hey leute...ich hab ma ne frage...wieso merkt man immer erst nach einer beziehung das die beziehung schon längst zu ende war bevor schluss war. Versteht ihr wie ich mein. Also man ist noch zusammen macht auf happy aber im nachhinein bemerkt die bezeihung hatte schon längst ihr ende gefunden bloß man hat es nie bemerkt und man macht alles nur noch schlimmer. Ich hab eben ma wieder alte briefe von meiner 3 jährigen bezeihung gelesen und erst jetzt nach einem halben jahr trennung bemerk ich die beziehung hatte ihr ende schon vor über einem jahr gefunden....dadurch das ich das nicht gemerkt habe...wurde ich nur noch mehr verletzt....ich frage mich nur wieso man es erst merkt wenns zuspät ist...
und dann noch was anderes was würdet ihr machen wenn euer freund erwähnt das wenn er single wär das er mit seiner ex pennen würde?! Ich find es allein komisch das er darüber nachdenkt..oder seh ich das falsch?!
bitte helft mir ihr könnt das nämlich immer echt supi :]
und dann noch was anderes was würdet ihr machen wenn euer freund erwähnt das wenn er single wär das er mit seiner ex pennen würde?! Ich find es allein komisch das er darüber nachdenkt..oder seh ich das falsch?!
bitte helft mir ihr könnt das nämlich immer echt supi :]