wieso???

rien-ne-va-plus

Neuer Benutzer
31. Juli 2004
13
0
0
40
es ist eine ganz simple frage?

wieso werden schlechte menschen immer besser behandelt als gute?

ich sehe immer das selbe spiel... frauen die nur sich selber im kopf haben, männer ausnutzen, speilchen spielen, kalt sind.... werden auf händen getragen und kriegen die tollesten männer....

und frauen, die alles für den mann tun, anständig sind, lieb und hilfsbereit sind werden unterdrückt, schlechtbehandelt, ausgenutzt.....?

wieso? muss ich ein schlechter egoistischer mensch werden um respektiert und gut behandelt zu werden????

 
Das Gefühl hab ich auch.

Warum kriegen die besch*ssensten Männer die tollsten Frauen !?

Vllt ist ja gerade das der Reiz.

ich kanns mirs auch nicht erklären.

Aber ich hab mal gehört:

ZITAT:"Ich will einen Hengst zähmen und kein Pony reiten."

Ne Freundin von mir sagte mal, dass diese Männer etwas geheimnisvolles haben und das sie deshalb immer wieder darauf reinfällt.

Sie haben etwas interessantes an sich.

Und die "Netten Männer" legen gleich ihr herz offen und werden nach ner Zeit langweilig.

 
hm...ganz ehrlich: ich hab auch schon gesehn und die erfahrung gemacht, dass menschen, die mit den gefühlen anderer spielen, immer das beste abbekommen. diese leute können ihren partner auswählen und sind praktisch nie allein....

aber ich will kein "böser mensch" werden um alles zu bekommen, was ich will...

 
aber ich will kein "böser mensch" werden um alles zu bekommen, was ich will...
Genau...

ich bleib einfach so, wie ich bin und hoffe, dass es irgendwann eine Frau zu schätzen weiß, dass ich sie auf Händen trage.

Ich hoffe, dass ich bald die Frau finde, die ich suche....und nicht wieder an die flasche gerate, die mich nur ausnutzt.

 
Ich frage mich auch, wieso Männer die Arschlöcher sind und in Beziehungen gelebt haben, wo es nur Streit gegeben hat, immer mindestens noch eine 2Te Chance bekommen.

Und wieso bekommen Männer, die ihren Partner aufrichtig geliebt haben und eine wunderschöne langjährige Beziehung geführt haben, keine zweite Chance?!?

 
Ich frage mich auch, wieso Männer die Arschlöcher sind und in Beziehungen gelebt haben, wo es nur Streit gegeben hat, immer mindestens noch eine 2Te Chance bekommen.
Weil viele Frauen denken:"Der ändert sich"

Wie oft hab ich die scheiße gehört:

"Mein Freund ist eigentlich gar nicht so"

"Der ist eigentlich ganz anders."

"Er hat versprochen sich zu ändern."

"wenn wir alleine sind, ist er total lieb, aber wenn seine Freunde dabei sind, kann er das nicht."

blablabla....

 
Und wenn man in einer langjährigen Beziehung immer alles für die Beziehung gegeben hat und ne ziemliche Harmonie hatte. Und es ein halbes Jahr lang aneinander vorbeilebt und vergisst miteinander zu reden, hat man keine Chance verdient?!?

 
Eine für mich ganz logische Antwort :

Wieso gehen x Beziehungen in den ersten Wochen/Monaten kaputt?

Wieso gehen x Menschen fremd?

Vergleich mit Kindern: Wollen immer Alles haben, wenn sie es dann haben, liegt es nur in der Ecke rum.

Letztenendes ist alles der Reiz schuld ...

Die Liebe ist ein "geben und nehmen"

Wenn der Partner vorher weiß

- was er bekommt

- was passiert

wird es auf Dauer langweilig, und der Reiz es woanders "besser zu bekommen" ist schon wieder da...

Der Reiz von einem "besch***enen" Typen gedrückt/geliebt zu werden ist doch viel größer, als immer den Ar*ch nachgetragen zu bekommen.... Es ist natürlich auch schön, mal auf Händen getragen zu werden, aber das darf nicht die Regel sein.

Ich will beim besten Willen nicht sagen, dass man einfach mal ein Ar***loch sein soll - aber man muss immer wieder für eine Überraschung gut sein, mal mit Blumen vor der Tür stehen, spontan schwimmen/Essen gehen, nette Worte sagen, neues ausprobieren. Dann ist auch der Reiz am Partner vorhanden und dieser denkt garnicht daran, dass es vielleicht woanders schöner sein kann.

 
Original von ichichich...aber man muss immer wieder für eine Überraschung gut sein, mal mit Blumen vor der Tür stehen, spontan schwimmen/Essen gehen, nette Worte sagen, neues ausprobieren. Dann ist auch der Reiz am Partner vorhanden und dieser denkt garnicht daran, dass es vielleicht woanders schöner sein kann.
Tja ich weiss nicht, ob das alles so ist. Bei mir leider nicht der Fall. Aber vielleicht war es bei ihr das Alter, denn sie ist mit mir zusammen gekommen da war sie 16.

Nun ja. Und jetzt hat sie halt doch das Gefühl etwas zu verpassen......ihr war alles schon zu perfekt bei uns. Bei ihr ist jetzt Party angesagt, aber auch das vergeht und man wünscht sich wieder Geborgenheit und Nähe....

Na ja mal abwarten.....

 
Wie meine Mutter schon zu mir meinte:"Mit dem Alter kommt die Reife...und wenn du frauen kennenlernst, die 2 jahre älter sind als du, wirst du merken, dass es was ganz anderes ist, als mit ner 18-19 jährige"

Und damit hat sie wahrscheinlich recht.

Vllt müssen die sich in meinen Alter noch die Hörner abstoßen.

Aber ich habe das Gefühl, dass ich da raus bin, aus dem Alter.

 
Na ja sie ist mittlerweile auch 22 und hat vor 8 Wochen schluss gemacht....und nu benimmt sie sich wie als wäre sie wieder 16...na ja vermutlich diese Hörner Abstoss Phase

 
Oder schon die Midlife-crises^^

nach dem Motto:"Ich hab soviel verpasst; das hol ich in 1 Monat alles auf."

 
Genau das kenne ich auch. Zumeist ist es ja so, dass wenn man "nett" ist, eher so in die Kumpel-dem-ich-meine-Probleme-aufs-Ohr-drücken-kann-Ecke gedrückt wird.

Aber ich seh es wie einige hier. Bevor ich zum sozialen Rohrkrepierer verpuppe, warte ich lieber noch bis die Richtige kommt.