Wieso nur so...

schießflugzeug

Neuer Benutzer
09. Sep. 2004
4
0
0
37
Wie kann es sein dass mann einem mann alles verzeiht und ihm einfach nicht böse sein kann egal wie weh er einem getan hat :( ??

Es geht um folgenes:

Ich habe meinen freund (ex) vor ziemlich genau 2 jahren kennengelernt.Dezember 2002 kamen wir dann zusammen.Zuerst hatten wir ein paar monate eine Fernbeziehung,dann zog er für 10 Monate zu mir.doch als seine bundeswehrzeit zuende war.zog er wieder weg und fängt bald an zu studieren.ich habe für ihn meine schule abgebrochen und bin mit 16 jahren 900 km von zuhause weggezogen.die erste zeit war hart in der neuen umgebung aber ich war total glücklich,denn er ist mehr als nur eine große liebe er ist meine liebe des lebens einfach alles. auf jedenfall 4 wochen später..ich hatte mich grade eingelebt.kam es immer öfters zu streit.bis ich schließlich explodierte und fragte : willst du überhaupt dass ich bei dir wohne und wir zusammen sind??

erst an diesem zeitpunkt gestand er mir dass er garnicht wollte dass ich zu ihm ziehe und er wusste dass es nicht klappt.. an diesem abend packte er meine sachen und brachte mich nach hause.er redete von beziehungspause...doch als ich ihn dann nach einer woche anrief um ganz sicher zugehen dass er es auch wirklich will und ich nicht umsonst auf ihn warte.Auch dieses mal hatte er mir nicht die wahrheit gesagt und sagte erst am telefon dass er nie wieder mit mir zusammen sein will..in diesem moment zersprung mein herz zum 2. mal in tausend stücke und ich dachte es wär alles vorbei.doch es muss ja weiter gehen :(

ich kämpfe für ein bessres leben und dass ich glücklich werde.zwar ohne ihn aber im tiefsten inneren hoffe ich dass ich mit diesem ändern erreiche dass er mir irgendwann nochmal eine chance gibt.

Ich würde so gerne wenigstens ab und zu mit ihm reden,denn er ist immerhin ein teil von mir und wird es auch immer bleiben..

wenn ich wenigstens sauer auf ihn sein könnte wäre es vielleicht alles leichter aber es geht nicht und er geht nicht aus meinem kopf..

Ich weiß nicht was passiern wird wenn ich erfahre dass er ne neue hat.

jemand von euch schonmal in der situation gewesen oder kann es nachvollziehen??:(ich wünsche es euch nicht

Kann mir jemand einen tipp geben wie ich in zukunft damit klarkommen soll ohne mich auf irgendeine art kaputt zumachen?? :(

"auch andre mütter haben schöne söhne" jaja ich weiß aber das hilft mir nicht viel wenn ich nur den einen will..

Hallo Schießflugzeug,

ich denke, dass du ihn vergessen musst. Er sieht für euch keine Zukunft.... :heulen:

Was mich an der Geschichte übrigens stört... du kannst doch nicht die Schule abbrechen.... dass war für deinen Ex auch eine ziemliche Belastung, denn er war ja komplett für dich verantwortlich...

Frage mich, wieso deine Freunde und Eltern dir davon nicht abgeraten haben...

Liebe schön und gut aber die eigene Zukunft darf man doch nicht verschenken. :nono:

Ich denke mal, dass er die Tragweite deiner Handlung, auch wenn sie aus liebe geschah, erst realisierte, als du seinetwegen alles zurückgelassen hast...

Ich hätte das als unheimliche Belastung empfunden....

Vergessen musst du ihn, tja die alten Mittel kein Kontakt und Ablenkung sind wohl die beste Hausmedizin...

Eine Freundschaft, mit der Absicht, vielleicht wird es nochmal was....

sowas geht meistens schief und man hofft viel zu sehr und kann sein Herz nicht mehr für andere öffnen :(

du musst seine Entscheidung akzeptieren...

Denke auch, dass bei 900 km Entfernung Kontakt wirklich entsteht wenn wirkliches Interesse vorhanden ist...

