Wieso stehe ich auf A...löcher :/

schmusekatze

Benutzer
10. Jan. 2009
62
0
0
33
hey,

villeicht kann mir ja jemand helfen... ich stehe total auf arschlöcher -.-

und weiß einfach nicht warum.

und wenn ich einen jungen soweit habe das er mich überalles liebt mache ich meistens schluss weil nichts mehr von der beziehung für mich übrig ist weil ich so viel leiden musste um mein gegen über dazu zubringen mich über alles zu lieben....

habe meinen jetztigen freund betrogen, nachdem ich ihn auch soweit hatte das er mich so sehr liebt...

und jetzt geht mir der andere kerl nicht mehr aus dem kopf und ich weiß nicht warum :(

er ist eine totale herrausfordeung für mich und unerreichbar und wiso ist er dann genau für mich interessant das kotz mich an :(

weiß nicht was ich machen soll... solll ich alles aufs spielsetzen um ihn zubekommen ( er wäre wohl der härteste) oder einfach lassen und wie bekomme ich ihn aus meinem kopf?

danke liebe grüße:)

Hallo Schmusekatze,

Vielleicht solltest du dir mal genau anschauen was du tatsächlich fühlst.

Mal angefangen bei dir selbst. Hast du Selbstwert?

Oder besser gefragt: findest du dich selbst liebenswert oder hast du

das gefühl dir dies ständig bestätigen lassen zu müssen?

Es reicht nicht nur geliebt zu werden. In einer Beziehung muß

das von beiden Seiten kommen.

er ist eine totale herrausfordeung für mich und unerreichbar und wiso ist er dann genau für mich interessant das kotz mich an
Herausforderung für was? Bist du verliebt oder ist es nur die Bestätigung die du suchst indem du ihm seine Gefühle entlockst?

Mir kommt es so vor das du irgendwo Unsicherheiten hast

und deinen Selbstwert daraus ziehst das dich jemand toll findet

und liebt. Vielleicht vergisst du dabei dann deine eigenen Gefühle

zu befragen.So nach dem Motto: Hauptsache ich werde geliebt und dann

fühle ich mich gut. So lange bis du das Gefühl hast das dies vom anderen kommt bemühst du dich unendlich und dann kommt dein Gefühl zu tage was dir dann natürlich einen Strich durch die Rechnung macht.

Ist jetzt mal nur eine Vermutung von mir.

Bitte nicht böse sein wenn ich jetzt daneben liege.

lg

Sonnenstein

Warum hast du deinen jetzigen Freund betrogen? War der dir zu "nett"?

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle Fragen, was du überhaupt willst? Vielleicht ises ja wirklich Selbstbestätigung, die du suchst, was ja in deinem Alter normal wäre. Aber normalerweise flirtet man da vielleicht ein wenig, oder flirtet "fremd", aber wenn man anfängt seinen Partner zu Betrügen stimmt definitiv was nicht.

Also du sagt , du stehst auf Arschlöcher. aber ich frage mich doch tatsächlich nach deinen Thread wer das eigentlich ********* ist. Ganz ehrlich, überlege dir doch vorher was du machst, ein anderer öffnet dir dein Herz und du hast nichts besseres zu tun um mit den nächsten in die Kiste zu springen.

und wenn ich einen jungen soweit habe das er mich überalles liebt mache ich meistens schluss weil nichts mehr von der beziehung für mich übrig ist weil ich so viel leiden musste um mein gegen über dazu zubringen mich über alles zu lieben....habe meinen jetztigen freund betrogen, nachdem ich ihn auch soweit hatte das er mich so sehr liebt...

und jetzt geht mir der andere kerl nicht mehr aus dem kopf und ich weiß nicht warum :(
Bei diesen Zeilen frage ich mich, warum eigentlich DU immer auf Arschlöcher stehst. (und gleich mal ein Sorry hinterher, ich mag Dich nicht angreifen).

Solange die Kerle "unerreichbar" sind, willst Du sie haben; hast Du sie, dann servierst Du sie ab. Ich würde hier mal an Deinem Threadtitel arbeiten .-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mal danke...

ja wahrscheinlich will ich nur bestätigung obwohl ich immer das gefühl habe ich sei in die menschen total verliebt...-.-

betrogen habe ich meinen freund auch nur weil ich keinen bock mehr auf die beziehung habe....ich habe auch versucht schluss zu machen aber da hat er nur rumgeheult....

zu nett war er nicht auf garkeinen fall...er war auch ein richtiges arsch aber liebe ich ihn nicht mehr es hat auch 2 jahre gedauert bis ich ihn so bekommen habe wie ich wollte und in der zeit habe ich ihn niemals betrogen :)

ja und der andere das ist echt voll schlimm muss immer an ihn denken und so aber wenn ich versuche zu schauen was ich fühle komme ich gra nicht klar.... auf der einenseite wieder diese "gefühl" schwärmerei und auf der anderen seite das prinzip, der wille und begierde...ja unsicher bin ich mir sehr und ich bin auch ein typ für suchende bestätigungen... was kann ich denn am besten machen das ich naja versuche mal das ganze abzustellen... was ich mir jetzt schon immer einrede ist den perfekten mann giebt es nicht...und das aussehen nicht alles ist...und zu nett darf er auch nicht sein ... so eine zeile ausem buch ist mir wichtig geworden "wie kann man nur von einem Märchenprinzen träumen wenn man selbst nicht andeutungsweise an eine märchenprinzessin erinnert"...bezogen auf den traum man den man sich wünscht so gutaussehen wie david beckham so reich wie bill gates und einfach nur perfekt aber ist ist doch noch normal das man in meinem alter nach solchen menschen sucht oder

viel viel viel dank :)

schmusekatze

was ich mir jetzt schon immer einrede ist den perfekten mann giebt es nicht...und das aussehen nicht alles ist...und zu nett darf er auch nicht sein ... so eine zeile ausem buch ist mir wichtig geworden "wie kann man nur von einem Märchenprinzen träumen wenn man selbst nicht andeutungsweise an eine märchenprinzessin erinnert"...bezogen auf den traum man den man sich wünscht so gutaussehen wie david beckham so reich wie bill gates und einfach nur perfekt aber ist ist doch noch normal das man in meinem alter nach solchen menschen sucht oder
Voll normal. Damit hat sich meine Frage nach dem Titel Deines Threads noch nicht erledigt.

Ich stelle mal zur Diskussion, dass Horst Kleinmüller, knapp am Hauptschulabschluss vorbei, 49 Jahre alt, bei der Mutti wohnend, am liebsten mit Briefmarken und Glasmurmeln spielend, eine Frau wie Heidi Klum sucht, die so vermögend ist wie auch Heidi Klum.

Was suchst Du? Liebe oder Spaß, ohne dabei nass zu werden. Ich tendiere zum letzten.

Solange die Kerle "unerreichbar" sind, willst Du sie haben; hast Du sie, dann servierst Du sie ab. Ich würde hier mal an Deinem Threadtitel arbeiten .-).
Ich würde eher an ihrer Phsyche arbeiten wollen, (Sorry, will Dir hiermit nicht zu nahe treten)

Ich würde sagen das sie noch nicht die Sicht auf die Dinge hat die man mit späteren Jahren hat....

In diesem Alter habe ich mich auch dem jagen von Frauen hingegeben... jezt verurteile ich dieses Verhalten weil ich nicht möchte das mir selbst wiederfährt.

Aber dennoch wäre es für Dich und Deine Persönlichkeit besser wenn Du auch liebe zulassen würdest und nicht in dem Moment das Fleisch das Du jagst in die Tonne wirfst wenn es anfängt zu schmecken.....

PS: Sollte kein Angriff sein, nur meine Meinung da Dein Verhalten mir gut bekannt ist...

LG Toopas

mädel, du weißt nicht was du wirklich willst.

werde dir dem bewusst, dann findest du deinen weg.

Hallo,

du schreibst du hast versucht Schluss zu machen, aber es hat nicht geklappt weil er nur rumgeheult hat, denkst du etwa wenn du fremd gehst heult er nicht und er findet das super ?!

Und du hast nicht das Recht jemanden zu ändern, mal ganz davon abgesehen wenn du das versuchst kannst du davon ausgehen das so eine Beziehung unweigerlich dem Ende gegenüber steht. Ganz ehrlich du musst klar Abstriche machen, und vielleicht solltest du mal einige Zeit eine Beziehungspause eingehen und versuchen erst mal mit dir selber klar zu kommen.

Ich wünsche dir das du irgendwann deinen Frieden findest.

LG

zu nett war er nicht auf garkeinen fall...er war auch ein richtiges arsch aber liebe ich ihn nicht mehr es hat auch 2 jahre gedauert bis ich ihn so bekommen habe wie ich wollte und in der zeit habe ich ihn niemals betrogen :)
was meinst du mit "es hat 2 jahre gedauert, bis ich ihn so bekommen habe, wie ich wollte" ?

bedeutet das:

-dass du um ihn 2 jahre kämpfen musstest

(wenn dies der fall ist, nach wie langer zeit hattest du ihn denn anschliessend über) ?

oder

- dass du 2 jahre ihn solange bearbeitet hast, bis er deinen vorstellungen entsprochen hat

.... und anschliessend mochtest du "das ergebnis" deiner "mühen" nicht mal ?

:schief:

hallo "schmusekatze", solltest glaube ich an deinem nickname arbeiten,

das was du da von dir gibts kann glaub ich nicht wirklich dein ernst sein??wenn es doch dein ernst und kein fake ist solltest du dir mal gedanken darüber machen was es bedeutet die gefühle von anderen menschen mit füßen zu treten, du betrügst deinen freund weil du wenn du normal mit ihm schluss gemacht hättest er rumgeheult hat??und dann fremdgehen, meinst du nicht dass, das das schlimmste überhaupt ist für jemanden der einen liebt??denkst du auch mal an andere??wie er sich dabei fühlt wenn die person die er liebt, vertraut usw. ihn so behandelt, das er jemals wieder vertrauen in eine person haben kann, das das einen menschen psychisch richtig kaputt machen kann?? ich denk schon das du irgedwo gefühle hast, aber nicht für andere, eher nur für dich, aber da du noch jung bist kannst du deine einstellung noch ändern und dir bewusst werden was du deinen mitmenschen mit deinem verhalten antust, wie meinst du wäre es wenn du mal jemanden wirklich lieben solltest, und ihn nicht über einen langen zeitraum manipuliert hast, das er deinen anforderungen genüge tut, das dieser geliebte mensch in eurer beziehung nähe zu einem anderen menschen genießt???

ich hoffe das du etwas an deiner einstellung was tust, das wünsche ich dir, ich wünsche dir einsicht in dein verhalten, das das totale scheiße ist...

Manche Menschen treten einem auf

den Fuß und entschuldigen sich.

Manche Menschen treten einem ins

Herz und merken es nicht einmal!

Denk mal drüber nach....

Toopas

was ich mir jetzt schon immer einrede ist den perfekten mann giebt es nicht...
Es gibt schon Menschen die für einem ganz speziell nahezu perfekt wären. Und danach kann man wie ich finde auch suchen,aber es gibt keinen Menschen der dein eigentliches Problem lösen können wird außer du selbst. Dich selbst zu lieben das musst du schon von alleine lernen.

Deine ständige Suche nach Bestätigung suchst du nur von Außen und genau so schnell prallt das auch immer wieder ab. Da nutzt auch der schmachtendste Romeo nichts.

Deine Worte zu deinem Freund klingen sehr kalt und ich würde dir da der Fairness wegen raten dich von ihm zu trennen.

Ich habe den Eindruck du merkst das gerade nichtmal selbst wie du deinem Titel ensprechend gerade handelst:

Ich bin mit jemand zusammen den ich zwar eigentlich nicht liebe sondern mich lediglich bestätigen lasse, orientiere mich fremd und rede mir dabei auch noch ein unter dem Deckmantel der Liebe, das dieses Handeln ok ist....

Rede dir das weiterhin ein, und du wirst weiterhin von einem zum nächsten springen in der Hoffnung, das du dich irgendwann selbst toll findest.

Aber ich kann die Vorraussagen, das du in weiteren Jahren hier postest: Ich gehe mit Männern um wie ein A....

Ich benutze sie für mein Ego und als Mittel gegen meine Einsamkeit weil ich es nicht ertrage mit mir alleine zu sein. Da mit dabei ständig meine eigene Unperfektheit so sehr präsent ist wenn ich nicht jemand habe, der meinen Fokus hier von mir selbst ablenkt.

Du bist erst 19 Jahre, warum die Eile unbedingt in einer Beziehung zu leben?

Die einzige Lösung die ich für dich sehe ist, dich auf dich selbst zu konzentrieren, dein Leben zu pflegen, dir Dinge zu suchen, die dich erfüllen, ( Beruf, Hobby, Freunde ) und aus denen du den Respekt vor dir selbst ziehen kannst und dich damit selbst bestätigen kannst.

Lg

Sonnenstein

.... und vorallem lerne dich mal selbst kennen -- kindheit erforschen. das T(heapie)-wort wäre ein weiterer gedanke.

ich verstehe dich aber muss dazu was sagen du bist nicht die einzige frau die auf ars.......er steht ist dir jemals aufgefahlen zumbeispiel du lernst jemanden kenen und nacher in nachhinein fragst du dich wieso bin auf ihn gestanden was habe ich an ihn gefunden das problem dabei ist das die tüpen eine frau so manipuliren das die frau meint sie wil in obwohl er unereichbar ist wil in jede obwohl er sie nur verletzt oder ausnützt weil er dich mit triks und manipulation dazu bringt das du ales für in machst one es selber zu merken oder zu wiesen wieso erst wen du ihn besser kenst merkst du das er nichts für dich ist

Vielleicht sind solche Typen ja auch so geworben, weil sie von Leuten wie "schmusekatze" dauerd verarscht worden sind, und irgendwann keine Lust mehr hatten? Und wenn sie dann, wie im beschriebenen Fall doch mal wieder vertrauen, passiert das eben das selbe wieder und wieder. Und das nur, weil irgendwelche Weiber macht ausüben wollen. Schmusekatze, geh in Psychotherapie! Und wenn du dir dafür zu fein bist geh sterben. Auf Leute wie dich kann die Welt verzichten.

ich hab jetzt nur den Ausgangspost gelesen, nicht die Antworten.

