Wieso vera****t sie mich!?

Criptix

Neuer Benutzer
24. Juni 2012
1
0
0
35
Hey leute,

es geht um mich (m 22) und sie (w 21)

habe mich die letzten Tage immer und immer wieder mit einer sehr guten Freundin getroffen und unterhalten. Die letzten drei Tage wurden immer Intensiver.

Donnerstag war ich bei ihr und wir haben ein bissel gequatscht und sind dann um 3 Uhr zusammen ins Bett. Freitag war ich auch wieder den ganzen tag bei ihr und wir haben ein wenig was unternommen. Erst waren wir bei ihren ganzen verwandten (dort hat sie mich als auch als Ihren neuen "Freund" vorgestellt) und anschließend haben wir zusammen beim Public Viewing Fußball geschaut.

Nach dem Fußball hatten wir beide noch lust auf ne DVD und haben uns so noch 3 DVD geliehen und uns diese angeschaut. Gestern habe ich sie dann von einer Freundin abgeholt da sie bei dem Frauen Abend ein wenig zu viel getrunken hat. Eigentlich wollte ich nicht mit rein kommen, zumindest nicht lange. Daraus wurde aber mal wieder nichts und ich habe doch wieder bei ihr gepennt....

In den letzten Tagen hat sie auch immer und immer wieder betont wie sehr sie mich liebt und wie froh sie ist mich zu haben und wie schön die Zeit mit mir doch ist.

Heute mittag sind wir dann auf gewacht haben "gefrühstückt" und ich bin dann nach hause weil ich noch ein wenig zu erledigen habe.

Kaum war ich zuhause bekam ich eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Huhu L. ich rede gerade mit meine Freundin T. über dich und mich... und ich danke dir für die schönen Tage.. aber ich denke wir solltes es sein lass mit der Beziehung und dem bei mir übernachten... ich will dir nicht weh tun und dich nicht verletzten aber ich hänge noch zu doll an J. hoffe bist mir nicht böse... würde mit dir aber trotzdem was unternehmen unter freunden"

So und nun frag ich mich was dieser ganze scheiß soll!?

Mal ganz ehrlich auf der einen Seite so und nun das? was ist das für eine kacke...

Warum verarscht sie mich so und sagt mir das ich nicht böse sein soll und das sie mich nicht verletzt...

HALLO!? Mehr verletzten als mit so einer SMS kann man doch nicht oder?

Sry aber ich habe echt kein bock mehr... So eine kacke...

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Weiß echt nicht weiter.

Lg

Criptix

Das ist kein Verarschen.

Sie hat gemerkt, dass sich bei ihr nicht mehr entwickelt oder sie noch zu sehr an ihren Ex hängt. (Wird aber auch gerne als Ausrede verwendet)

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Weiß echt nicht weiter.
Schreibe ihr einfach sowas wie:

"Ich finde es sehr schade, weil ich gehofft habe das sich zwischen uns etwas wunderbares entwickelt.

Leider sind die Gefühle nur einseitig und daher hoffe ich, dass du verständnis hast, wenn ich dir sage, dass ich

das mit dem Freundebleiben für keine Gute idee halte.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse....blablabla"

Spiel bloß das "Freunde bleiben"-Spiel nicht mit. Dann hast du erstrecht verloren.

In den letzten Tagen hat sie auch immer und immer wieder betont wie sehr sie mich liebt und wie froh sie ist mich zu haben und wie schön die Zeit mit mir doch ist.
Anscheinend war ihre "Liebe" etwas anderes als das, was du dir darunter vorgestellt hast. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht auf das "Freund-bleiben" einlasse. Bringt ja nichts, dir wird es dadurch nicht gut gehen. Meiner Meinung nach hat sie dich schon i.wie verarscht. Ob man noch etwas für den Ex empfindet, dass weiß man und dann macht man keinem anderen Hoffnungen in dem man ihm schreibt, wie sehr man ihn liebt.

Helfen kannst du dir am besten selbst, in dem du sie abhakst und dich nicht durch sie runterziehen lässt.