzustellen. Du versuchst über ein Forum, Dinge zu klären, die nur dieses Mädchen und dich angehen und unterstellst deiner Freundin, eventuell eine Cocktease zu sein. Wie geil bist du denn, dass du das Thema nicht mit ihr ansprichst? Vielleicht hat sie schlichtweg Angst. Stell dir vor, das kommt vor, auch bei älteren Frauen. Ich könnte dir jetzt die unterschiedlichen Gründe darlegen, verzichte aber aufgrund deiner hohen Sensibilität darauf. Ich nenne doch einen Geund: Auch, wenn man Sex gehabt hat, kann Penetration sehr unangenehm sein, wenn es zu schnell geht und weißt du, ob sie schon welchen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Für die Antwort und nichts gegen dich aber Könnten eventuell Leute antworten die etwas jünger sind?😁😁 

es ist absolut überhaupt gar keine Unterstellung gewesen, deshalb geh ich am besten gar nicht erst darauf ein, denn das würde nicht sonderlich gut enden hahah

Vielleicht hat sie ja die Erfahrung gemacht, dass die Jungs nach dem Sex gleich abspringen. Soll öfter vorkommen. Darum: Scharf halten, und du merkst ja, dass das sehr gut funktioniert, weil es dich so sehr beschäftigt, dass du hier nach Rat fragst.

Im Übrigen ist das keine Frage des Alters. Oder doch? Ja doch, in jungen Jahren ist man noch etwas grün hinter den Ohren und weiss nicht so recht, wo es langgeht. Darum wohl auch die Frage in diesem Forum.

Wärest du etwas älter, könntest du aus deiner Erfahrung auf diese junge Frau angepasst reagieren. Würde heissen: Ihre Wünsche nicht zu hinterfragen, weil dein Wunsch nach Sex und Penetration im Vordergrund steht. Ihr die Zeit ungefragt lassen, die sie braucht, um sich auf dich einzustimmen.

Aber das ist natürlich etwas viel verlangt für einen 22-Jährigen, ich weiss.

Och Mensch Leute... wieso zwingt ihr mich denn jetzt ausfallend zu werden? 
Was das mit dem Alter zutun hat? Ich hab kein Interesse daran, dass sich eine alte Person über meine Taten amüsiert oder sowas und das Forum ist öffentlich dies das aber solche Kommentare sind absolut unnötig und zeigt nicht wirklich viel Reife, wenn man darauf so eingeht oder? 
ich meine was soll das heißen? Ich würde dem Mädchen raten den Kontakt mit dir einzustellen. Achso natürlich, weil ich nach einem Grund frage wieso sie bei immer bestimmten Sache so reagiert bin ich der Buhmann und deine geheuchelte Antwort kannst du dir auch sparen Tonton ganz ehrlich. Ich denke ihr seid beide schon älter aber dann benehmt euch doch auch so und wenn eine junge Person fragt wieso das so und so ist dann antwortet entweder vernünftig oder einfach gar nicht. 
außerdem geht es nicht mal annähernd darum, dass ich ihren Wunsch hinterfrage? Um das zutun müsste sie doch erstmal einen Wunsch äußern. Es geht mir außerdem doch nicht darum mit ihr sex zu haben, lediglich wollte ich wissen wieso es nicht dazu kommt. Ich wollte den Abend schlafen und plötzlich nimmt sie meine Hand und legt sie auf ihre Vagina. Es ist also ihr Wunsch gewesen , dass ich sie anfasse! So und dann sagt sie mir ja es war gut blah blah und sie möchte am liebsten sex. So dazu kam es nicht und das ist alles. 
meine Frage ist einfach nur die Frage nach dem warum gewesen ? Oder ob es jemanden gibt der Ähnliches erfahren hat. Wenn sie warten will ok , soll sie doch? Weder serene noch du Tonton habt ein Wort mit mir gewechselt und wollt mir iwas unterstellen was ich tue? 
wenn ihr langweile habt dann kann ich das schon verstehen , grade zu dieser Zeit jetzt mit Corona Morona aber sparrt euch diese Kommentare einfach. Sie zwingen mich ausfallender zu werden und ich hab ehrlich gesagt keine Lust wegen einer ganz normalen Frage solche Aufsätze schreiben zu müssen. 

