Wieso?

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
also! am samstag abend machte ich mit einem super guten Kolleg ab, der mich zum Alkohol führte!

schliesslich ging ich zu ihm nachhause und schlief mit ihm... ich war jungfrau und jetzt frage ich mich wieso er das ausgenutzt hat. ich leide so, denn ich hatte mich schon länger verliebt in ihn, jetzt sagt er einfach zu mir, du bist zwar sehr hübsch, aber ich kann mich nicht in dich verlieben!

was sagt ihr dazu??? soll ich einfach auf ihn warten???

willst ne ehrlich meinung? er hat die benutzt.

da kannst du glaub ich, nicht viel mehr erwarten, so leid es mir tut, dir das zu sagen.

scheiß erfahrung

tut mir leid, aber der selben meinung bin ich auch...

ist sicher sehr schwer für dich das jetzt so hinzunehmen, aber wenigstens hast du erfahrung für die zukunft gemacht, und weißt was du ab sofort lieber lässt... :/

tml...

Seraph

hallo du

tut mir leid für dich. und leid für all die vielen frauen, die dasselbe erlebt haben. auch mir ist das in meinen jungen jahren passiert (allerdings und zum glück nicht beim ersten mal). warte nicht auf ihn, er hat einfach die günstige gelegenheit ausgenutzt. also, kopf hoch, schultern zurück und abhaken unter sch***erfahrung. Du wirst bestimmt andere, schöne liebeserfahrungen sammeln; ok, das erste mal gibts nur einmal, da kannst du nix ändern. doch ich habe mein erstes mal (in nüchternem Zustand) auch nicht gerade in bester erinnerung, ich hatte sozusagen nichts davon, habe mich von meinem damaligen freund überreden lassen und gedacht, wenn ich's nicht tue, verlässt er mich....ich denke, viele frauen haben nicht gerade das absolute erlebnis beim ersten mal; im moment findet man es schlimm, doch mit der zeit misst man dem nicht mehr soviel bedeutung zu. ich hoffe, ich konnte dich ein wenig trösten.

liebe grüsse

ich denke, ich habe keine lust mehr!!! es tut so weh, ich habe im moment einen richtigen hass auf alle jungs denen ich begegne....!!!!

wieso hat er diese situation so ausgenutzt, was habe ich falsch gemacht???? ?(

wie soll es jetzt weitergehen, ich kann es einfach nicht vergessen!

ich fühl mich wie eine Hure, die einfach kein Geld dafür bekommen hat...!! ;( ;( ;( :rolleyes: :rolleyes: :heulen: :heulen:

Hallo rosegirl,

er hat die Situation ausgenutzt, weil er ein A****loch ist. Jetzt kennst Du sein wahres Gesicht. Und gib jetzt bitte nicht Dir selbst die Schuld daran. Und denk auch nicht, Du wärst eine Hure.

Er hat Dich ausgenutzt, er ist Schuld!

Richte Deine Wut nicht auf Dich selbst, sondern auf ihn. Er verdient all Deinen Hass und noch viel mehr.

Vergessen kannst Du es auch nicht, aber mit der Zeit denkst Du nicht mehr so oft daran, und die Erinnerung daran verblasst. Abhaken und nach Vorne schauen, auch wenn das im Moment wohl schier unmöglich scheint.

Tut mir wirklich Leid.

Liebe Grüße

hallo rosegirl

tut mir natürlich auch leid für dich, es gibt wirklich schönere erlebnisse für das erste mal... trotzdem gehören zum sex immer noch zwei und gezwungen hat er dich ja nicht oder ? weder zum sex noch zum alkohol trinken...

bist du ja an der situation nicht ganz unschuldig

trotzdem hätt er die situation natürlich nicht ausnutzen dürfen, das ist klar...

vergiss ihn ! es gibt noch viele andere :trost:

wisst ihr, i bereue es, dass ich alkohol trank, aber ich wollte doch nicht mit ihm schlafen!

jetzt schreibt er seit gestern abend er möchte mit mir ins bett, aber ich wäre nur eine super-gute Kollegin. er meint, wir könnten doch einfach nebenbei zusammen schlafen.....!!

hey du,

tut mir leid was du grad durchmachst!!! anscheinend will er einfach nur mit dir

schlafen, aber nicht eine beziehung mit dir eingehen... nun musst du wohl für dich entscheiden ob du das auch willst oder ihm klar und deutlich sagen was du von diesem vorschlag hältst! wünsch dir viel kraft! Ps: wie alt war dein kollege?

liebes grüsschen why?

du wolltest nicht mit ihm schlafen ? warum hast dus dann getan ? jeder ist für sich selbst verantwortlich, mit oder ohne alkohol und wenn du nicht damit umgehen kannst, solltest du keinen trinken...

ja ich denke auch dass er einfach nur mit dir ins bett will... er will keine beziehung und hat wahrscheinlich auch keine gefühle für dich. überlege dir gut was du tun willst dass du dir am ende nicht selber weh tust...