Was hast Du für ein Problem und siehst es nicht ?

Dir mangelt es am Selbstwertgefühl. Du machst die Jungs heiss bis sie auf Dich abfahren, dann ziehst Du Dich zurück und jammerst ihnen dann nach, wenn sie sich Hals über Kopf in Dich verlieben. Du spielst ein Theaterstück, versteckst Dich hinter Masken. Und ganz große Entschuldigung an Dich, möchte Dich nicht angreifen: Du bist eine ganz gemeines Mädel.

Nähe/Distanz-Problem nennt sich das glaub ich. Und dazu gesellt sich noch eine große Portion: "Ich spiele gerne den Vamp, bin aber in Wirklichkeit die Mimose" ;) Du mutierst erst zur Schmusekatze, dann zeigst Du die Krallen und jammerst dann der Schmusekatze wieder nach, die doch eigentlich immer nur eines will:

Geliebt werden. Akzeptiert werden. Du sehnst Dich nach Liebe.

Woran liegt Dein Verhalten ? An Dir selbst. Du liebst Dich 1. nicht selbst und 2. Du akzeptierst Dich nicht selbst. Und hast keine Selbstachtung.

Kompensierst Deine eigene gestörte Verhaltensweise nach außen und meinst, ein Anderer erfüllt Dich da, wo Du leer bist in Dir drin. Du bist leer in Dir selbst. Und weil Du leer in Dir bist, tendierst Du zur Gemeinheit. Ist dann ein Junge ein ganz lieber, anständiger, (charakterstarker) Junge, (etwas was Dir fehlt) fühlst Du Dich unterlegen und stösst ihn zurück.

Er wird Dir langweilig, weil er zu brav und anständig ist.

Dir würde eine Therapie helfen um über Dich selbst herausfinden zu können, wo bei Dir der Grund liegt. Er liegt tief verborgen. Mach das !

(meine Tochter ist 22 und seit Wochen in einer Fach-Klinik mit sehr guten Therapeuten, weil sie sich immer in s.g. Arschlöcher verliebt hatte und nie genau wusste, warum und wieso und sich jahrelang von ihrem Freund hat schlagen und erniedrigen lassen) Es waren immer dann A**********, weil sie sich von meiner Tochter nicht haben verändern lassen. Sie klammerte sie an sich und hat ihren Freunden verboten, andere Freunde zu haben neben ihr. Ihre Freunde sollten gefälligst immer für SIE da sein und das rund um die Uhr. SO kann man defintiv keine Freundschaft aufbauen und muss mit der Reaktion des Jungen rechnen als Mädel mit einem gestörten Persönlichkeits-Anteil in sich. Es liegt/lag aber an meiner Tochter selbst, weil sie Defizite in sich trägt, von denen sie nichts wusste/weiß.

bei solchen Therapiegesprächen kommt einiges zutage. :eek:

und :) weil IHM da geholfen wird, dem Menschen um DEN ES GEHT.

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schusekatze.

Ich kenne deine situation. hatte dies auch schon.

Ich hatte damals tiffe Depressionen,hatte kein selbstwert gefühl mehr und brauchte bestätigung.

Ich dachte anfangs ich wäre verliebt, nach 2 wochen ställte ich fest das ich es doch nicht bin.

Ich fühlte mich so mies das ich dann schluss machte und ich mich noch mehr hasste.

Ich war im Januar 2010 in einer klinik für Depressive Menschen.

Seit diese Aufenthalt habe ich mein selbstwertgefühl wider und kann von mir auch sagen das ich Liebenswert bin.

So wie ich jetzt bin mag ich mich.

Was mich an dir schockiert, ist, das du die Männer verletzt die es nicht verdient haben. Und das ohne ein schlächtes gewissen zu haben.

Ich möchte dir damit nicht zunahe treten. Nur das ich ein schlächts gewissen hatte und du nicht.

Ich war ja nicht besser. Ich bereues sehr für das was ich gemacht habe.

Sorry

Du solltest dich mal in die Situation von denen denken, die du so behandelst und benutzt, um deine Atraktivität und Macht auszuprobieren. Vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf und du ziehst dann auch andere Leute an. Du weisst ja, Gleich gesellt sich gleich. Ein gutgemeinter Rat.