Wiesoo tut er das?? O.O

darkness inside

Neuer Benutzer
09. Aug. 2007
11
0
0
Also ich hab ein problem...

das problem isd so ein junge....

also...

ich habe einen festen freund...

dann habe ich noch einen best friend...

mein freund isd auf einer anderen schule...

dieser junge kennd meinen freund aber nichd...und weiß auch nichd das wia zusammensind...

er vermutet nur weil ich sehr viel mit meinen best friend mache

das wia was voneinander wollen...

Und es störd ihn total....

Er beschümpfd mich die ganze zeid als schlmape und billige bitch und ich würde ja mid jeden rummachn un so weiter....

Ich kann ihm nichd sagen das ich einen Freund habe... das würde das problme nichd lösen...

er würde dann nur weitermachen...

allez was ich versuche (zurückschümpfen , ignorieren, übersehen) nichds hilfd....

meine freunde wollen ihn jedz mal schlagen... ich weiß aber nichd ob das alles besser machd un ob der dann sein dummes maul häld...

koennd iha mia vielleicht tipps geben wie ich damit umgehen soll bzw. was ich dagegen tun kann==

Er soll endlich aufhörn sonsd bekomm ich hia ein ausraster!!

:mauer:

Ich kann ihm nichd sagen das ich einen Freund habe... das würde das problme nichd lösen...
Doch ich denke genau das solltest du tun. Entweder versteht er es und dann ist gut, oder er kann es nicht akzeptieren, dann müsst ihr euch trennen und er ist halt nicht der Richtige für dich.

Und gegenseitige Beschimpfungen machen sowieso alles immer nur schlimmer. Scheinen aber irgendwie zu eurem Umgangston zu gehören?

Schlagen wird wohl auch nicht weiterhelfen... :rolleyes:

Leider hat man auf solche "Strolche" kaum Einfluss, da sie in einer koplexen Entwicklungsphase stecken. Durch die vermehrte Hormonausschüttung wird auf diese Situationen mit stärkeren Gefühlen reagiert. Dein "bester Freund" wird wohl hochgradig eifersüchtig sein und kommt damit nicht klar, dass du noch zu einem anderen Jungen kontakt hast. Viele in dem alter denken, dass man durch die rabiate Art schnell zum gewünschten Ziel kommt. Leider wissen sie noch nicht, dass sie nur das Gegenteil erreichen.

Du solltest ihn bestenfalls ignorieren und sofort die Freundschaft kündigen! Ich würde an deiner Stelle auch kein Wort mit ihm wechseln, geschweige denn, irgendetwas mit ihm zu unternehmen.

Falls alles nichts hilft, würde ich Rat bei deinem Klassenlehrer suchen. Vielleicht bringt ein Gespräch zu dritt mehr. Versuche es!

VIel Glück!

Liebe Grüße

Ich glaube iha verstehd da was falsch...

ich habe einen festen freund, einen best friend un der andere junge...

der andere junge isd das eigentich problem...

Die andern 2 haben damid kein problem...

Außerdem wir das echd nichd besser wenn ich ihm das sage...

Da wäre nur noch ein neues thema auf dem er herumhacken koennde und mich

fertig machen würde....

Trodzdem danqe... :p

Ach so.

Ok , dann finde ich die Lösung mit Prügeln irgenwie auch viel nachvollziehbarer...

Also wenn er sagt, du machst mit jedem rum, dann frag ihn doch mal, wieso du wohl mit ihm nicht "rummachst".

Ansonsten einfach mal ganz ernsthaft fragen, was sein Problem ist, schön ruhig und sachlich bleiben, aber auf seine dummen Sprüche eingehen. Z.b. frag ihn wie er dass denn jetzt meint, dass du mit jedem rummachst, wen er denn so kennt mit dem du schon rumgemacht hast oder so. Jede Wette das hilft. Er wird noch ein paar Starke Sprüche machen, um das Gesicht nicht zu verlieren, aber du gehst als Sieger vom Platz. Einfach nicht provozieren lassen aber auch nicht nur schweigen.

Er kapierts einfach nichd...eqal was ich tu er machd immer weiter...

Er meinte letztens so "ja du bisd total nachtragend. ich nichd ich binn vielleicht temperamentvooll aba nicht nachtragen" ja kla ... als ob die sache mid einem enfachen

"ja ich wa eben dumm" gegessen wäre... nein!!

er macht das schon seid fasd einem jahr so.... ich kann das einfach nicht so verzeihen...

wie ofd er mia schon wehgetan hat, wie ofd er mein herz in stücke gerissen hat... einfach nua absurt dieser junge... am liebsten grad einma so richtig schlagen, ich hab so wut auf ihn...

so ein großes maul un dann doch so klein... kann nix aba dann so ne breite fresse...

einfach nua total kindisch...