Wieso nicht gemeldet?

ahnungslose_15

Benutzer
22. Mai 2004
34
0
0
Okay ich fange mal vorne an :)

Ich bin 16 jahre alt, er ist 20.

Das wäre dann schonmal das ersteProblem, deshalb hab ich mir auch nie Chancen bei ihm ausgerechnet.

Eines Abends hat er mich in der Disco angesprochen, haben geredet und ich musst aber früh weg. Paar Wochen später haben wir uns zufällig wiedergetroffen. Saßen zusammen da, haben geredet, er hat mir gesagt ich solle mir einen vernünftigen kerl suchen, er habe früher auch immer den Fehler gemacht und nie was Ernsthaftes gehabt und das bereut er und bla. Na zumindest hat er vorgeschlagen dass wir uns ein Bier teilen und dann haben sich unsere Hände so zufällig berührt und wir haben weiter geredet, der hat mir sein patenkind aufm Foto gezeigt (voll stolz^^) und dann meinte er so als wir uns öfters länger angeguckt haben und wir unsere hände so nebeneinander liegen hatten, dass das vllt keine gute idee wäre. Dann meinte er, dass er mich voll hübsch findet und nett und alles, aber dass das nirgendwo hinführen würde weil er so weit weg wohnt und nur alle zwei wochen für ein wochenende hier ist.

Ich erstmal total gefrustet, haben uns weiter unterhalten und dann haben wir uns wieder so angeguckt und dann hat er sich so vorgebeugt und mir lange auf die wange geküsst und meinte danach so "boah ich meine ich würde ja gerne aber da würde ja eh nix draus werden" naja dann haben wir uns noch öfters umarmt und auf die wange geküsst und dann sind wir mitm taxi mit 5 leuten nach hause gefahren. im taxi hab ich meinen kopf au seine schulter gelegt, und er seinen auf meinen.

Dann sind wir alle bei ihm zuhause ausgesteiegen (hab mich von da abholen lassen) und dann hat er mich noch zur kreuzung gebracht und wir haben uns umarmt, wieder wangegeküsst und er meinte, dass er nie der beziehungstyp war und wenn er jetzt was richtiges startet, dann nicht unbeding gleich ne fernbeziehung aber dass ich die erste wäre mit der er zusammenkommen wollen würde wenn er hier wohnen würde.

Das ist jetzt 2 wochen her. Habe seine Nummer rausgefunden und ihm gestern ne SMS geschrieben so nach dem Motto "mir war gerade langweilig da dachte ich mir schreibe ich dir einfach mal" und er hat nicht zurückgeschrieben.

Hab das heute meiner Freundin erzählt und sie hatte die tolle idee da anzurufen um zu gucken ob das überhaupt seine handynummer ist. er ist rangegangen also hat er die sms ja wohl bekommen. naja dann hat sie mich erpresst ich solle noch ne zweite sms schreiben zur sicherheit, was ich natürlich nicht wollte.

dann hat sie ihm ne sms geschrieben, dass sie ne freundin von mir ist und dass ich sie nerven würde weil ich mir gedanken mach weil er nicht zurückschreibt.

habe seitdem 1. nicht mehr mit ihr geredet weil es das schlimmste ist was sie mir antun konnte und 2. jetzt noch mehr frust weil er trotzdem nicht schreibt.

was ist los? wieso sagt er erst, dass er mich ja nett und bla findet und meldet sich trotzdem nicht nachdem ich ihm schreibe? ich meine nur wegen der entfernung kann es ja wohl kaum sein, niemand hat gesagt dass ich ihn nach der sms gleich heiraten will... bin voll enttäuscht

Persönlich finde ich Dein heutiges Verhalten, anrufen wieder auflegen, Freundin schreibt eine SMS etc., total kindisch. Also wenn Dein Alter vorher kein Thema war, ich finde jetzt hast Du Dich disqualifiziert. Also mir wär's als 20jährigem zu blöd.

Aber ich denke, Du hast eh nichts verloren, denn hätte er tatsächlich ernsthaftes Interesse an Dir gehabt, hätte er sich schon längst gemeldet, auch vor Deiner SMS.

Mit der SMS hatte ich ja nun wirklich nichts zu tun und das mit dem Anrufen war für mich nur eben wissen, ob das sein Handy ist. Und als klar war, dass es seins ist und er trotzdem nicht zurückgeschrieben hat habe ich ja gesagt, dass ich ihm ganz bestimmt keine zweite sms schreibe, weil er schon nen grund haben wird nicht zurückzuschreiben, mit anderen worten, dass er kein interesse an mir hat.

und dann hat sie ja diese dumme sms geschrieben. das war ganz bestimmt nicht meine idee, und das wollte ich ganz bestimmt nicht. ich habe sie nicht vorgeschickt, sie hat zu mir gesagt "so ich hab ihm jetzt gerade ne sms geschrieben" und mir die nachricht gezeigt die ja schon abgeschickt war, sie hat mir das also hinterher erzählt.

na zumindest hab ich mir gestern eingeredet, dass es sowieso alles egal ist weil er ja anscheinend von anfang an nicht interessiert war und heute morgen hatte ich ne sms aufm handy. er hat geschrieben, dass ich mir keine gedanken machen brauch, dass er nur nicht wusste was er schreiben sollte und es dann vergessen hat und wann er wieder hierher kommt und dass er dann wieder in die disco geht. oh ja und der erste satz lautete "ich hab da gestern eine ganz komische sms von deiner freundin bekommen."^^ ich hab zurückgeschrieben, dass ich von der sms erst hinterher wusste, nix damit zu tun hatte und sie sowas hoffentlich nie wieder tut.

naja vllt sehen wir uns also wieder wenn er wieder hier ist und dann wird man ja sehen wie sichs entwickelt. ich würds ihm nicht verübeln wenn er mich jetzt als kindisch abstempelt, aber wäre natürlich schön wenn ich ihm noch vom gegenteil überzeugen könnte ;-)