Wieso?

J

Jinx

Guest
Wieso müssen denn alle netten, gutaussehenden, sympatischen männer, die in meinem alter sind und keine macken haben (eigentlich wären sie wohl "perfekt"), wieso müssen diese männer eine freundin haben? wieso? wieso gibt es nicht mehr solcher männer in der freien wildbahn? wieso sind sie überhaupt so nett? wieso!!! ach wäre ich doch nur blind, könnte nichs hören, nichts riechen und hätte kein herz!

Hallo Jinx!

Tja, weißt du, manchmal ist das, was man haben möchte aber auch nicht unbedingt das, was gut für einen ist.

Ich sehe das an meinem jetzigen Freund. Er entspricht eigentlich gar nicht meinem Bild von einem Traummann, oder tat es zumindest vorher nie und er macht mich so glücklich, wie es sonst keiner könnte!

Mein nächster Freund (sollte das mit uns zuende gehen, was ich nicht hoffe) müsste wieder er oder jemand wie er sein.

So kann sich das ändern. Und außerdem bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es auch einen Mann gibt, wie du ihn suchst, der noch nicht vergeben ist und nur auf dich wartet. Also finde ihn :super:

Ganz liebe Grüße,

Exces