wieso so lange single?

Mix

Erfahrener Benutzer
29. März 2005
463
0
0
37
hi

also ich hatte damals extremen liebeskummer und dieses board hat mir sehr geholfen das zu überwinden...

naja jetzt hab ich ein neues problem...

ich bin seit ca. 2 - 3 jahren single...und ich hab keine ahnung warum...

eigentlich geht es mir damit nicht sooo schlecht...allerdings hab ich am wochenende auf einem festival jemanden kennengelernt...sie war super süß und nett...nur hab ich leider vergessen mir ihre nummer zu besorgen...

naja und jetzt beiß ich mir natürlich selber in den arsch ^^

obwohl sie ca. 3-4 autostunden von mir weg wohnt ...

naja aber jetzt ist dieses gefühl der einsamkeit wieder da...und das ist echt schlimm :(

Hi Mix...

da kann ich eigentlich nur sagen...warte es doch einfach ab. Mit 21 bist Du noch recht jung und da kann noch eine ganze Menge passieren.

2-3 jahre sind doch noch nicht viel. Wenns 20-30 Jahre wären dann würde ich mir schon Gedanken machen aber so. ;)

Genieße die Zeit des Singellebens..das kann schneller um sein als es einem Lieb ist.

Einfach abwarten!

lieben gruß

Andy

Sorry Paradian, wie lang warst du in deinem Leben ungewollt Single? Ich finde deine Kommentare ehrlich gesagt ziemlich daneben... Was soll man damit anfangen? Was soll daran hilfreich sein?

Wenn man sich einsam fühlt, geniesst man das Singleleben definitiv nicht, obwohl man das gerne würde.

@ Mix: Gibt es keine Möglichkeit noch an ihre Nummer zu kommen? Manchmal gibt es doch solche Festival-Kontaktseiten? Namen + Ort googlen hilft oft auch weiter. :)

hab ich alles schon versucht...

naja...die einzige möglichkeit ist ja an dem nächsten fest (stadtfest oder so) dorthin zu fahren und hoffen dass man glück hat und sie wieder trifft...mal sehen...aber ich befürchte dass das wohl alles nichts wird...

Sorry Paradian, wie lang warst du in deinem Leben ungewollt Single? Ich finde deine Kommentare ehrlich gesagt ziemlich daneben... Was soll man damit anfangen? Was soll daran hilfreich sein?Wenn man sich einsam fühlt, geniesst man das Singleleben definitiv nicht, obwohl man das gerne würde.

@ Mix: Gibt es keine Möglichkeit noch an ihre Nummer zu kommen? Manchmal gibt es doch solche Festival-Kontaktseiten? Namen + Ort googlen hilft oft auch weiter. :)

Also wenn Du das wissen möchtest ich war 5Jahre ungewollt singel...also ich weiß wovon ich rede.

Und was das Mädel angeht..da kann man nur auf Glück und Zufall hoffen das sie sich nochmal über den Weg laufen.

Über solche Singelseiten und Festivalseiten kann mans versuchen aber die Chance ist sehr gering!

@ Mariuna

Ich glaube was der Andy damit sagen wollte war nicht, das er es bezweifle das das

Single sein einsam sein kann, sondern mehr oder minder wie es Mix schon geschrieben

hat das er lange Single jetzt war und es garnicht so schlecht war.

Ok, wenn man nen Partner hat kann das Leben schöner sein, nur man sollte nicht

alles gleich Schwarz malen.

@ Mix

Ok wie Mariuna es schon geschrieben hat, du könntest es vielleicht mit solchen

Internet seiten versuchen, aber wenn es nicht sollte klappen, steck den Kopf nicht

direkt in den Sand.

Ich will dir jetzt nicht zunahe treten aber du kennst das Mädchen doch erst seit

diesem Wochenende. Wiso machst du daraus jetzt so ein großes Ding? Vielleicht

triffst du am nächsten Wochenende ein Mädchen das vielleicht netter, hübscher,

intelligenter und viel besser zu dir passt als dieses Mädchen ? Weist du was das

Leben für dich bereit hällt?

Nein, also sei doch nicht jetzt schon Deprimiert gibt bessere Anlässe dafür :)

Denk Positiv und geh raus und habe Spass sich jetzt an diesem einem Mädchen

aufzuhängen das du noch nichtmal so lange kennst das du zu 100% kannst das

es ein großer Verlust war.

So alt wie der Spruch schon ist aber er passt hier wirklich

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Alles Gute

Christian

ja das weiß ich auch...und wie gesagt...

in den letzten 2-3 jahren hatte ich nur selten momente in denen ich mir eine beziehgung wünsche...

ich hatte in der zeit auch ein paar mädels kennengelernt die mehr als nur spaß mit mir wollten...aber bei denen wollte ich einfach nicht mehr...

mal sehen...vielleicht werd ich mal auf gut glück zu so einem stadtfest in ihrer stadt fahren...aber ich denke irgendwie auch nicht dass ich sie da treffe...

naja...ich denk jetzt einfach positiv: Schön zu sehen dass ich so gut bei so einem netten und süßem mädel ankomme :D