wenn ich mit einem mann zusammen bin, muss ich ihn lieben. ich könnte ihn nicht anlügen und eine zweckgemeinschaft eingehen. allein schon das wort sagt doch alles. liebe ist einfach liebe, sie hat, bzw. darf keinen zweck haben.
außerdem fühle ich mich persönlich unwohl, wenn mich jemand verscuht zu küssen, den ich nicht liebe. es ist mir unangenehm und ich versuche, so schnell wie möglich von der person wegzukommen und gehe auch erst mal uf abstand.
schon allein deswegen würde es nicht klappen. nein danke, ich bin lieber alleine, als jemand bei mir zu haben, den ich nicht liebe und der mich nicht liebt. ich mein, wer sagt, er tut das um nicht allein zu sein belügt sich doch selbst. denn wenn man nicht in einer beziehung ist, vermisst man doch den partner, den menschen, für den man alles geben würde, den man so bedingungslos liebt. und das kann einer, der da ist, den man aber nicht liebt nicht ersetzen. das geht einfach nicht. wer trotzdem so eine beziehung eingeht, verrät meiner meinung nach seine seele.
fazit: ich bin lieber allein oder mit einem menschen zusammen, mit dem mich tiefe und echte liebe verbindet :super:
lg exces