Wieso lässt er mich nicht bei sich?

MellowTrax123

Neuer Benutzer
20. Juni 2007
17
0
0
hallo, ich bin m und bi

ich geh immer zu meinem freund , weil er alleine wohnt und zu mir kommt er nie weil ich eben noch zu hause wohne und wir halten unsere beziehung geheim.

ich finds manchmal blöd wenn ich bei ihm bin und ich dann schließlich auch nach hause muss. er lässt mich nicht bei sich weil er am nächsten morgen früh aufstehen muss. ich sagte ihm das ich doch liegenbleiben kann aber er sagte das die nachbarn doch was mitbekommen könnten und denken das er zu hause ist obwohl er ja arbeiten ist usw. nen anderes mal erzählte er mir auch das er früher mal mit nem mädchen zusammen lebte und die hat noch den wohnungsschlüssel und die könnte mal unangekündigt auftauchen und mich "entdecken".

ich finds ein bisschen komisch und übertrieben. wir sehen uns wegen seiner arbeit eh nich so oft und wäre schön wenn ich ma 2 -3 tage bei ihm bleiben könnte. er beendete das thema vorhin auch ziemlich schnell da es da nix weiter zu reden gibt ?(

Oje, ich befürchte, er nutzt Dich aus, wieso läßt Du Dich geheim halten?

Entweder er liebt Dich, dann steht er zu Dir, oder eben oben genanntes.

Und wieso um Himmels willen sollte dieses Mädchen Dich nicht "entdecken"?

Hast Du eine ansteckende Krankheit?

Oder warum holt er sich seinen Schlüssel nicht zurück?

Auch wenn es Dir vielleicht weh tut, aber ich denke, er hat noch mehr "Eisen im Feuer".

Laß ihn gehen, und sei Dir zu schade für ihn.

Liebe Grüße, zickig

ich halte ihn doch auch geheim und nenn ihn woanders nur kumpel so und zu anderen sagt er eben er hat eine freundin. wir beide wollen nichts outen. die gründe das ich nicht bei ihm bleiben kann sind mir noch sehr unklar. werd mit ihm nochmal drüber reden wenn ich bei ihm bin. bringt ja nix wenn er von arbeit kommt,müde ist und ich darüber reden will.

ich bin wirklich nicht der meinung das er mich ausnutzt. er gibt mir auch viel zurück.

hallo mellow trax

weisst du was ich glaube, der hat eine die andere Frau immer noch im Schlepptau und hat angst dass du mal bei ihm bist, wenn seine zweit freundin auftaucht... das find ich alles sehr komisch was er da mit dir abzieht... oder bist du evtl. viel zu jung im Vergleich mit seinem Alter?

gruss :tink:

wir äussern uns nur, welche gedanken uns zu deinem beitrag einfällt. ich würde ihn heute ansprechen und folgende Fragen klären:

1. Warum hat seine Ex noch einen schlüssel???? (das ist nicht normal)

2. Warum müsst ihr euch verstecken????

3. und ob er nicht auch das bedürfnis hat, mit dir einzuschlafen und aufzuwachen...

wenn er dir die 1. Frage nicht mit einem guten Grund beantworten kann, wäre ich an deiner Stelle auf und davon, ein mann der seiner Ex den wohnungsschlüssel ohne bestimmten grund überlässt hat irgendwas was er verheimlicht...

lass es dir einfach ein rat sein, handeln musst schlussendlich du. aber wenn du nichts machst, werden dich die fragen noch lange plagen

nicht seine ex. sondern einfach mit einer mit der er schon zusammengelebt hat vor langer langer zeit. weiß nicht welche das sein könnte.

bisschen offtopic aber er hat ständig nen nen altes foto wo er und nen mädchen drauf is rumzustehen und meins hat er schon ne weile nicht mehr aufgestellt

ach jetzt kommen einfach blöde gedanken von vergangen ereignissen hoch was mich gerade runterzieht was ich eigentlich schon lange vergessen wollte :rolleyes:

aber dazu will ich noch sagen das immer wenn er nen tag frei hat oder mehrere dann lässt er mich auch bei sich ohne probleme nur um größere missverständnisse auszuräumen. es ist ja nicht so das ich nie bei ihm bleiben kann!!

tut mir leid wenn ich mit meinem beitrag zu früherigen unglücklichen Ereignisse hingewiesen habe.

wollte nur meine gedanken zu deinen Fragen einbringen

nein ist ok.

langsam ein bisschen offttopic.

er sagt mir nicht in welcher straße er arbeitet. is das nuich ein bisschen komisch. ich kann das nur ungefähr einschätzen weil ich bei telefonaten flugzeuge im hintergrund höre ;)