wieso plötzlich dieses gefühl?

minnimausi90

Neuer Benutzer
21. Okt. 2009
4
0
0
34
hallo meine lieben :)

ich empfinde ein gefühl das ich nicht verstehen kann..

und möchte gerne eure meinung dazu hören und ob das irgendjemand schon einmal erlebt hat..

mein herz gehörte 2 jahre lang nur einem mann..und dieser erwiederte dieses gefühl nicht..

nun habe ich vor einem monat einen typen kennengelernt..der mir gefällt und für den ich nun gefühle entwickelt habe..durch ihn konnte ich diesen einen mann vergessen..

seit einem monat habe ich mit ihm etwas am laufen..er nennt mich seine frau, fixiert sich auch nur auf mich..doch da gibt es diese eine sache die mich verwirrt..

heute hatten wir ein gespräch in dem ich ihn fragte wo ich momentan nun eigentlich stehe..

er antwortete mir..ich sollte wissen das er nicht einer ist der nur spass will sondern eine ernsthafte beziehung..es deshalb langsam angehen möchte und das er sich zuerst in mich verlieben wolle bevor er es als eine feste beziehung ansehe..

eigentlich macht er mich glücklich sein charakter, seine einstellung alles ist oke..

doch ich habe das problem das ich gefühle entwickelt habe..die auch schon ziemlich heftig sind..er sagt mir..mal schauen wie es läuft, mal schauen was wird..

es sieht shon so aus als würde es mit uns beiden klappen..

aber diese sätze : mal schauen wie es wird, ich will es langsam angehen und ich will mich zuerst verlieben..die verwirren mich..

nicht das ich glaube er verarscht mich..nein ich fühle mich komisch seit dem er mir das gesagt hat..ich denke genau aus dem grund weil ich schon ziemlich starke gefühle habe..

es fühlt sich so an als würde ich jetzt alles abbrechen wollen..

es ist schwieriger als man denkt..komm ich mit dem klar warten zu müssen?

doch wieso ist das so? und was soll ich jetzt tun?

danke schonmal im voraus für eure antworten :)

Hey minnimaus,

eines leuchtet mir nicht ein:

er nennt mich seine frau, fixiert sich auch nur auf mich..
...und dann sagt er, er wartet darauf, dass er sich verliebt? Da jedes Beziehungsproblem letztendlich nur durch ein klärendes Gespräch beseitigt werden kann, würde ich ihn fragen, was er genau damit meint oder bzw. wie groß denn die Wahrscheinlichkeit ist, dass das passiert. Weil ganz Empfindungen ohne würde er dir sicher auch nicht soviel Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen.

Oder frag ihn mal ob er nur ein Problem mit dem Satz "Ich liebe dich!" hat (viele Jungs tun sich da sehr schwer, ihn auszusprechen). Denn "echte Liebe" und "verliebtsein" sind schon zwei unterschiedliche Dinge (zumindest für uns Männer ^^). Aber ich denke verliebt sollte man schon sein, um zusammen zu sein. Und nicht mit jemandem Zeit verbringen, ihm durch die eigenen Taten Hoffnungen machen und darauf warten das irgendwas passiert. Das hat keiner verdient...

Ich wünsch dir viel Glück!!!!!!!!