wieso so plötzlich?

piglet

Neuer Benutzer
23. Apr. 2004
3
0
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde ich sehr über ein feedback von euch freuen:

es ist so: letzten winter habe ich jemanden kennengelernt (d.h. eigentlich "kenne" ich ihn schon länger, er ist mir aber nie aufgefallen, aber er fand mich schon immer gut). es ging alles ein bisschen schnell, aber bald darauf schlief er so ziemlich jede nacht bei mir für etwa 3 monate. wir haben beide von anfang an gesagt dass wir keine beziehung wollen, einfach ein bisschen spass (und die nähe eines anderen). für mich war das total ok so, echt! die zeit mit ihm war wirklich schön und er hat mir sehr viel aufmerksamkeit geschenkt. er schenkte mir rosen, bastellte mir sachen, schickte mir süsse sms vonwegen ich sei viel mehr als nur eine affäre, wie schön es mit mir sei, schickte mir karten etc. für mich war dass alles ein bisschen zu viel, und ich ging extrem meinen eigenen weg, z.b ging in den ausgang und er wartete bei mir zuhause auf mich bis früh morgens etc.

2 1/5 Monate lang war ich immer diejenige die sich nicht einengen lassen wollte. alles er dann mal in die ferien ging, merkte ich das ich sehr gerne eine feste beziehung mit ihm möchte , und dass ich daran bin mich zu verleiben. ich freute mich so auf seine heimkehr (1woche) und wollte mit ihm ernst werden. als er dann zurück kam, war er total abweisend und sagte mir er habe nie gefühle für mich gehabt und ich sei halt einfach ins bett zukriegen gewesen (!!!!). er sagte auch er habe niemanden kennengelernt.. das tut weh! was ist so plötzlich passiert!!???

wie kann er nur so respektlose sachen zu mir sagen!!??

das ist 4 monate her und es tut immer noch sau weh..

vielen dank für tipps etc. *

 
Seltsam ?( Naja, ich denke aber schon, dass ihm dein Verhalten extrem verletzt hat und in denr Ferien hatte er auch genug Zeit darüber nachzudenken, wodurch er dann vermutlich zu dem Entschluß gekommen ist, das zu beenden, da er aus seiner Sicht von dir keine Liebe erwarten konnte und um sich nicht noch mehr verletzbar zu machen bzw. zeigen zu müssen, wie schwer das ihn mitgenommen hat, hat er sich möglicherweise entschlossen auf diese Art und Weise Schluß zu machen, so zu tun, als würdest du ihn nix bedeute... Ok, ich gebe es ja zu, diese Theorie steht auf schwachen Füßen, nur warum hat er sich damals so sehr um dich bemüht, er hätte dich doch auch ohne das ganze sozusagen "ins Bett bekommen", oder? Konntest du es ihm denn vorher sagen, dass du dir doch mehr vorstellen könntest? Verstehe mich nicht falsch, ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, nur kennen wir hier ja auch nur deine Seite der Geschichte, weshalb es sich zumindest lohnen würde darüber nachzudenken... :trost: