Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und bin ein wenig schüchtern.
Aber ich habe eine Frage, welche mir sehr auf dem Herzen liegt.
Mit meinem Ex-Freund und mir ist leider einiges passiert.
Wir haben uns im März getrennt, wir waren uns aber einig, nach langen Gesprächen, dass wir uns noch eine Chance geben wollten.
Am Anfang gieng das super. Er war so süss zu mir. Offen und herzlich...
Danach erkannte ich ihn nicht wieder.
Irgendwann fand ich auch heraus wieso. Er hatte was mit einer anderen. Etwa einen Monat lang.
Wärend dieser Zeit hatte er mir immer geschworen, dass er nur mich will und mich über alles liebe... ;(
Naja, ich sagte mir, dass wir halt nicht zusammen waren und konnte ein wenig darüber hinweg kommen.
Aber ich merke, wie das Vertrauen weg ist.
Kommt es irgendwann wieder, oder muss ich einsehen, dass es das gewesen ist und ich mit ihm niemehr glücklich werden kann?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüsse Shila
Ich bin neu hier und bin ein wenig schüchtern.
Aber ich habe eine Frage, welche mir sehr auf dem Herzen liegt.
Mit meinem Ex-Freund und mir ist leider einiges passiert.
Wir haben uns im März getrennt, wir waren uns aber einig, nach langen Gesprächen, dass wir uns noch eine Chance geben wollten.
Am Anfang gieng das super. Er war so süss zu mir. Offen und herzlich...
Danach erkannte ich ihn nicht wieder.
Irgendwann fand ich auch heraus wieso. Er hatte was mit einer anderen. Etwa einen Monat lang.
Wärend dieser Zeit hatte er mir immer geschworen, dass er nur mich will und mich über alles liebe... ;(
Naja, ich sagte mir, dass wir halt nicht zusammen waren und konnte ein wenig darüber hinweg kommen.
Aber ich merke, wie das Vertrauen weg ist.
Kommt es irgendwann wieder, oder muss ich einsehen, dass es das gewesen ist und ich mit ihm niemehr glücklich werden kann?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüsse Shila