Wieso nur so komliziert?????

Mellemaus

Neuer Benutzer
23. Dez. 2003
29
0
0
36
Halli,Hallo Leudis!!!!!

Also ik hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und nun will ik selbst ma Hand anlegen:).....Meene story ist net so schlimm,wie manch andere hier...aber naja....werd jez trotzdem ma anfangen....Also ik kennne seit paar Monaten einen Kerl....auf anhieb super verstanden.....haben uns oft getroffen...eines abend au geküsst....da allerdings war ik leicht betrunken....er meinte er möchte mehr als freundschaft...ik bin aber nie drauf eingegangen....doch in letzter zeit hab ik immer mehr bemerkt dat bei mir au Gefühle vorhanden sind....Freitag sagte er ne Weihnachtsfeier für mich ab....und meinte es gäbe wichtigeres(meente mich)....küssten uns wieder....dachte eigentlich wir wären zusammen...machten aus dat er gestern zu mir kommen sollt..doch sonntag meldete er sich den ganzen tag net....dachte er hätte es sich anders übelegt oder braucht zeit....damit dachte ik au dat dat treffen montag ins wasser fällt....bin mit freunden weg..plötzlich kam ne sms über nen kumpel wo er wissen wollt wo ik bin und er wäre bei mir gewese(wolten uns ja eigentlich treffe)...kohmischer weise waren meene ellis da und die haben nischt gehört dat jemand da war...auf einmal stand er dann so vor mir in der kneipe wo wir waren...schickte seenen kumpel weg und er wollte irgendwie mit mir reden....aber ik ignorierte ihn...er ging mit gesenkten kopf weg.....(könnt mich dafür in arsch beißen)...doch dann rief meen kumpel ihn an er solle nochma kommen(ik wollt dat gar net)....tja an seiner stelle wär ik mir total verarscht vorgekommen aber er kam...da stand ik dann mit ihm da und hab ik nur angezickt...er meente er habe keen geld aufm handy(obwohl es ja andre mittel und wege gäbe)...ik meente zu ihm dat ik mir total ausgenutzt vorkam als er sich net gemeldet hatte...dann sagte ik dumme kuh mindestens 5x dat er besser gehn solle...tat er net und er sh so aus als ob er fast weinte...dat gespräch war total scheiße keinr wusste wat zu sagen...dann standen wir da küssten uns .....tja und dat war alles gestern un nun meldet er sich wieder net...Wat soll dat??

Muss dich wohl leider enttäusche....bin keene Berlinerin..hab mir den Akzent nur irgendwie angewöhnt...Bin ne richtge Thüringerin :]

Ach anrufen ist ja scheen und gut aber dazu müsst ik über meenen Schatten springen,weil bin ziemlich stolz....Will ihm net hinterherrenne..außerdem könnt er sich au melde!So schauts aus

hallo mellemaus,

ja also, wenn ich ehrlich bin wundert es mich nicht das er nicht anruft. Ich denke er hat irgendwie einfach Angst. Da du, wie du gesagt hast, ihn ziemlich zur sau gemacht hast, weiß er jetzt wahrscheinlich auch nicht, wie er sich verhalten soll. da du, wie ich finde, diesmal die Hosen anhast, solltest du jetzt den Schritt wagen und ihn anrufen. Vielleicht denkt er, dass du gar nicht möchtest, das er sich meldet oder hat auch einfach nur Angst davor abserviert zu werden.

Ich mein ich weiß es nicht aber so könnte ich mir das vorstellen.

Wenn du einen Rat möchtest, ruf du ihn an und ich bin mir sicher das er sich sehr freuen würde. Wird schon werden.

Liebe grüße

Als erstes ist es immer kompliziert sobald eine Frau irgendetwas mit irgendeiner Sache zutun hat, zum anderen hat Stolz nichts mit Liebe zutun! Also, stecks Dir schonmal irgendwo hin!

Wenn du ihn nicht weiter vereltzen bw. verlieren willst, dann solltest du dich bei ihm wegen deinem Verhalten entschuldigen, ihm sagen, dass es dir wirklich leid tut (und es auch so meinen). Ehrlich gesagt kann ich dein Verhalten nicht nachvollziehen, da gibt es einen netten Kerl, den du nach deiner Aussage mehr als nur gut leiden kannst und dann behandelst du ihn so ?( Was ist denn daran so schlimm, wenn er sich nicht ständig bei dir meldet, ich meine da von dir ja eh keine Reakiton kommt, denkt er wahrscheinlich, du willst mit ihm nur spielen (was mir auch so vorkommt) und hat Angst dich zu nerven. Außerdem sollte Liebe immer auf Gegenseitigkeit beruhen und da er den ersten Schritt gemacht hat, hätte mal von dir schon längst etwas kommen müssen. Das hat nichts mit Stolz sondern mit Egoismus zu tun und beides hat nichts mit Liebe zu tun. Handle bevor es zu spät ist, denn irgendwann wird er auch keine Kraft mehr haben dir hinterherzurennen. :( Meinen Meinung.

Ersma an fettes DANKESCHEEN an euch für die hilfreichen Antworten! Und Northcore hat recht,ik bin wirklich verliebt sonst würde es mir ja echt egal sein wat er denkt usw. Und stellt euch ma vor,ik bin au über meenen Schatten

gesprungen :klatsch: und hab ihn vorhin nen paar mal versucht anzurufen...aber es war erfolgslos weil er geht net dran....werde es weiter probieren....oder eint ihr ne sms wäre au gut ??aber dat is so unpersönlich.....Ik wiss dat viele meene Verhalten net so ganz verstehen,doch es ist einfach so dat ik nen Mädel bin dat Probs hat seene wahren Gefühle zu zeigen...denn wenn sich jemand nach nem scheen Abend net bei mir meldet(wie er),dann denk ik gleich dat schlimmste...aber dat liegt daran dat ik schon öfters verarscht wurde und mich dat immer sehr verletzt hat....deswegen meene Angst u. meen kohmisches Verhalten...Versteht ihr wat ik meene???

Ich sehe es genauso! Vertrauen und fallenlassen sind für eine Beziehung notwendig!!! Es ist zwar schwierig und ein harter Kampf mit sich-selbst, wenn man schon enttäuscht wurde, aber man fühlt sich sonst ja auch nicht so wohl...

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute, das er bald ,mal abnimmt, oder dich zurückruft...

Liebe Grüße

Pooly

Klar verstehen wir dich auch, nur bewirkst du durch dein Verhalten, dass er genuaso fühlt, wie du, genuaso wie du Angst hat, dass nur jemand mit seinen Gefühlen spielen könntel. SMS finde ich auch zu unpersönlich, das beste wäre eigentlich mal direkt bei ihm vorbeizuschauen, würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen, wenn es möglich ist. Sei einfach vorsichtig, dass du nicht zu hohe Anforderungen stellst (dass er dir z.B. ständig SMS schreiben muss) und dass du dich auch nicht viel weniger für die Beziehung wie er einsetzt.

Viel Glück :super:

Ihr habt ja recht,dat ik mich in einer Beziehung schon fallen lassen muss und genug Vertrauen haben muss...doch ik habe einfach dat Gefühl dat er sich seitdem wir zusammen sind verändert hat....Wir waren ja zuerst einfach ziemlich gute Freunde und er wollte da schon wat von mir....da kam ja nischt von mir aus...aber da hat er sich mehr bemüht...oft angerufen...mehr geschrieben usw.....Und ik kann dieses Verhalten net deuten...mir gehn da so fragen durch den kopf,wie zB:"Will er mich gar net mehr" Ik schiebe halt dann übelst dei Filmchen...Vielleicht au deswegen die Angst vor dem fallenlassen.....Würde ihn ja gern drauf ansprechen, aber will net dat es dann wieder heißt,ik würde rumzicken....Wat tun????

