Wieso verhalte ich mich nur so?

kitty1986

Neuer Benutzer
08. Sep. 2005
4
0
0
38
Hi ihr!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Ich bin nicht sehr schüchtern und wenn ich jemanden mag bin ich echt locker.Mir wird voll oft gesagt das ich voll hübsch bin aber darauf bilde ich mir jetzt nix ein.Ich glaub ich bin einfach zu aufdringlich wenn ich jemanden nett finde.Z.B. hab ich vor einer woche jemanden kennengelernt und mich voll verliebt.Am ersten abend haben wir uns auch geküsst und er hat voll interesse an mir gehabt.nach 3 tagen wollte ich von ihm wissen was zwischen uns ist und er meinte das er glaubt wir sind nur freunde.Er ist seit dem nicht mehr so wie vor einer woche.Irgendwie abweisend und ich bin so blöd und melde mich bei dem und laufe ihm hinterher.Wie kann ich das nur abstellen ich will das nicht aber er hat es mir echt angetan.Glaubt ihr ich kann sein interesse für mich wieder wecken?Er mag mich auf jeden fall voll gerne und wenn ich nicht bei ihm sitze dann schaut er voll oft zu mir rüber.Gibt es noch eine chance?wenn ja was soll ich tun?bitte helft mir.Ich will nicht mehr so weiter machen!

Eure Kitty1986

Hallo Kitty,

Ganz wichtig, laufe ihnen nicht hinterher. Zeige ihm die kalte schulter, keine angst du zeigst damit nicht das du ihn nicht magst, sondern du strahlst damit was unerreichbares Geheimnissvolles aus, jungen mögen das, weil so ihr Ehrgeiz geweckt ist.

Vielleicht ging es ihm mit de Kuss zu schnell oder so. Lass ihm zeit, und zwäng dich ihm nicht auf.

Du schaffst das :super: