will eine beziehung es klappt nicht so

rlikem

Neuer Benutzer
05. Juni 2009
1
0
0
35
Mitte mai habe ich ihn kenengelernt. Wir haben uns bisher 3 bis 4 gesehen. Schon ab dem 2. Date haben wir uns geküsst. Das letzte mal habei ich letzte woche getroffen. Wir kamen uns recht nah. Ich müsste irgendwie sehr oft an ihn denken und schaute immer wieder ob er mir eine sms geschrieben hat, und das obwohl ich für die lap büffeln müsste. Als wir uns kennenlernten hat er mir häufig geschrieben. Meine schwester kennt ihn auch. Sie hat mir heute berichtet, er und eine frau gingen zusammen am see spazieren. Nun bin ich sehr eifersuchtig und befürchte belogen zu werden... ich hatte bisher noch keine beziehung die länger als 1 monat hielt. Eigentlich hatte nur 2. Und ich finde ich hatte mich schon eingermassen ins zeug gelegt um die beziehungen aufrechterhalten zu können....

Was kann ich nun tun?

Hallo rlikem..!

Könnte es womöglich sein, dass dir auf Grund dessen, dass du jetzt schon eifersüchtig bist, obwohl noch nichts absolutes ist, Beziehungen schwer fallen? Also ich meine, dass es schwer ist so eine Beziehung aufbauen zu können..

Um eine Bindung auferstehen zu lassen, müssen zwei Menschen Interesse aneinander haben. Wenn dieses Interesse so gross ist, dass daraus Liebe wird, ensteht eine Beziehung.

Aber! Das muss einfach kommen. Freiwillig. Weil es einfach schön ist. Nicht weil einer es einfach will.

Lass es laufen! Lass es Leben! Eine Blume wächst nicht, weil du ihr sagst, wachse! Du kannst ihr höchstens Wasser geben... der Rest macht die Sonne.

grüsse, broken

So hart das jetzt klingen mag, aber kann es sein, dass du in das Küssen mehr interpretierst, als wirklich ist? Ich kann dich verstehen. Ich küss auch nicht jeden. Aber er scheint damit kein Problem zu haben. Vielleicht ist das Ganze zwischen euch noch gar keine "Beziehung"? Vielleicht sieht er das alles ein bissel locker?

Ich schließ mich Brokenhheart an: Eine Beziehung muss wachsen. Du wirst auch ab und zu mal Rückschläge erleben (auch gerade wenn du sehr eifersüchtig bist). Aber so etwas braucht Zeit.

Warum er mit der Frau spazieren gegangen ist, sei mal dahin gestellt. Es ist immer noch die Frage, wie es ausgesehen hat. Und ob´s wirkllich stimmt... :cool: (!)

müsste irgendwie sehr oft an ihn denken und schaute immer wieder ob er mir eine sms geschrieben hat
Kann ich dich sehr gut verstehen. :schmatz: Würde mir in der Verliebtheitsphase, in der du steckst, auch so gehen.

Aber hab noch ein bissel Geduld! Euer Verhältnis ist erst ein ganz zartes Pflänzchen, dass erst einmal wachsen muss, damit es zu der Blume wird, die BrokenHeart beschrieben hat.