wieso tut die liebe so weh

shog

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2005
119
0
0
44
hallo zusammen.....

vielleicht kennt wer meine vorgeschichte und so..

naja ich bin jetzt drei wochen von meiner freundin getrennt...

ich hab letztens mit ihr getextet (sms) und sie schreibt voll komisches zeug und ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll...

ich hab sie gefragt ob sie jemand neues kennengelernt hat und sie meinte: nee ist alles scheiße. und ich fragte sie wieso? und sie meinte weil es nicht so ist wie sie es gern hätte. darauf meinte ich das sie voll in rätseln redet und sie meinte: ja ist auch alles ein rätsel. und dann hat sie noch die ganze zeit so andeutungen gemacht, die mich dazu bringen an sie zu denken. weil ich meinte das da son mädchen ist und das riecht aber komisch *lol* und da meinte sie drauf: ja denk einfach dran wie ich riech.

und ich hab kp ob sie das nur so schreibt oder was in ihr vorgeht. und ich hätte ma gerne eure meinung dazu gehört.

vielen dank im vorraus :super:

Hi!

Liebe hat auch etwas mit Mut zum Leben zu tun.

Entweder sitzt weiter am Rechner und malst Dir in schwärzesten Farben aus, was passieren könnte oder Du setzt Dich ins Auto und besuchst sie.

Liebe Grüße

Hopeless2

danke dir für diese worte

hab das thema noch mal geändert, das ander kommt noch

trozdem vielen dank für deine meinung

liebe grüße

Meister, ich fühl mich verarscht! :evil:

Editieren und die Fragestellung ändern....

huhu du

das brauchste wirklich ned zu sein wirklich ned....

das wollt ich wirklich ned,

entschuldige mich sehr bei dir.

:trost:

Entschuldigung angenommen.

Warum packst Du nciht einfach alle Deine Liebeprobleme in einen Thread? Dann kann man alles schön im zusammenhang diskutieren.

da geb ich dir voll recht

mmh weiß noch ned so genau was ich von meiner ex zu halten habe

deshalb mal eins nach dem anderm

danke dir das du mir verzeihen tust

grüß dich

Moin!

Warum machst Du Dir Gedanken um Deine Ex? Öhem, sie ist Deine EX-Freundin und damit bist Du nicht mehr für sie zuständig. Lass sie in Ruhe und wimmele sie ab, wenn sie sich meldet. Oder willst Du noch etwas von ihr?

Gruß

Hopeless2