wieso war er so verunsichert?

Herzklopfen

Benutzer
31. Juli 2003
85
0
0
42
Hallo ihr lieben...

mein Freund hat gestern Abend mit mir schluss gemacht und ich bin sehr traurig. Er hat letze Woche schon so etwas angedeutet deswegen hab ich gestern damit gerechnet... Ins Loch bin ich letzte Woche schon gefallen...

Was ich nur so komisch finde ist, das er selbst ganz traurig und total verunsichert war. Ich war vor ihm mit seinem besten Freund zusammen und die beiden haben dann nach dem Hick Hack praktisch keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich weiß das er ihn sehr vermisst und ich hab das Gefühl das er nur deswegen schluss gemacht hat weil es ihn sehr belastet das er zu seinem besten Freund keinen Kontakt mehr hat. Ich würde ihm gerne helfen aber ich glaube es bringt nichts wenn ich mich da einmische und versuche den Kontakt herzustellen.

Aber kann es sein das er so gehandelt hat wegen IHM??? ?(

Herzklpfen

hallo,

naja...das kann schon sein, das es ihm auf dem magen liegt, dass er durch eure beziehung einen langjährigen freund verloren hat.

aber wie lange kennen die zwei sich denn ?? wie lange warst du davor mit dem anderen zusammen und wie lange hat eure jetzige beziehung gedauert? kannst ein wenig mehr erzählen ?

hast du ihn den nicht gefragt, wieso er nicht mehr mag ???

Kopf hoch, meist wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird...

lieber gruß

MIKI

Hallo!

Ich denke schon, dass die Möglichkeit besteht, dass er wegen der verlorenen Freundschaft mit dir Schluss gemacht hat. Es muss schon extrem belastend sein wenn man seinen besten Freund verliert. Kannst du ihn denn nicht direkt darauf ansprechen? Falls das mit deinem Ex-Freund schon llänger zurück liegt könnte es ja möglich sein, dass jetzt Beziehung und Freundschaft unter einen Hut zu kriegen sind. Hab das in meinem Freundeskreis selber mitgekriegt.

Ich finde aber auch, dass du nicht zu viel in die Tatsache, dass er traurig war, hineininterpretieren solltest. Ich wilol dir damit nicht deine Hoffnungen nehmen, aber ich denke, man verspürt immer eine gewisse Trauer wenn eine Beziehung zu Ende geht. Auch dann, wenn man selber die Beziehung beenden will.

MoonChild

Ich hab eben nochmal mit ihm telefoniert... Es hat wirklich alles keinen Sinn mehr. Er hat wieder mit seinem besten Freund Kontakt. Jetzt glaube ich wirklich das er deswegen Schluss gemacht hat. Er wird wohl nicht mit mir zusammen sein können und die Freundschaft wieder aufbauen können... Wir waren fast 6 Monate zusammen und mit seinem Freund war ich vorher über 3 Jahre zusammen. Die beiden kennen sich seit dem Kindergartem. Er hat mir wieder gesagt das er mich nicht ganz verlieren will. Ich weiß nicht ob ich mit ihm befreundet sein kann. Es tut so weh wenn ich nur daran denke... Wenn, dann dauert das noch sehr lange. Hat jemand eine gute Ablenkungstherapie für mich?

Und der ganze Misst 2 Wochen vor meiner Abschlussprüfung :( Ich hoffe das mein Prüfungsergebnis nicht darunter leidet.

Ich danke euch für eure Antworten.

Herzklopfen (wohl vorbei)

hey du arme

erst mal wünsch ich dir viel glück dass du deine prüfungen trotzdem schaffst!!!

eine ablenkungstherapie? naja nicht direkt. mir hilft es immer wenn ich nicht alleine bin. ich versuche(!!!) ständig irgendwas mit meinen besten freundinnen zu unternehmen. ich schau, dass ich schon am anfang der woche für jeden tag was vor hab. sobald du mal einige stunden alleine bist gehts nämlich wieder los mit der heulerei und so!! so ists bei mir, aber ich kenne auch leute, die einfach nur ihre ruhe brauchen, das musst du ausprobieren.

also irgendwie finde ich die ganze sache etwas komisch. ok, sie kennen sich seit dem kindergarten, da kann man schon eine super geile freundschaft aufbauen,aber wäre es nicht möglich, dass er beides (dich und den kumpel) unter einen hut zu bekommt??

die beiden hatten keinen kontakt mehr wegen dir, nehm ich an, aber wo liegt jetzt das problem? liebt der kumpel dich denn noch??

bis bald und kopf hoch :trost:

biene

Hallo Biene!

Danke für deine liebe Antwort. Das der Kumpel mich noch liebt das glaube ich nicht. Und wenn... nein da hab ich keine Lust drauf. Ich will jetzt erst mal meine Ruhe haben und ich will ihn bzw. iegentlich beide nicht sehen. H

eute Morgen hat mich seine Mutter angerufen und mir gesagt das ich sie mal besuchen kann wenn ich möchte. Das ist ja ganz nett aber ich weiß nicht was passiert wenn ich dieses Haus betrete.

Ich werde den Kontakt wahrscheinlich komplett abbrechen denn ich werde immer traurig sein wenn er in meiner Nähe ist und ich ihn nicht anfassen kann/darf... Trotzden macht mich der Gedanke sehr traurig denn er war vor unserer Beziehung mein bester Freund.

Es wird sehr lange dauern denn ich fühle mich sehr verletzt und einfach in eine Kiste gepackt und abgehakt. Ich hoffe, das mir nicht die Decke auf den Kopf fällt und ich eine gute Abschlussprüfung schreibe.

Gestern Abend gings mir wieder total schlecht, hab viel geweint und musste mich sogar übergeben... ich hab richtig Angst das ich irgend eine Scheiße baue oder das mir irgendwas passiert. Hoffentlich wird alles gut.

Von Männer will ich erst mal nichts mehr wissen...

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner BESTEN FREUNDIN (Danny) bedanken, dass sie immer für mich da ist und auf mich aufpasst. Hab dich so lieb! *knudi*

Herzklopfen