Nächstes mal in 20 Jahren schreibe ich einen neuen Beitrag und sage ja so und so, haben Kinder aber seit ein paar Monaten keinen sex mehr. Dann ist Tipp Nummer 1 wieder ja an der Stelle von dem Mädchen würde ich den Kontakt abbrechen und Mr. Tonton meint sich amüsieren zu müssen darüber, dass ich ungefähr um die Hälfte jünger bin als er. Merkt ihr selber, absolut lächerlich. Einfach normal antworten oder eure Meinung denken aber nicht preis geben 

Camooor, vorneweg: zum Glück bin auch ich nicht mehr der Jüngste, ansonsten wäre mir vielleicht die Geschichte "Susi Sorglos und der Föhn" durch die "Fingern" geglitten.

Deine Susi zeigt Dir, was sie möchte.
Deine Susi sagt Dir, was sie möchte.

(Tanga an, aber Hut ab, weil ich ihn vor einer 18-Jährigen ziehe... jedoch nicht in einem öffentlichen Forum, um der Altersdiskriminierung nicht noch mehr Vorschub zu leisten!)

Aber was machst Du eigentlich?
Nur heiße Luft - oder noch weniger als der Föhn?  ;-))

Oder tu' ich Dir Unrecht und Du hast schon einiges versucht?
Was genau versteckt sich denn hinter "dazu kam es nicht"?

Es geht mir außerdem doch nicht darum mit ihr sex zu haben, lediglich wollte ich wissen wieso es nicht dazu kommt.
Ja was denn nun? Keinen Sex haben wollen und sich doch fragen, warum es keinen gibt?

Nicht wollen sieht anders aus. Müsstest du da nicht erschreckt fragen: Was soll ich tun, denn solche Handlungen führen irgendeinmal zu Sex, und den will ich ja nicht?

wenn ihr langweile habt dann kann ich das schon verstehen
Ja, es ist sooo langweilig. Keine Parties, keinen Ausgang, nichts. Nur zu Hause sitzen. Auf den Bildschirm starren und die Probleme anderer lesen. ich hoffe, es geht dir ein wenig besser. 

Sie zwingen mich ausfallender zu werden
Nur zu. lass freien Lauf.

Übrigens mache ich mich nicht lustig über dich. ich habe im ersten Satz nur zusammengefasst, was man hier in den vielen Beiträgen herauslesen kann: Frau (oder Girl) möchte Beziehung. Willigt schnell zum Sex ein. Danach ist der Kerl einfach weg. Frau (oder Girl) fragt sich, warum. 

Schön, wenn du nicht so denkst. Gibt es nicht mehr so oft.

meine Frage ist einfach nur die Frage nach dem warum gewesen?
Wenn wir dir diese Frage nicht beantworten dürfen, und es ist auch nicht ganz einfach, etwas zu sagen von unserer Seite her, dann frag du sie doch ganz direkt. Du hast Kontakt zu ihr, du liegst mit ihr im Bett, du folgst ihren Wünschen. Warum also fragst du nicht, was das soll und wo es hinführt?

• Like
Reaktionen: Francesco
Naja, also ihr seid jetzt also wirklich gerade etwas unfair gegenüber diesem jungen Mann... Die Argumentation von wegen "Dieses Thema geht nur Sie und Ihn etwas an" macht definitiv keinen Sinn. Diese Argumentation könnte man hier auf 99% aller Posts anwenden. Die Ansicht von wegen "die Wünsche der Frau stehen in der Sexualität über den Wünschen des Mannes" teile ich ebenfalls nicht. Männer sind keine Lustbefriediger für die Frauen, genauso wie dies umgekehrt nicht gilt. Die Kommentare bezüglich dem "Alter" weisen auch nicht gerade auf eine entfaltete Reife hin... Ernsthaft, jetzt geht es mal um die Sexualität und plötzlich flippen alle vollkommen aus? Der Joker hatte definitiv recht ^^.

Ja, er ist noch jung, aber seht das Positive. Er ist bereit zu lernen. Und ja, wie es den Anschein hat, definitiv im falschen Forum 🤣. Das bei dieser Thematik allerdings eine Verwirrung herrscht, finde ich nicht mal so unlogisch. Unsere Gesellschaft befindet sich gerade in einer komischen Phase. MeToo und all die Sachen, aber dennoch wollen die Frauen häufig dennoch das alte Konstrukt, das die Initiative vom Mann ausgehen muss oder sollte. Logisch verwirrt dies einen jungen Mann. Ist doch selbstverständlich? Wie könnte dies auch anders sein? Wärt ihr etwa nicht verwirrt, wenn ihr in dieser Zeit aufwachsen müsstet? Es macht ja auch vollkommen keinen Sinn, da wie vorausgesetzt wird, dass ein Mann "Gedankenlesen" muss. Und nein... Das können wir definitiv nicht 😜. Diese Problematik wird allerdings sehr wahrscheinlich in Zukunft sogar noch zunehmen. Also, gewöhnt euch an solche Posts...

@Camooor: Frag sie direkt. Es gibt effektiv Frauen, für die ein direkter Hautkontakt in dieser Region als "zu intensiv" empfunden wird. Könnte auch sein, dass du zu passiv warst. Sie hatte den ersten Schritt gemacht und du bist nicht darauf angesprungen... Lust hat sehr viel mit Begehren zu tun. Die Lust ist ein Spiel. Ein Zusammenspiel. Ein Geben und ein Nehmen. Eine Symphonie. Die Antwort wird effektiv nur sie wissen. Und ja, genau dies zählt ebenfalls für 99% aller Posts hier. Der einfachste Weg ist meist der direkte Weg... Warum also nicht einfach ungeniert fragen? Das Beste für eine gelungene und erfüllende Sexualität ist schlussendlich immer eine offene und ungenierte Kommunikation. Eine Symphonie braucht auch immer eine Kommunikation... Eigentlich braucht ja alles, wo mehrere Menschen gemeinsam daran beteiligt sind, eine gute Kommunikation. Das A und O. Weisst du, was dazu noch der Vorteil ist, wenn du sie direkt darauf ansprichst? Du wirkst souverän, erwachsen und sehr wahrscheinlich sogar noch anziehend auf sie. Du kannst nur gewinnen...

• Like
Reaktionen: MinTest
Hmmm, ich gehöre hier ja auch zum alten Eisen😉. Hab trotzdem eine Meinung dazu.

Könnte mir vorstellen das das Mädel aus irgendwelchen Gründen, sei es die Religion oder sie verhütet nicht oder sie fühlt sich zu jung oder sie möchte GANZ EINFACH NOCH NICHT mit Dir schlafen, also aufs Ganze gehen. Sie will Zeit, einfach noch warten. Trotzdem will sie Spass, Emotionen, Gefühle erleben. 

Lieber Camoor,

du musst nicht ausfallend werden, um deine Meinung kundzutun. Man kann das sachlich und in einem vernünftigen Deutsch darlegen. Entschuldige bitte, aber du schreibst so, wie du sprichst. 

Hier noch einmal meine Kritik ganz unironisch, so wie es dir Thanatos empfiehlt: Sprich mit ihr, denn du richtest viel mehr Unheil damit an, wenn du einfach Dinge schweigend tust, die dir jemand geraten hat. 

Warum sprichst du so abfällig über alte Leute? Vielleicht neigst du manchmal zu so einer herablassenden Haltung, ähnlich wie die Annhame, dass deine Freundin dich nur reizen wollte. Da könnte der berühmte Hase im Pfeffer liegen.

Das ist ein öffentliches Forum und wenn ich geahnt hätte, dass du so reagierst, hätte ich gerne verzichtet. So sorry! Ich ignoriere dich dann demnächst.

Erstmal wo zum teufel bin ich ausfallend geworden?! Ich sagte ihr zwingt mich dazu aber ich war doch sachlich. Und wenn ich schreiben würde wie ich rede, dann würden viel viel mehr Beleidigungen sein. Ganz ehrlich, entweder leben wir in einer Gesellschaft in der Sexualität ein Tabu Thema ist oder aber ihr habt einfach einen Stock im arsch. Ob so oder so, dann antwortet doch einfach nicht. Serene du meintest ja wenn du gewusst hättest wie ich reagiere hättest du nichts gesagt. Ok aber mal ne Frage: welche Reaktion hast du denn bitte erwartet? Das ich dir applaudiere und recht gebe? 
zu witzig hier, es wird immer und immer propagiert ja wir müssen einander helfen und niemanden alleine lassen dies das, damit Leute sich nicht alleine gelassen fühlen oder was auch immer und wenn dann ein Holzkopf, in dem Fall ich eine völlig legitime Frage stellt wie man bestimmte Sachen einfach deuten soll , geht das Gelächter los oder die 9mal kluge Art oder was weiß ich. Traurig ohne Spaß und wenn ich so alt wäre wie du würde ich mich echt fragen ob mein Leben so wie es momentan ist in Ordnung ist. 
Ich wollt nicht wissen wie man ne Bombe baut also was ist daran so schwer einfach wie ein normaler Mensch zu antworten und wenn das nicht geht ok , dann gibts eben KEINE Antwort aber doch nicht sowas ?

ach und selbstverständlich richten sich diese Worte nicht an alle die hier geantwortet haben. Es kamen ja auch normale Antworten aber die 1,2 Kandidaten wissen ja wer gemeint ist. Danke euch für die Ratschläge und JA, ich werd einfach nochmal mit ihr reden. Es verwirrt mich lediglich, wenn ich von einer Person mehr oder weniger aufgefordert werde ihre Gelüste zu stillen, sie sagt sex wäre jetzt gut aber dann kein sex will. 
Tread kann geschlossen werden oder was auch immer, interessiert mich nicht. Unglaublich in was für einer ich bezogenen Welt wir doch leben 

Es verwirrt mich lediglich, wenn ich von einer Person mehr oder weniger aufgefordert werde ihre Gelüste zu stillen, sie sagt sex wäre jetzt gut aber dann kein sex will. 
Sicher, das kann verwirrend sein.

Aber die menschlichen Ansichten und Handlungen sind auch nicht immer linear und vollkommen logisch untermauert. Was aber spricht dagegen, Lust auf Sex zu haben, es aber dann nicht ausführen zu wollen?

Nichts. Vielleicht hättest du auch Lust zum Fallschirmspringen, aber hast doch Höhenangst oder Bammel, wenn du in 4 Km Höhe in der offenen Türe stehst.

Das Problem liegt nur bei dir: Du hast Erwartungen, die sich. nicht erfüllten. Sie spricht von Sex und du meinst, er müsste danach stattfinden.

Wenn ich nun das hier dazu zähle:

Ganz ehrlich, entweder leben wir in einer Gesellschaft in der Sexualität ein Tabu Thema ist oder aber ihr habt einfach einen Stock im arsch.
Dann meine ich, dass du vielleicht das falsche Girl angelächelt hast. Vielleicht solltest du besser dort suchen, wo deine Auserwählte keinen Stock im Arsch hat und vor realem Sex kneift.

Leben wir tatsächlich in einer Gesellschaft, in der Sexualität ein Tabu ist? Mir scheint nicht. Von jedem Plakat lächelt mir eine fast nackte Frau entgegen, im Ausgang trifft man leicht bekleidete Frauen - aber die tun das natürlich nur für sich, weil es ihnen gefällt, und der Mann ist der doofe, weil er dann eben doch Stielaugen bekommt. Das ist human, das ist einfach so.

Wobei ich gerade diesen Satz: 

Ganz ehrlich, entweder leben wir in einer Gesellschaft in der Sexualität ein Tabu Thema ist oder aber ihr habt einfach einen Stock im arsch
Doch nicht so ganz verstehe. Entweder leben wir in einer Gesellschaft, in der Sexualität ein Tabuthema ist, und falls dem nicht so ist, habt ihr einfach einen Stock im Arsch (was auch immer du damit sagen möchtest).

Das eine wie das andere soll doch aber nur zeigen, dass wir verklemmt sind und die Sexualität nicht beim Namen nennen, oder?

Ich denke, wie jeder einzelne damit umgeht, sei ihm überlassen. Und mir ist es auch vollkommen Wurscht, wie du dazu stehst. Aber da du mal gefragt hast, weil es dich verwirrt, dass sie sich und dich anmacht und dann doch keinen Sex mit dir will, haben wir dir ein paar Deutungsmöglichkeiten geschrieben. 

Schade, dass es dich so dermassen aufgeregt hat. 

" Unglaublich in was für einer ich bezogenen Welt wir doch leben "

Ich lasse das mal unkommentiert, weil es sonst böses Blut gibt.

Tread kann geschlossen werden [...]
Häh?! Wieso dat denn? Du willst doch...

[...] einfach nochmal mit ihr reden.
Schließlich gibt es nicht nur "Kandidaten", die hier antworten, sondern viele mehr, die einfach "nur so" mitlesen und evtl. sogar selbst betroffen sind.

Fingern, föhnen, stöckeln... in diesem Strang ist doch für jeden etwas dabei!  ;-))

was ist daran so schwer einfach wie ein normaler Mensch zu antworten
Ebend! Und Du gehst jetzt mal mit gutem Beispiel voran... tu's für die Jüngeren unter uns!  :)

Berichte wenigstens von dem Gespräch (oder auch anderen Sachen) mit Susi, damit sich einige Mythen hier... hmm... im Föhnwinde verwehen...  :))