Also ich hab ein problem...
das problem isd so ein junge....
also...
ich habe einen festen freund...
dann habe ich noch einen best friend...
mein freund isd auf einer anderen schule...
dieser junge kennd meinen freund aber nichd...und weiß auch nichd das wia zusammensind...
er vermutet nur weil ich sehr viel mit meinen best friend mache
das wia was voneinander wollen...
Und es störd ihn total....
Er beschümpfd mich die ganze zeid als schlmape und billige bitch und ich würde ja mid jeden rummachn un so weiter....
Ich kann ihm nichd sagen das ich einen Freund habe... das würde das problme nichd lösen...
er würde dann nur weitermachen...
allez was ich versuche (zurückschümpfen , ignorieren, übersehen) nichds hilfd....
meine freunde wollen ihn jedz mal schlagen... ich weiß aber nichd ob das alles besser machd un ob der dann sein dummes maul häld...
koennd iha mia vielleicht tipps geben wie ich damit umgehen soll bzw. was ich dagegen tun kann==
Er soll endlich aufhörn sonsd bekomm ich hia ein ausraster!!
:mauer:
das problem isd so ein junge....
also...
ich habe einen festen freund...
dann habe ich noch einen best friend...
mein freund isd auf einer anderen schule...
dieser junge kennd meinen freund aber nichd...und weiß auch nichd das wia zusammensind...
er vermutet nur weil ich sehr viel mit meinen best friend mache
das wia was voneinander wollen...
Und es störd ihn total....
Er beschümpfd mich die ganze zeid als schlmape und billige bitch und ich würde ja mid jeden rummachn un so weiter....
Ich kann ihm nichd sagen das ich einen Freund habe... das würde das problme nichd lösen...
er würde dann nur weitermachen...
allez was ich versuche (zurückschümpfen , ignorieren, übersehen) nichds hilfd....
meine freunde wollen ihn jedz mal schlagen... ich weiß aber nichd ob das alles besser machd un ob der dann sein dummes maul häld...
koennd iha mia vielleicht tipps geben wie ich damit umgehen soll bzw. was ich dagegen tun kann==
Er soll endlich aufhörn sonsd bekomm ich hia ein ausraster!!
:mauer: