wieso will man immer das haben was man nicht kriegen kann??

Rya

Neuer Benutzer
23. Dez. 2003
7
0
0
44
Hallo zusammen,

ich schreibe hier, weil ich unbedingt meinungen brauche von leuten die mich nicht kennen.

vor 2 jahren habe ich hier einen typ aus america kennengelernt. er war 5 monate hier und wir hatten eine total geniale zeit. er ist ein perfecter gentleman, hat einen super character, und wir haben jeden tag der 5 monate zusammen verbracht. dann ist er zurück in die usa und unser kontakt ist auch nicht abgebrochen. ich war dann nach 4 monaten bei ihm und alles war genauso wie hier. dann war ich noch mal im märz diesen jahres da und irgendwie hatte sich was verändert. ich wusste nicht mehr ob ich das alles noch will. einen tag später war für mich dann doch wieder alles beim alten. aber wenn wir unterwegs waren hat er mich nie als seine freundin bei seinen freunden vorgestellt sonder einfach nur als das mädchen aus deutschland. er hat vor meinen augen zu seinen freunden gesagt das er single ist. 3 wochen nach dem ich wieder in deutschland war hat er mir gesagt das er eine freundin hat. ich hab ihm gesagt das mir das egal ist und ich auf ihn warte. jetzt hat er sie nicht mehr und es ist eigentlich fast alles wie vorher. das größte problem an der sache ist aber das ich ein kind hab und er es irgendwie nicht akzeptieren kann. so und jetzt zu dem wirklichen problem. ich sage ihm immer ich habe hier keinen anderen, aber ich habe jemanden kennengelernt. ich würde mich gerne voll und ganz auf die sache einlassen, denn er ist auch quasi perfect er kommt mit meinem kind super klar und alles ist einfach super schön wenn wir zusammen sind. aber ich kann mich nicht darauf einlassen weil ich einfach weiß (glaube zu wissen )das der kerl aus america die liebe meines lebens ist. das ist eigentlich total verrückt aber was mache ich wenn er im februar hier hin kommt?? die perfecte lösung wäre beides haben zu können aber leider ist das nicht möglich. bitte helft mir heraus zu finden was richtig ist ich drehe sonst echt noch durch. danke Rya

hey rya,

also ich an deiner stelle würde mich für den anderen mann den du etz kennengelernt hast entscheiden, allein schon wegen deinem kind.

was willst du mit einem mann der dein kind nicht akzeptieren kann/will???

du hast doch gemeint er sei auch fast perfekt und er akzeptiert dein kind.

der andere aus amerika, glaubst du er liebt dich? für mich hört sich das leider nicht so an. warum sonst stellt er dich nicht als seine freundin seinen freunden vor. oder holt sich mal so zwischendurch ne andere?

ich weiß das die liebe oft den verstand übertrifft, aber überleg dir mal wie das werden soll.kannst du dir den sicher sein das er wenn wieder eine kommt nicht sie nimmt?

wenn du ihn wirklich überalles liebst, solltest du so einiges mit ihm klären, das das ihr euch dann auch 100% treu sein werdet und wie das mit deinem kind funktionieren soll.

du hast doch gemeint, das es mit dem anderen auch super schön ist wenn ihr zusammenseit und so. versuchs doch einfach mal, wenns nicht klappt kann man ja immer noch schauen wie es weiter geht.

glaubst du den das du auch mit der entfernung klar kommen würdest? oder wollt ihr zusammenziehen??

aber trotzallem finde ich solltest du ehrlich zu ihm sein. du solltest ihm schon sagen das du jemanden anderen hast er hats ja auch getan.

naja ich wünsch dir jedenfalls alles gute und hoffe das sich das alles zum guten für dich entwickelt.

liebe grüße

hallo amarazed,

danke für deine antwort.

wir werden nicht zusammen ziehen ich werde hier meine ausbildung zu ende machen was noch mindestens 2 1/2 jahre dauern wird. um danach in die usa gehen zu können müsste er mich heiraten oder ich müsste einen job dort kriegen. beides ist nicht wirklich einfach.

ich würde mich gerne auf den neuen einlassen aber wenn der ami im februar hier hin kommt würde ich das nicht aushalten. er wird kommen so oder so aber ich kann nicht mit ihm in einer stadt sein ohne wirklich mit ihm zusammen zu sein. ich weiß das hört sich total verrückt an aber ich kann es auch nicht ändern. ich versuche es aber es klappt einfach nicht.

hi,

wie wollt ihr den dann eine beziehung führen?

ich weiß manchmal klappt es also fernbeziehungen aber meinst du den das es bei euch auch klappen kann?

schau mal du meintest doch du würdest gerne mit dem anderen zusammensein kannst es aber nciht wegen ihm. und du kannst nicht mit ihm in einer stadt sein ohne das ihr zusammen seit. ???????????????????? und wenn es zwischen euch nciht klappt?? was willst du dan machen, willst du nie mehr einen freund haben nur weil er ab und zu mal nach deutschland kommt?? hab übertrieben ich weiß aber es ist so. und so wie ich das jetzt verstanden habe kommt er ja nciht wirklich wegen dir. oder zitat: "er wird kommen so oder so"

ihr müsst euch doch auch nciht sehen wenn ihr nicht wollt, ausserdem glaube ich das wenn du bis februar mit dem anderen glücklich eine beziehung führst das sich das dann ändern wird das es zwar nicht allzu viel zeit ist aber genug um zu ihm zu stehen auch wenn er da ist.

weiß der ander den dass du nicht möchtest weil du noch was von dem aus amerika willst? wenn ja was sagt er denn dazu?

Es ist ja schon beschämend dass Du Dein Kind hinter den Typen stellst! Werde Dir mal Deiner Verantwortung bewußt! heiß0t ja nicht, dass Du allein sein sollst, aber mal Prioritäten setzen! Wenn ich das schon lese, das ist kein Problem! Was ist denn dann eins? Was ist denn bei Dir bloß falsch gelaufen... :evil:

er weiß das ich mich nicht 100% auf ihn einlassen kann wegen ihm, und er hat gesagt er lässt mir alle zeit der welt die ich brauche. das was ich jetzt mit dem ami habe kann man nicht beziehung nennen, wie soll ich das sagen? er hat halt etwas was nie irgend ein ander haben kann. irgendwie hast du ja recht warum soll ich nie wieder einen freund haben nur weil er ab und zu vorbei kommt. aber wer weiß denn wie es im februar wird?? ich weiß aber auch das ich den anderen nicht so lange hin halten kann. das ist ja so wie : ich guck mal wie es wird und wenn nicht dann nehm ich halt doch dich. aber irgendwie ist es tatsächlich so. ich hab echt das gefühl total verrückt geworden zu sein.

mach dir mal nich so den kopf verrückt bist du nicht, geht bestimmt vielen so. aber du hast recht der ander wird 100 % nicht immer auf dich warten. du solltest dich entscheiden. ich kann dir leider die entscheidung nicht abnehmen. aber diesmal rat ich dir das du nach dem verstand (also der von hier) als nach dem gefühl(der aus ami) gehen sollst. ich weiß wie bescheuert das klingt da ich mich in meinem bericht noch darüber beschwere warum sie das macht, is aber ne andere geschichte.

aber denk wirklihc auch an das kind, ich weiß ja nicht wie alt es ist, aber ich denke es wird auch nicht leicht fürs kind einen partner neben der mama zu haben der es nicht akzeptiert. kinder spüren das (kann ich auch von mir sagen)!!!

für mich klingt es nach dienen beschreibungen so, als ob der neue auch ein sehr liebe voller mann ist der dich wirklich liebt, sonst würde er ja nicht warten. stell dir auch mal vor irgendwann geht es dir so richtig schlecht, weißt shcon so mit schwarzem loch und so. was glaubst du wer für dich dann am ehesten da wäre. für mich ist es klar der von hier. was ist wenn etwas passiert (wo ich schwer hoffe das es nicht passiert) er ist im amerika er kann nicht jedesmal kommen und vorallem er kann nciht bleiben.

ich wünsch dir wirklich und hoffe sehr für dich das du die richtige entscheidung triffst.

Ich stimme amarazed voll und ganz zu!! Ich meine wenn der aus Amerika dein Kind nicht akzeptiert...wie willst du dann jemals eine richtige Beziehung mit ihm führen?? Ich meine dass Kind gehört doch zu dir!! Ausserdem wie amarazed schon gesagt hat...warum hat er sdich seinen Freunden nicht als Freundin vorgestellt?? Vielleicht war es für ihn einfach nur Zeitvertreib!! Ich würde auf jeden fall versuchen den Ami zu vergessen...!!!

gruß,

sweetangel237

und er hat gesagt er lässt mir alle zeit der welt die ich brauche.
Nach Deinem Profil zu urteilen, und das ist nicht zu schnell, wirst Du Dir die auch nehmen! Bis alles weg ist, der Ami da und das Kind unglücklich! Wie kann Frau nur so blind sein...??? :(

Vielleicht war es für ihn einfach nur Zeitvertreib!!
Mal gelinde und nett ausgedrückt, mehr nicht! Zeitvertreib, Spaß, den rest schenke ich mir!

aber wer weiß denn wie es im februar wird??
Ich schaue gerade in meine Zauberkugel und sie sagt...

Er wird kommen, nett sein, das bekommen was er will, Du bleibst auf der Strecke, der andere verpisst sich, und Du stehst mit Deinem Anhängsel alleine da...

aber denk wirklihc auch an das kind,
Also bitte, woran denn sonst??? Wer alt genug ist Kinder zu bekommen, sollte eigentlich auch alt genug zu sein dafür zu sorgen!