Ik habe ehrlich gesagt dat Gefühl dat er einfach noch net reif genug ist für ne Beziehung,weil ik habe ihn seit Montag net mehr gesehn(war 2 Tage au weg) und gestern war er den ganzen Tag zum Fußballtunier,wo er au mitgespielt hatte und eigentlich hatten wir ausgemacht dat ik au hinkomme....bin net hin....war vielleicht au net oki...habe ihn dann aber angerufen um zum fragen ob er abends mit zur Disse fährt....hatte gedacht er würde gleich ja sagen...doch er meinte er hätte net so Bock weil er die letzten Tage immer zur Disse war und er dann beim Kumpel ist...aber meente wenn sein großer Bruder vielleicht ihn dann noch fahren würde,käme er mit...doch scheiße wars,sein Bruder kam zur Disse nur er war net mit dabei!!!??Da fass ik mich doch an den Kopf.Wozu brauch ik nen Freund,der net da für mich ist und es net für nötig hält ma nen Kumpel abzusagen um seenen Freundin nach fast ner Woche wiederzusehen??????Es ist glaube ik besser,wenn ik alles beende bevor er mir noch mehr mit seenem Verhalten wehtut....Wahrscheinlich verstehen wir uns als Freunde besser....Wat meent ihr denn dazu?

Ist ja alles scheen und gut mit noch ne Chance geben,aber ik will mich net in irgendwat reinsteigern,wat irgendwie net existiert.....Aber au wenn ik jez wieder meen Stolz raushängen lasse,ik werde den nächsten Schritt net machen...es kann schon sein dat er au net zur disse kam weil ik ihn ja praktisch au sitzengelassen habe...als ik ihn dann gestern anrief meinte ik zum Schluss "bis irgendwann" und darauf meente er gleich "bis morgen".Tja da dachte ik ja zumindest er meldet sich heuteum mich zu treffen aber es kommt einfach nischt....Es ist au so,dat ein guter Kumpel von ihm(meen Ex..),net sehr gut über mich spricht...als ma ein Kerl wat von mir wollt,meente dieser,dat wenn ik mit ihm zusammenkäme,er nie wieder ein Wort mit ihm spreche.....Kann schon sein dat er dat nun wieder macht....

Wat hältste davon wenn ik ihn ma auf diese Homepage locke und auf meenen Thread???!!! Dann würde er mich verstehen....

Mhmmm...da hat du natürlich recht,anrufen geht natürlich absolut net :) )...aber für ne SMS werde ik mich dann doch noch erweichen lassen....*g* dann werd ik ma..

Eine Frage. Was wäre denn so schlimm, wenn du ihn z.B. mal fragst, ob ihr nicht zusammen Sylvester feiern könntet, nur ihr beide und dass es dir eben sehr viel bedueten würde? Ich meine du kannst ihm erst eine 2. Chance geben, wenn er seine erste hatte. Zuerst gehst du auf Distanz und dann erwartest du, dass er plötzlich auf dich zugeht. Dann darfst du auch keine Rückzieher machen! Wozu braucht er eine Freundin, die nicht zu ihren Gefühlen steht, wie kann er wissen, dass du ihn wirklich liebst, wenn du nie das Risiko eingehst verletzt zu werden? Glaube mir, du hast dich bereits in etwas hineingesteigert...

Ik wünsche euch ein frohes neues Jahr.Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen... :]

Tja,Silverster haben wir getrennt gefeiert...er mit seenen Freunden und ik mit meenen....Hab ihn kurz gesehen als er schnell zu nem Feuerwehreinsatz gerannt ist(er ist bei der Feuerwehr),da kam er an drückte mich ganz doll und ik kriegte nen Kuss,wollte wissen wo wir dann hingehen und dann war er au schon weg....Seen Problem ist dat er nie den Mund aufmacht,wenn ihm wat net passt,er meldet sich dann einfach net mehr...hat er au bei seenen Ex-freundinnen gemacht...ZB.hab ik gestren mit nem Kumpel ne Zigarre geraucht,als er dazukam...er kann es absolut net ausstehen wenn ik rauche,weil ik rauche nur bei parties und er nun absolut net aber er sagt mir dat halt net....Auf jeden Fall ist datt wat wir momentan führen keenen Beziehung!!!Ik sehe ihn praktisch immer nur zufällig...wenn es ma gut kommt,klingeln wir und den ganzen abend an...Glaube er ist in den Ferien nen andrer Mensch als in der Schulzeit,weil er verbringt die zeit mit seinen Feundin und kümmert sich net um mich...