Wieviel kann/muss ein gutes Herz denn ertragen?

DiVinE47

Neuer Benutzer
22. Sep. 2013
2
0
0
36
Hey alle miteinander

ich bin neu hier und deswegen erstmal ein hallo =) .

Ich hab ein Problem was mittlerweile mein Leben bestimmt und jeder Ratschlag der mir gegeben wird bringt mich irgendwie nicht weiter oder ich mach mir zuviel kopf darum, deswegen entschied ich mich online UND anonym nach rat zu fragen um evtl Hilfe von jemand zu bekommen der in dieser Richtung schon Erfahrung hat.

Ich bin 25 und sie ist 32. sie ist momentan in Scheidung( noch nicht ganz sie wollte sie und Januar wird sie eingereicht hab ein paar Komplikationen) und hat 2 kinder 5 u. 7 jahre alt. Wir lernten uns in einem online spiel kennen und haben uns auf anhieb super verstanden, sie kam aus meiner nähe und wir beschlossen uns zu treffen. Am ersten abend gingen wir ins Kino und sprachen direkt unglaublich offen über uns und unsere Vergangenheit. später am abend küssten wir uns sogar und das ging den abend so weiter bis wir uns verabschiedeten....

es folgten weitere treffen und beim dritten landeten wir im bett, wir wollten es beide so und es machte uns beiden spaß doch dann kam von ihr eine komische aussage.. : " Ich bin nicht die richtige für dich, ich bin psychisch kaputt ich bin die falsche für dich".. ich revidierte das natürlich weil ich mich unglaublich in diese frau verliebt hatte und wollte mit ihr zusammen sein!! Sie ging ohne ein wort und ich schreib ihr per whatsapp warum sie so entschied... sie sagte auf einmal dass sie mich lieben würde und ich fragte warum sie sowas sagt wenn sie doch gehen will.. ihre worte waren :" Ich habe schon oft menschen verloren denen ich nicht sagen konnte was ich fühle". ich sagte auch dass ich sie liebe und wir blieben zusammen..

es lief also zwischen uns und es war die beste zeit die ich jemals hatte weil wir uns einfach super verstanden! es lief so lange bis sie mir schireb sie müsse mit mir reden.. ich fragte um was es gehe und ob sie mich wieder verlassem will.. sie sagte es sei schlimmer und schickte mir ein Foto von einem positiven schwangerschaftstest. im ersten Moment war mein kopf leer aber dann freute ich mich natürlich denn mir war bewusst geworden dass ich - zwar unverhofft- vater werde. sie sah es verhalten weil die situiation nicht passe was ich nachvollziehen konnte aber ich kämpfte wieder, für das Kind, um sie und gegen die Entscheidung einer Abtreibung.

wir waren bei der Beratung und entschieden uns zusammen dafür das Kind zu bekommen und es großzuziehen..

auch dannach lief es super und ohne Probleme, wir strahlten beide Zuversicht aus dass alles funktionieren würde.. Dann aber kann ihr Urlaub bei ihrem vater, sie schreib kaum noch und ich fragte natürlich warum sie mir nichts mehr schreibt wenn sie doch online sein kann und sie meine sie könne sich nicht immer melden, das war ok aber sie machte mir eine Szene.. ich schluckte es runter und wartete bis sie wieder kam, doch bevor ich was amchen konnte kam der man und redete mit ihr wie es weitergehen soll und erfuhr von mir und dem Baby..

natürlich ist er jetz schlecht auf mich zu sprechen. es ging aber anch dem Urlaub immer weiter bergab.. sie teilte sich nicht mehr so mit wie davor, machte am ende sogar schluss mit mir mit der Begründung dass es ihr zuviel für den Moment wäre und sie erstmal schauen müsste wi es weitergeht.. ich verstand das natürlich und bat ihr allzeit meine hilfe an wenn sie welche brauchen würde.. aus LIEBE wur ein "ich mag dich sehr" aus Ehrlichkeit entstanden hier und da ne kleine lüge ihrerseits was mich nicht sonderlich stört weil ich die Wahrheit kenne...

aber mittlerweile ist es so dass sie mir bewusste das teilhaben an der Schwangerschaft entzieht, mir nicht mehr antwortet und mir sagte dass ich sie in ruhe lassen soll. ich komme damit nicht zurecht ganz ehrlich mir geht es seit Wochen einfach nur dreckig ich kann kaum schlafen, kaum essen nicht mal richtig arbeiten, ich hab solche angs um das Kind ich habe mir niemals vorgestellt dass eine frau so hart zu jemandem sein kann der einfach nur gutes möchte...

ich möchte das jedenfalls so nicht mehr und hoffe einer von euch hier kann mir irgenwie helfen an sie ranzukommen?

ich mach das nicht mehr lange mit bevor ich an der Sache komplett zerbreche... einfach nur noch angst und sorge um mein Kind und die Zukunft treiben mich an, das ist kein leben mehr was ich führe und ich will das irgendwie ändern....

Was war/bin ich für sie? war ich nur ne nummer? kann ja nicht sein sonst wäre sie keine Beziehung mit mir eingeganen oder? was bin ich für eine solche frau??

Ich kann doch nicht so behandelt werden wenn ich doch nur für den menschen den ich liebe dasein möchte und für mein kommendes Kind!!!

bitte helft mir wenn ihr etwas wisst :/





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich füge noch hinzu.. ich habe schon ALLES versuch, gedichte, Blumen, die bitte zu reden, flehen einfach alles hab ich versucht und bekomme keine antwort von ihr..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich bin auch neu ich bin nicht grade erfaren in den Gebit aber ich kenne Menschen die es sind und ich habe schon sehr vieles miterlebt . Klar wenn das Baby da ist kanst du nicht fiel machen . Du könntest dich trennen und um das sorgerecht Kämpfen oder für die Liebe . Aber bitte last das Kind nicht in einer Welt aufwagsen wo Mama und Papa sich nur streiten und nicht mögen das ist nicht gut fürs Kind wenn du es hast und allein bist must du achten das ein vorbild und kein hinterbild bist ;-) denn das Kind ist schlauer als man denkt und es hört zu ,ein ereignes kann es auch noch in Erwagsenen leben stören (das kommt nur selten ) wie gesagt so gut kenne ich mich nicht aus bitte schaue bei mir auch rein und hast du fieleicht ein forschlag für mich bei mein Problem ????

lg lealuna