Außerdem wenn es sein soll, wird es so oder so etwas....

tröste mich mit dem Spruch: Man sieht sich immer zweimal im Leben :]

:trost: drück dich sue

Hallo

Was mich an der Geschichte übrigens stört... du kannst doch nicht die Schule abbrechen.... dass war für deinen Ex auch eine ziemliche Belastung, denn er war ja komplett für dich verantwortlich...Frage mich, wieso deine Freunde und Eltern dir davon nicht abgeraten haben...

Liebe schön und gut aber die eigene Zukunft darf man doch nicht verschenken.

Ich denke mal, dass er die Tragweite deiner Handlung, auch wenn sie aus liebe geschah, erst realisierte, als du seinetwegen alles zurückgelassen hast...

Ich hätte das als unheimliche Belastung empfunden....
Da kann ich nur zustimmen!

Ist auch meine Meinung.

Naja, richtig böse kann man ihm ja auch gar nicht sein. Klar, er hat Schluss gemacht, hat dir damit auch sehr wehgemacht. Aber böse Absicht sehe ich nicht dahinter.

Du musst ihn vergessen.

hi du!

ich wünsche dir das irgendwann die wut kommt ... gerade weil er nicht ehrlich zu dir war und das 2 x ... er ist ja einiges älter als du und hätte auch deinen schritt absehen müssen den du da tust ...

es tut weh und es ist klar das du den kontakt nicht ganz verlieren willst ... aber manchmal ist es besser so wie es ist ...

alles liebe ... du schaffst das!

venice

Versuche nicht extra noch Wut auf ihn aufzubauen, denn das geht nur schief, am Ende bist du nur sauer auf dich selber. Mag sein das man mit Wut und Hass Gefühle unterdrücken kann, aber eben nicht mehr und irgendwann kommt doch nur alles wieder hoch. Nicht verdrängen aber verarbeiten. Lenke dich ab, setze da an, wo du aufgehört hast, besuche wieder die Schule hole deinen Abschluß nach und finde dabei auch neue Freunde und vorallem neue Ablenkung. Versuche es einfach und lass dich nicht so schnell unterkriegen.

hab ich noch mehr scheiße gebaut.. hab mit nem andern geschlafen und nu gehts mir noch dreckiger *g* typisch... mhh naja klar denken muss gelernt sein..

naja wut kann man garnicht aufbaun..merke von tag zu tag nur mehr wiesehr ich ihn vermisse und ihn liebe..und ich weiß er hat schluss gemacht obwohl er mich noch liebt bzw hat er das gesagt und das macht es schwere das alles zu verstehen...das braucht denke ich zeit..nur die zeit überwinden ist nicht sehr angenehm und leicht.. bau immer mehr scheiße..naja gehört dazu=) denken bevor man sachen tut wär schon n anfang ... dazu kommt esstörung und selbstverletzendes verhalten und depressionen ..das macht alles noch schwerer aber insgesamt geht es mir einiger maßen besser...was solls ... gedanken sind durchnander daher kanns sein dass der text nicht sehr logisch ist *g*

bye

Hi Flugzeug!

Puh, ganz schöne Scheiße! Du hast alles riskiert für Deine Liebe und musstest sehen, dass er sie nicht wert ist! So sehe ich das. Die Entscheidung von Dir war sehr mutig, und Du bist auch jung genug, um sie zu korrigieren. Das allerdings solltest Du tun. Dein Leben findet anderswo statt, nämlich 900km von ihm entfernt. Vielleicht nicht mit jemandem, mit dem Du dann zufällig (aus Frust?) in die Kiste steigst, aber Du kannst wieder in die Bahnen zurückkehren, die Du vorher hattest.

Ich will Dir nicht mit neunmalklugen Sprüchen kommen. Aber Menschen verlieben sich wieder. Es ist so. Ob mit 16, 36 oder 56 - es ist einfach so. DIE EINZIGE Liebe des Lebens gibt es nicht, nur Menschen, die zum richtigen Moment am richtigen Ort sind und beschließen ihr Leben miteinander zu teilen.

Auch ich habe nach einer sechseinhalbjährigen Partnerschaft nicht geglaubt, jemals eine andere Frau in mein Leben lassen zu können. Aber es geht. Aufrichtig. Du wirst jemanden finden, der ehrlich zu Dir ist.

Viel Glück,

Travis