Wieso?

Nightvision

Neuer Benutzer
24. Nov. 2004
5
0
0
40
Wie soll ich Anfangen,es ist das erste mal das ich über sowas rede,ich rede sonst nie über sowas.

Ich habe jemanden kennen gelernt der so ein Wunderbarer Mensch ist,dass ich bei dem Gedanken an Sie schmelzen könnte.Wir haben uns vor 2 Wochen kennen gelernt,aber seit einigen Tagen benimmt sie sich komisch mir gegenüber,ich glaube weil sie weiß,dass ich sie Liebe.Es ist doch jedes mal das Selbe zeigt man Interesse ist man sofort uninteressant.Vielleicht spielt sie auch nur und will das ich sie Anrufe...ach was weis ich.Es ist seit langen mal wiedeer eine Frau in die ich mich Verliebt habe und es geht jetzt schon alles den Bach runter ;( Ich bin zur Zeit Krank und muss demendsprechend noch öffter an sie Denken und das macht mich sowas von fertig.Ich hoere dann immer Musik ,aber dann bekomme ich so ein Herzstechen das ist unerträglich.Vielleicht bin ich auch nur zu Pesimistisch..... :( :( :( :(

 
HI!

Es wird dir nicht viel helfen,aber es ist einfach so: Nicht nur dir geht es so!!!

Alle, und wirklich alle erleben dieses Gefühl, irgendwann einmal.

Interessant bei deinem, relativ kurzen Beitrag ist, dass du plötzlich im Erzählen abbrichst und sagst, dass jetzt schon alles den Bach runtergeht. :schief:

Entweder erzählst du nicht genau oder du malst alles zu schwarz, weil du selber auf dich sauer bist, weil du dich nicht traust etwas zu tun. Sorry, ich muss so direkt sein :) )

Du wirst vermutlich Recht haben mit deiner Beobachtung, dass sie sich komisch benimmt. Wenn sie bemerkt haben sollte, dass du an ihr interessiert bist, dann muss das ja einen Grund haben. Also, was hast du bereits unternommen??? Hast du sie angerufen, hast du mit ihr länger geredet, aktiv an ihr Interesse bekundet, sie versucht einzuladen, mit ihr viel unternommen???

Wenn ja, dann hat sie richtig vermutet und will jetzt, dass du dir keine falschen Hoffnungen machst.

Wenn nein, und davon gehe ich aus, hast du noch nichts oder fast gar nichts unternommen. Sie weiß also nicht viel von deinen Gefühlen für sie.

Ich bin keiner, der dir rät, sie anzurufen oder direkt anzusprechen, das kann man in deinem Fall irgendwie nicht, das konnte und kann ich, wenn ich ehrlich bin, bis heute nicht so richtig.

Deshalb, versuche herauszufinden, was sie mag und wo sie sich die meiste Zeit aufhält. Versuche dort zu sein wo sie ist und mach dich "langsam" an sie ran. Versuche sie erst mal ungezwungen (klingt leichter als es ist :rolleyes: ) kennen zu lernen.

Bestimmt schaffst du es.

ABER. Es hilft nichts, jetzt schon loszujammern, bevor du was unternommen hast :]

Viel glück!!!

bwler

 
Wir haben uns darüber Unterhalten und sie sagte das sie nicht weis was sie für mich empfindet das sie nicht zu voreilig sein möchte,aber vorher haben wir uns doch auch verstanden.Ich sehe deshalb schwarz,weil mich zu viele Frauen entäuscht haben und ich irgendwann selisch ein fragg bin und ich habe Angst das das ausartet.

 
Hat sich erledigt sie hat es mir gesagt ich lass es einfach mit den Frauen bringt eh nichts

 
hey, jetzt widersprichst du aber selbst mit dem zweiten teil deiner signatur ;)

halt dich mal lieber daran und vergiß besser dein letztes posting.

ok, ich kann verstehn das du jetzt down bist, aber jetzt kommt der alte, so oft verwendete spruch wieder: "das wird auch bald vergehn".

sagt sich so leicht und in so ´ner situation sieht man auch erstmal nix anderes als den kummer.....aber solche erfahrungen dienen nun mal dazu, daraus zu lernen, vielleicht auch um uns abzuhärten, damit uns solche dinge nicht immer wieder so arg aus der bahn werfen.

du bist noch recht jung, mit (fast) 20 hab ich vielleicht auch so reagiert....aber warte mal die nächsten 10 jahre ab und denk dann mal in einer vielleicht ähnlichen situation daran, wie du damals mit 20 reagiert hast und wie es nun mit 30 aussieht.

ich bin mir ziemlich sicher, das du dann anders damit umgehen kannst.

gut, es wird immer schmerzlich sein, aber man sieht schneller und eher einen ausweg.

kopf hoch!

 
Hallo

"Amare et sapere vix deo conceditur.

Zu lieben und vernünftig zu sein ist kaum einem Gott möglich." (Publilius Syrus, sententiae 22)

Es ist aber so, dass die Liebe zu dem Menschen gehört. Manche Menschen finden die Liebe lange Zeit nicht, weil sie nicht lernen und nicht immer wieder versuchen zu reifen.

Wenn du zu einem beziehungslosen Menschen werden möchtest, dann wirst du vermutlich verbittert werden.

Ich denke, du bist dir nur zu fein, um auf die Schnauze zu fallen. Das ist Perfektionismus und hat im wahren Leben aber überhaupt keinen Sinn.

Entice