wieso will er keinen kontakt mehr...

samara89

Neuer Benutzer
05. Okt. 2011
24
0
0
35
hallo ihr lieben.

ich habe im ausland einen tollen mann kennengelernt. wir haben dort viel zeit miteinander verbracht und uns auch super verstanden. er musste leider schnell wieder abreisen, ich blieb einen weiteren monat. ich teilte ihm mit dass ich ihn sehr gerne mag und gerne in kontakt bleiben würde, da wir zuhause nicht weit entfernt voneinander wohnen. daraufhin meinte er ich soll ihn gerne besuchen und er immer für mich erreichbar ist, da man nunmal in der kurzen zeit nichts ernsthaftes aufbauen kann. er meldete sich jedoch immer seltener, ich auch... vor ein paar tagen war ich in seiner stadt und er schrieb mir wo wir uns treffen sollen. nun leider war mein akku leer und ich las diese nachricht erst am nächsten tag. seitdem hörte ich kein wort von ihm. er hat mir nicht mehr geantwortet ....nichts. mit meinen freunden hat er jedoch kontakt. ich weiss , dass man das einfach als reines desinteresse interpretieren kann. ich werde ihn aber nicht aus meinem kopf los. ich habe hunderte tolle menschen kennengelernt, aber er war für mich etwas besonderes. wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten? es einfach komplett sein lassen, oder ihn darauf ansprechen warum er mich auf einmal ignoriert?! ich habe ihm nichts getan.. und auch wenn er kein näheres interesse an mir hat, kann man doch dennoch kontakt haben, da wir uns ja wirklich gut verstanden haben. ich verstehe es einfach nicht :( ignoranz ist wirklich die schlimmste strafe ...

Hast du ihm denn das mit dem Akku erzählt? Vielleicht war er ein wenig eingeschnappt, dass, wenn du schonmal in seiner Stadt warst, du dich nicht gemeldet hast. Er konnte das mit dem Akku zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen...

Tja, dann scheint sein Interesse an dir einfach abgeflaut zu sein.

Vielleicht glaubt er dir die Geschichte mit dem Akku nicht. Schreib nochmal eine fröhliche SMS und nach 2wochen noch eine. Könnte sein, dass ihm dann wieder einfällt, das er noch eine nette Bekannte hat. Ich hab auch manchmal so Phasen, a dauert es einfach sehr lange, bis ich mich wieder zurückmelde. Manchmal 2-4Wochen. Ist halt so. Manchmal auch Monate. :D