Wieso meldet sie sich nicht mehr?

Träum3r

Neuer Benutzer
04. Aug. 2004
3
0
0
Hey Leute, mein Problem ist eigentlich gar keins, ich versuche nur ein Mädchen zu verstehen. Vielleicht war jemand mal schon in so einer Situation und weiß wie man sich verhalten soll. Also...

Ich habe in meiner Ex-Klasse ein Mädchen gehabt, die ich auf unserer gemeinsamen Abschlussfahrt näher kennengelernt habe... wir haben uns aus meiner sicht gut verstanden, als wir wieder zuhause waren haben wir uns unregelmäßig aber trotzdem regelmäßig getroffen. Das Problem war nur das sie immer eine Freundin mitnehmen musste, so das ich mich nicht wirklich öffnen konnte um mit ihr z.B. intensivere Gespräche zu führen...oder um ihr zu sagen das ich mich in sie verliebt hab...(vllt. liegts auch daran das ich nen bissle schüchtern bin) ?(

Naja aufjedenfall ist sie dann am 12.07 in Urlaub gefahren, am Samstag vorher haben wir uns noch mal verabredet... sie sagte das sie mir ne Karte schreiben will, und das wenn sie wieder zurück ist, wir uns alleine Treffen wollten. Tja die Zeit war schrecklich lang... Wir hatten wenig oder besser gar keinen Kontakt (ich hab ihr ab und zu gesmst)...

Am 19.07 ist sie dann wiedergekommen, sie hat sich in den ersten Drei Tagen nachdem sie wieder da war nicht gemeldet...erst am dritten Tag hab ich sie angerufen... sie sagte das sie im Moment alles nervt und stresst, dann sagte sie noch sie wolle sich melden... darauf warte ich heute noch! Ich hab ihr einen Brief geschrieben den ich letzten Sonntag (01.08 ) bei ihr im Briefkasten schmiss. Ich hab ihr so geschrieben das ich es schade finde das sie es nicht für möglich gehalten hat sich zu melden, und das sie es mir auch ruhig sagen kann, wenn sie keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte. Immer noch keine Reaktion... :( Ich versteh das einfach nicht.

Was soll ich nur machen? Weiß jmd. Rat? Wieso meldet sie sich nicht?

(Musste den Text sehr kürzen, hoffe er ist nicht unverständlich!)

Naja danke schon mal im voraus...

Max

Hi Max! Das tut mir Leid für dich, aber versuche sie jetzt nicht so zu überrennen mit SMS etc. ok? Auch wenn es schwer fällt.... Vielleicht hat sie ja im Urlaub was erlebt, was Sie erst mal sacken lassen muss, lass ihr einfach Zeit, wenn du Ihr was bedeutest meldet sie sich oki?

Liebe Grüße

Wuschel :trost:

Solange du überhaupt nicht weiß was passiert ist, kann es sehr gefährlich sein etwas zu unternehmen. Ja ich kenne auch diese Situation und ob es das richtige Verhalten gibt bezweifle ich, manchmal gibt es Situationen wo man aus ihrer Sicht alles nur falsch machen kann, egal was man macht.

Du hast ihr SMS geschrieben - keine Reaktion; du hast sie angerufen - sie will sich melden aber nix passiert; du hast ihr einen Brief geschrieben - wieder keine Reaktion. Entweder du hältst es nicht mehr aus und dir ist es egal wie es endet, hauptsache es hat ein Ende: dann besuche sie und sprich sie direkt darauf an, egal wer mitdabei ist, ODER wozu ich dir raten würde, lasse sie ersteinmal in Ruhe und gib ihr Zeit. Ich denke schon das sie eine Ahnung hat, was du für sie empfindest und wenn sie momentan starke Probleme hat, kannst du ihr eigentlich nur auf die Neven gehen :( Lenke dich lieber ab und anstatt auf einen Anruf von ihr oder so zu warten, solltest du lieber mit Freunden raus gehen und etwas unternehmen, auf andere Gedanken kommen.

Danke erstmal, das ihr euch meinem Problem angenommen habt...

Ich will sie auch nicht "stressen", ich geb ihr ja alle Zeit der Welt die sie braucht...

Aber Heute bin ich mitm Auto durch die Stadt gefahrn, sie ist auf der linken Straßenseite mit zwei freundinnen langgegangen, sie hat mich nicht mal bemerkt... das schmerzt! :heulen:

das ist alles sehr hart für mich...

naja Danke, ich werd mir jetzt die Zeit irgendwie anders vertreiben... ich bin nicht so der typ der einfach so mal weggeht.. ich glaub ich denke auch zuviel drüber nach. :eek:

schönen abend noch

Schließe mich da Wuschelmaus an, lasse den Kopf nicht hängen und schreibe ruhig weiter hier :trost:

Danke, ist echt nett von euch :D

Ja, ich denke wir werden uns öfters hier mal sehen...

Lg

max